Ich habe dasselbe Problem schon seit ich den FM 2010 das erste Mal installiert habe. Komischerweise läufts am Anfang immer ganz flüssig, von Spieltag zu Spieltag wird das Ruckeln dann immer schlimmer, bis es schliesslich unspielbar wird. Nach einem Rechnerneustart ist dann erstmal alles wieder ok und das ganze geht von vorne los.
Ich habe mitlerweile alle Vorschläge aus dem Thread ausprobiert, geholfen hat leider nichts. Seltsamerweilse tritt dieses Ruckeln ausschliesslich beim FM auf, alle anderen Spiele (teils mit wesentlich höheren Systemanforderungen) laufen einwandfrei.
Beim 2010er war es immerhin möglich, 2 bis 3, manchmal 4 Spiele ruckelfrei über die Bühne zu bekommen, bevor ein Neustart nötig wurde, das habe ich schliesslich einfach in Kauf genommen. Jetzt habe ich aber die Demo vom 2011er geladen, und da geht das Geruckel schon im Laufe der ersten Halbzeit des ersten Spieles los, Mitte der zweiten Halbzeit ist es dann unerträglich. Sieht so aus, als müsste ich den 2011er wohl überspringen und hoffen, dass ich bis zum 12er 'nen neuen Rechner habe

Schade, was ich von der Match Engine bisher gesehen habe, hat mir echt gut gefallen....