Auf meinem System
Motherboard : ASUS M4A78-E
Grafikkarte : Sapphire -X Radeon HD 5750 1024MB
Arbeitspeicher: Corsair XMS2, 4x2 GB DDR2 800Mhz, Cl4
Prozessor : AMD Athlon II X4 605 2,30 Ghz, Quad Core
Schutz : Win7 Firewall und MSE
lagt der 3D Modus, nach einem neuaufsetzen, in unregelmäßigen Abständen.
Das Game ist dadurch nicht unspielbar, aber es nervt ganz einfach.
Es ist, von den installierten Spielen, dass einzige Game auf meinem Rechner das diese Verzögerungen aufweist.
Habe schon alles mögliche ausprobiert, angefangen von:
* neuesten Treiber: Graka, Motherboard, --> keinen sichtbaren Effekt
* aktuellste --> Direct-x, Java 6.21, Netframe Version --> keinen sichtbaren Effekt
* Gameeinstellungen: ohne Stadien,Zuseher und Namen, niedrige Details --> keinen sichtbaren Effekt
* Grafikkarte auf volle Leistung und niedrige Qualität --> keinen sichtbaren Effekt
* Auflösungen von low bis 1920x1080 --> keinen sichtbaren Effekt
* Monitorkabel von HDMI auf DVI und umgekehrt gewechselt --> keinen sichtbaren Effekt
* Fenstermodus und Vollbildmodus -->keinen sichtbaren Effekt
*
Windows 7 auf optimale Leistung eingestellt --> Horror Effekt (da bewegt sich das Game alle 1-2 sec)!!!! *
Aero Peak deaktiviert --> wie unter optimaler Leistung --> unspielbar * Festplatten, Arbeitsspeicher,Graka überprüft --> alles in Ordnung, zumindest laut Analysetool
* Systemstabilitätstest durchgeführt --> alles in Ordnung
* Temperaturen alle im Normalbereich --> laut Everest
* Aero Peak voransicht während des Games anwenden --> teilweiser Erfolg --> lauft wieder flüssig --> 2-3 x anwenden pro Spiel ist zur Norm geworden
(zumindest ist der Punkt eventuell ein Ansatz)
* Beobachtung während des Spieles --> bei hoher Flugbahn des Balles "lagt" es sehr oft.
Hoffe ich habe nichts vergessen.
Leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass jemand von Euch noch den einen oder anderen Ratschlag für mich parat hat.
glg alex