Seit einiger Zeit tritt bei mir immer das Problem auf, dass ich nach dem Laden eines Spielstandes ab dem zweiten oder dritten Spiel während der Partie nicht mehr auswechseln oder die Taktik ändern kann. Die Buttons 'Änderungen übernehmen' und 'Rückgängig' im Taktikscreen sind dann grau unterlegt, ich kann nur noch 'Abbrechen' klicken. Genauso siehts bei den Seitenlinienanweisungen aus: Alles grau unterlegt, nicht mehr klickbar. Normalerweise war das immer so während der Wiederholung von Toren, jetzt ist es ständig, sodass ich während des Spiels nichts mehr tun kann.
Wenn ich das Spiel speichere, beende und dann neu lade, geht wieder alles, aber ab dem zweiten oder dritten Spiel ist der Fehler wieder da.
Kennt vielleicht noch jemand dieses Problem oder weiss möglicherweise sogar woran es liegt?
Wenn ich jetzt in Zukunft nach jedem Spiel speichern und neu starten muss, wars das wohl für mich was den FM2010 angeht. Hab den Spielstand wirklich lange gespielt, und komplett neu anfangen tu ich mir vor dem 2011er nicht mehr an...