MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Premier Liga - Russland  (Gelesen 8314 mal)

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Premier Liga - Russland
« Antwort #20 am: 03.August 2011, 17:04:37 »

Wie früher auf Schalke meinst du wohl.  >:(
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premier Liga - Russland
« Antwort #21 am: 10.August 2011, 17:49:40 »

Anzhi-bietet-angeblich-60-Millionen-für-Inter-Star-Etoo

3 Jahres Vertrag, 20 mille pro Saison (Etoo soll sich mit Anzhi schon einig sein), Anzhi biete angeblich 35 mio.€ für Ihn als Ablöse.

Naja, wenn Anzhi dann nicht MEISTER wird, wissen wir ja das es nicht an der Qualität liegt... 8)

Quelle: http://transfermarkt.de/de/anzhi-bietet-angeblich-60-millionen-fuer-inter-star-etoo-/news/anzeigen_69662.html#

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premier Liga - Russland
« Antwort #22 am: 10.August 2011, 18:00:33 »

Eto't soll ja nicht abgeneigt sein. Hat er aber vorher mal mit Roberto Carlos telefoniert? Sollte er tun, um sich an regelmäßige Bananenwürfe und Affenlaute zu gewöhnen. Denn die gehören in Russlands Stadien leider noch zum Alltag. Das ist leider ein ganz großes Problem, das Russland hat. Zentralistischer Vielvölkerstaat, in dem "die Weißen" und europäisch geprägten Russen das Sagen haben. Da richtig mit Minderheiten oder Leuten umzugehen, die eben anders aussehen oder anders sprechen, müssen die Russen noch lernen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier Liga - Russland
« Antwort #23 am: 10.August 2011, 20:19:24 »

Eto't soll ja nicht abgeneigt sein. Hat er aber vorher mal mit Roberto Carlos telefoniert? Sollte er tun, um sich an regelmäßige Bananenwürfe und Affenlaute zu gewöhnen. Denn die gehören in Russlands Stadien leider noch zum Alltag. Das ist leider ein ganz großes Problem, das Russland hat. Zentralistischer Vielvölkerstaat, in dem "die Weißen" und europäisch geprägten Russen das Sagen haben. Da richtig mit Minderheiten oder Leuten umzugehen, die eben anders aussehen oder anders sprechen, müssen die Russen noch lernen.

Das ist natürlich ein Problem...
Aber für 20 Millionen Euro pro Jahr wär mir das wohl auch egal.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier Liga - Russland
« Antwort #24 am: 10.August 2011, 20:25:28 »

Mir wäre es auch für eine Million egal ^^
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier Liga - Russland
« Antwort #25 am: 10.August 2011, 23:40:25 »

Leben deren Spieler nicht sowieso in der Türkei und trainieren dort? Nur zu Spielen fliegen die nach Russland, hab ich irgendwo gelesen. Ich suchs morgren früh mal raus!
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier Liga - Russland
« Antwort #26 am: 10.August 2011, 23:49:54 »

Ne soweit ich weiss in Moskau halt und dann immer aufs Dorf
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier Liga - Russland
« Antwort #27 am: 11.August 2011, 00:01:32 »

Gefunden, von spox.com:

Zitat
In das Wohlbefinden der übrigen Kicker wird ebenfalls kräftig investiert. Da die Lebensqualität in Machatschkala zu wünschen übrig lässt, lebt die gesamte Mannschaft auch während der Saison außer Landes. So wird entweder im türkischen Belek oder in Sotschi trainiert. Auch zu Heimspielen reist das Team daher meist mit dem Flugzeug an.

"Es ist herrlich, wir haben den ganzen Winter an einem Urlaubsort verbracht", erzählt der ukrainische Stürmer Miroslav Slavov. Und auch Boussoufa bestätigt: "Ich bin in einer anderen Welt jetzt, aber die Leute von Anschi tun alles, damit ich mich hier wohlfühlen kann."
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier Liga - Russland
« Antwort #28 am: 17.August 2011, 03:23:46 »

Das soll jetzt keine Grundlage für eine Diskussion werden. ABER: Roberto Carlos wurde zwar laut Wikipedia ein paar mal mit Bananen "beworfen?", jedoch stellt sich mir die Frage, ob das Alltag in Russland ist oder lediglich separative Wahrnehmung? Luis Figo wurde mit einem Schweinkopf beworfen, Oli Kahn hat einen Golfball gegen den Kopf gekriegt. Linienrichter werden mit Bierbechern konfrontiert. Klar ist, dass die Botschaft, Bananen zu werfen, rassistisch ist. Ich erinnere mich auch an eine Aussage Dick Advocaats (früherer Trainer von Zenit St. Petersburg). O-Ton: Ich würde die Mannschaft gerne verbessern, aber die Fans wollen keine schwarzen Spieler sehen. Chaoten gibt es überall und besonders auf Ligen wie die russische werfen sie ein schlechtes Licht, da nicht viele Nachrichten an uns gelangen und wenn schlechte dabei sind, dann beeinflussen sie uns sehr, obwohl sie eigentlich nicht häufig vorkommen. Ich möchte nur anregen, solche Dinge, wie auf Wikipedia veröffentlicht, behutsam aufzunehmen und auf keinen Fall zu verallgemeinern.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premier Liga - Russland
« Antwort #29 am: 17.August 2011, 10:54:52 »

Ich habe mich damit auch auf Übergriffe im Alltagsleben in Russland bezogen. Neonaziaufmärsche im Herzen Moskaus, Hetzjagden auf afrikanische Studenten und von den Schikanen, die Menschen aus dem Kaukasus täglich erfahren, will ich gar nicht erst anfangen. Sicherlich gibt es solche Probleme auch in anderen Ländern und auch hier in Deutschland ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber in Russland gibt es ganz klar ein Problem.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier Liga - Russland
« Antwort #30 am: 17.August 2011, 14:41:36 »

Dass ein solcher Vielvölkerstaat auch noch 20 Jahre nach Ende der Sowjetära auf der Suche nach einer Identität ist, fördert viele Probleme, die du ansprichst - welche ich auch auf keinen Fall herunterspielen möchte. Vielleicht kann der Fußball ja dazu beitragen, etwas daran zu ändern - Bsp ZSKA Moskau.
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier Liga - Russland
« Antwort #31 am: 17.August 2011, 15:50:41 »

Mein Urlaubsmäuschen kommt aus Russland und hat mich eingeladen sie zu besuchen. Sie ist großer Fan von ZSKA Moskau, vllt. werd ich das Angebot mal wahrnehmen :)
Hab nur irg. wie "Angst" in ein Flugzeug von denen zu steigen...
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier Liga - Russland
« Antwort #32 am: 18.August 2011, 22:25:55 »

Mein Urlaubsmäuschen kommt aus Russland und hat mich eingeladen sie zu besuchen. Sie ist großer Fan von ZSKA Moskau, vllt. werd ich das Angebot mal wahrnehmen :)
Hab nur irg. wie "Angst" in ein Flugzeug von denen zu steigen...

Aeroflot ;D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier Liga - Russland
« Antwort #33 am: 27.August 2011, 20:35:34 »

Eto'o erstes Spiel, erstes Tor - aber trz kein Sieg  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier Liga - Russland
« Antwort #34 am: 05.Dezember 2011, 16:58:18 »

Will nicht extra einen Thread aufmachen der weniger als 1 Seite schafft  :police:

http://www.weltfussball.de/news/em/_m73126_politiker-will-titel-fussballer-des-jahres-nicht/

DER kickt 3.Liga?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premier Liga - Russland
« Antwort #35 am: 05.Dezember 2011, 18:09:31 »

DER kickt 3.Liga?


Wo liest du das raus?
Da steht nur etwas zum Verein, nicht in welcher Mannschaft er spielt. Wohl eher alte Herren oder Ü50.

Zitat
Der 52-Jährige ist leidenschaftlicher Fußballspieler und kickt in seiner Freizeit für Bulgariens Drittligisten Witischa Bistriza.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier Liga - Russland
« Antwort #36 am: 05.Dezember 2011, 18:16:31 »

Naja, da er für den Drittligsten kickt, liest es sich für mich so.

Wer bei Dortmund II spielt, "kickt" doch auch nicht für den Erstligisten.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier Liga - Russland
« Antwort #37 am: 27.November 2012, 10:21:35 »

Hab grad das Spiel Zenit gegen ZSKA ein bisschen geschaut. Da schien das gesamte Stadion leer zu sein. Da es ein absolutes Topspiel ist, vermute ich dass irgendwas vorgefallen ist und es ne Sanktion vom Verband ist. Weiß jemand darüber mehr und kann mich aufklären?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier Liga - Russland
« Antwort #38 am: 27.November 2012, 12:24:53 »

Es handelt sich da um eine Strafe des Verbandes gegen Zenit, da ein Fan im Spiel gegen Dynamo Moskau einen Böller auf Torwart Anton Schunin geworfen hat. Das Spiel gegen Dynamo wurde übrigens mit 0:3 gewertet.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul