MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: deutsche "B" Manschaften  (Gelesen 4971 mal)

paulnez

• Profi
Re: deutsche "B" Manschaften
« Antwort #20 am: 19.August 2010, 12:19:01 »

@Knalljas:

Weißt du, ob es da auch eine Lösung gibt, wenn dazwischen eine inaktive Liga ist ?
Das hab ich nämlich anfangs probiert, allerdings darf keine aktive unter einer inaktiven Liga sein. Sie nach unten zu schieben oder löschen hab ich aber auch nicht fertig gebracht..
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Knalljas

• Hobbyspieler
  • **
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #21 am: 19.August 2010, 12:36:48 »

Wenn Du Ligen aus der Original-DB (die sind hardcoded, in Deutschland also Liga 1-4) meinst, hast Du leider schlechte Karten. Nach meinen Erfahrungen aus dem Amateur-Projekt bin ich mir ziemlich sicher, dass es unmöglich ist, diese in den Landesregeln zu löschen oder zu verschieben. Und ja, die Stufe über einer aktiven Liga muss ebenfalls immer aktiv sein, zudem muss die Anzahl der Auf- und Absteiger passen.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 20.August 2010, 20:11:20 »

habs dann jetzt aufgegeben, sämmtliche ligen und pokale mit dem aktuellen nicht lesbaren editor neu zu machen sind mir dann zu viel.  :-[

dabeu wären es bei nem durchdachten editor gerad mal 3 klicks die nötig wären...

paulnez

• Profi
« Antwort #23 am: 20.August 2010, 20:13:34 »

Der Editor ist meiner Meinung nach sogar eine der wichtigsten Sachen, die für einen neuen FM verbessert werden sollten. Mit diesem Editor bzw. der "gesperrten" Datenbank macht das einfach keinen Spaß, vor allem weil es wirklich so gut funktionieren könnte :-\
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!