MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Real Madrid 1.Saison  (Gelesen 2139 mal)

Figo

• Kreisklassenkönig
Real Madrid 1.Saison
« am: 14.August 2010, 21:35:48 »

Hallo zusammen. :)
Nach langer Auszeit werde ich wohl wieder etwas aktiver im MT-Forum sein. :)
Ich habe nun seit ein paar Tagen den FM 2010 und suche nun Verstärkung für R.Madrid.
Ich bin noch in meiner ersten Saison und suche für folgende Positionen Spieler:

Primär:

IV: Einen Zweikampfstarken + Kopfballstarken Innenverteidiger (kurz gesagt: einen beweglichen "Bullen" für meine Verteidigung ^^)
DMZ: Ich suche einen klassischen Abräumer für mein Mittelfeld. Er sollte vor allem Zweikampfstark sein. Hat jemand für diese Position eine gute Empfehlung?

Sekundär:

MZ: Ich bräuchte einen spielstarken MZ (als Alternative für Kaka und VdV). Am liebsten wäre mir ein Talent für diese Postition.
VR: Des Weiteren Suche ich noch einen offensivstarken Verteidiger.

Insgesamt habe ich ca. 40 Millionen € zur Verfügung. Eventuell hat ja jemand ein paar gute Transfertipps für mich.

Grüße Manu

gek0_10

• Gast
Re: Real Madrid 1.Saison
« Antwort #1 am: 15.August 2010, 02:35:29 »

VR = Maicon von Inter Mailand, weiß aber nicht, ob der zu Real Madrid kommt.
     = Phillip Lahm bei dem das gleiche wie bei Maicon
     = Davide Santon von Inter Mailand

DMZ = Veloso, Essien, Marchisio, Melo, Mikel, Motta

MZ= Kroos, Veloso, Anderson (MAN Utd.)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 15.August 2010, 12:22:05 »

MZ: Ich bräuchte einen spielstarken MZ (als Alternative für Kaka und VdV). Am liebsten wäre mir ein Talent für diese Postition.
VR: Des Weiteren Suche ich noch einen offensivstarken Verteidiger.

Ander Herrer bei spiel beginn 18 oder 19 - wir oft extrem gut und hat zumindest im kreativen bereich von vornherrein stats um kaka konkurenz zu machen, in der physe haperts nen bissl aber da kann man beim training ja gegen steuern ein wenig.

am ende der 4. saison bei mir im spielstand sieht er so aus

gerrard21

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 15.August 2010, 14:10:27 »

Du hast doch genug Talente??

MZ: Canales
VR: Opare, Warnock
DM: Veloso, De Rossi - aber da hast du doch auch Khedira, Diarra1, Diarra2 und Gago...

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 15.August 2010, 18:48:21 »

Also mein absoluter Lieblingsspieler im 10erFM (der Nachfolger von Veloso aus dem 9er) ist Sandro. Ich glaube, er spielt bei Internacional in Brasilien, ist recht jung und schon bei Spielbeginn extrem stark. Ich leihe ihn meistens aus (er geht fast überall hin, was erstklassig ist, anders als Veloso). Er ist sehr spielstark, kann aber auch durchaus abräumen. Er spielt DMZ oder MZ, kann den ballerobernden Mittelfeldspieler, den dynamischen Mittelfeldspieler und den Spielmacher aus der Tiefe machen, er kann auch mal auf rechts ausweichen und er ist sehr kopfballstark, was in 10.3 sehr wichtig zu sein scheint im Mittelfeld. Er macht so einige Eckballtore bei mir (langer Pfosten angreifen) und darf eigentlich in keinem Spielstand fehlen. Und wie gesagt, er ist jetzt schon unglaublich gut, aber er entwickelt sich noch weiter.

Aber generell hat man bei Real alles, was man braucht. Als Abräumer DMZ kann ich noch Annan empfehlen, der macht seine Sache immer sehr gut, kostet knappe 3mio und beschwert sich nicht, wenn er die meiste Zeit auf der Bank sitzen muss. Aber Alonso, Sandro und Annan sind ein extrem starkes Mittelfeld, mehr braucht man eigentlich nicht.

Ansonsten fehlt noch ein Name: Montolivo als MZ. Aber ich halte Sandro für stärker, alleine wegen der Kopfballpräsenz.

Figo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 15.August 2010, 22:15:33 »

Danke für eure Tipps.
Natürlich hat man bei Real schon eine sehr gute Mannschaft, allerdings suche ich eben noch eine Alternative für´s DMZ. Khedira ist leider noch bei Stuttgart und Diarra I (den älteren) habe ich im Sommer verkauft. Bekam ein sehr gutes Angebot aus Frankreich und damals habe ich ihn nicht gebraucht.
Sandro sieht interessant aus. Er könnte bei mir gleich 3 Positionen im Mittelfeld spielen und passt ideal ins System. Mal sehen ob ich ihn im Januar an Land ziehen kann...

ixsns

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 09.Dezember 2010, 16:06:00 »

Du spielst bei Real Madrid und fragst, wen du wohl kaufen könntest? ::)

White

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 09.Dezember 2010, 16:20:29 »

Du spielst bei Real Madrid und fragst, wen du wohl kaufen könntest? ::)
der thread is 4 monate alt. musste man wohl nicht unbedingt wieder hoch holen...