Zitat von: Herr_Rossi am 31.Mai 2011, 00:33:10ZitatIch habe Samstagnacht im Sat1-Teletext ein Voting gesehen, indem es darum ging, ob Barca die CL denn verdient gewonnen habe. Das Ergebnis gleichte einem Witz, Antwort Ja war ganz knapp vor Nein. Und das bei ungefähr 2000 Stimmen.Ich als Marktforscher kann Dir sagen daß solche Votings statistisch null Aussagekraft haben. Am besten sind immer die Leute die für Antwort 3 anrufen: "Habe keine Ahnung"
ZitatIch habe Samstagnacht im Sat1-Teletext ein Voting gesehen, indem es darum ging, ob Barca die CL denn verdient gewonnen habe. Das Ergebnis gleichte einem Witz, Antwort Ja war ganz knapp vor Nein. Und das bei ungefähr 2000 Stimmen.Ich als Marktforscher kann Dir sagen daß solche Votings statistisch null Aussagekraft haben.
Ich habe Samstagnacht im Sat1-Teletext ein Voting gesehen, indem es darum ging, ob Barca die CL denn verdient gewonnen habe. Das Ergebnis gleichte einem Witz, Antwort Ja war ganz knapp vor Nein. Und das bei ungefähr 2000 Stimmen.
Zitat von: fussballmonster am 31.Mai 2011, 19:33:49Zitat von: Herr_Rossi am 31.Mai 2011, 00:33:10ZitatIch habe Samstagnacht im Sat1-Teletext ein Voting gesehen, indem es darum ging, ob Barca die CL denn verdient gewonnen habe. Das Ergebnis gleichte einem Witz, Antwort Ja war ganz knapp vor Nein. Und das bei ungefähr 2000 Stimmen.Ich als Marktforscher kann Dir sagen daß solche Votings statistisch null Aussagekraft haben. Am besten sind immer die Leute die für Antwort 3 anrufen: "Habe keine Ahnung"Oder "Mir egal".
Oder überhaupt anrufen und für die Scheiße Geld raus werfen.
Wer möchte den Artikel denn geschickt bekommen?