MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Drucker - Treiber - Problem Windows 7  (Gelesen 896 mal)

Vitaloop

• Kreisklassenkönig
Drucker - Treiber - Problem Windows 7
« am: 04.März 2011, 11:01:47 »

Hallo liebe Community,

ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit meinem Laserdrucker "SAMSUNG ML-2010R".

Ich bekomme es leider nicht hin einen Treiber für dieses Gerät zu installieren. Beim Anschluss des Druckers funktionierte zuerst die automatische Hardwareinstallation nicht und beim Draufspielen des heruntergeldanenen Treibers tat sich bezüglich Funktionalität leider auch nichts. Als Fehlermeldung während der Installation kam immer "Ungültiges Argument".
Den Treiber habe ich von der offiziellen Homepage meines Herstellers downgeloadet. Mein System ist Windows 7 Home (64-bit).
Leider habe ich auch im Netz kaum einen sinnvollen Beitrag zu meinem Problem finden können.

Ich weiß ist kein Technikforum hier, aber wir haben hier so viele Spezies für so viele verschiedene Themen, also hoffentlich auch Jemanden für Meines  :)

VG Vitaloop

Holsten

• Weltstar
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Vitaloop

• Kreisklassenkönig
Re: Drucker - Treiber - Problem Windows 7
« Antwort #2 am: 04.März 2011, 11:20:00 »

Ja richtig.

Ich habe sowohl den Windows 7 (32bit, 64bit) Treiber, mit der Version 3.01 vom 20.10.2009, als auch den Win 2000/XP/2003/Vista/2008/Win 7(32,64bit) Treiber, mit der Version 2.02.05.00:25 vom 31.03.2010 gewählt.

Zweimal der selbe, im ersten Post genannte, Fehler.

_Kretsche_

• Profi
Re: Drucker - Treiber - Problem Windows 7
« Antwort #3 am: 04.März 2011, 11:38:05 »

mal versucht das setup der treiberinstallation mit Administratorrechten auszuführen? also Rechtsklick und dann "Als Administrator ausführen". Windows 7 is da bei manchen sachen genau so störrig wie Vista