MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suchen Programmierer für Browsergame.  (Gelesen 1149 mal)

Karala

• Kreisklassenkönig
Suchen Programmierer für Browsergame.
« am: 26.Mai 2011, 09:56:54 »

Wir von p4w¡e suchen noch 1 oder 2 Programmierer (php) für ein Fußball basiertes Browsergame.

Unser Team besteht zur Zeit aus zwei Mitglieder, mich und ein Programmierer. Wir sind 17/18 Jahre und hatten vor zwei Wochen die Idee ein Browsergame zu entwickeln.

Seit dem arbeiten wir an Ideen und konnten bereits ein Spielsystem mit "suchtfaktor" in unseren Köpfen entstehen lassen und wollen das nun umsetzen.

Dazu suchen wir jedoch ein oder zwei motivierte Programmierer.

Was wir suchen: -Programmierer mit ein wenig Php und my sql Kenntnissen der for free arbeitet -sollte motiviert und Interesse haben daran lange zu arbeiten

Was wir bieten: -nettes Umfeld -genug Zeit -Motivation und Interesse -einen festen Platz im Team p4w¡e

Bei Interesse bitte per PN melden oder per Mail an Kevin.Richter@online.de

Danke

Emanuel

• Nationalspieler
Re: Suchen Programmierer für Browsergame.
« Antwort #1 am: 26.Mai 2011, 14:09:54 »

Ich glaube nicht, dass hier jemand seine Freizeit opfert und unentgeltlich arbeitet und nichtmal wirklich weiß um was es geht :laugh:
Fußballbasierte Browsergames gibt es doch genug, oder?

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 26.Mai 2011, 15:07:16 »

Naja ganz einfach bei Fragen steht da meine Mail. Das Prinzip was wir uns ausgedacht haben gibt noch nicht , aber danke für den Hinweis...

White

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 26.Mai 2011, 17:55:36 »

Klingt erstmal interessant - aber ich arbeite wirklich NICHTS mehr unentgeltlich. Mit einer Ausnahme, und das sind Freundschaftsdienste :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #4 am: 27.Mai 2011, 08:23:42 »

Naja ganz einfach bei Fragen steht da meine Mail. Das Prinzip was wir uns ausgedacht haben gibt noch nicht , aber danke für den Hinweis...

Das ist schlechte Werbung. Ich glaube, da musst Du Dich schon interessanter machen aus Gründen, die genannt wurden. Wenn Du Leute begeistern willst, dann reicht ein "Frage an mich per mail" nicht aus.  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 27.Mai 2011, 08:50:46 »

Aber es ist auch verständlich, dass er hier nicht das Konzept des Spiels, das er für einzigartig hält, lang und breit erklären will. Ich glaube auch nicht, dass das Endprodukt für die Motivation entscheidend ist.
Ich denke aber auch, dass ihr mit dem "unentgeltlich" nicht weit kommen werdet. Am besten wäre es einen Aushang in einer Uni, am besten in einer naturwissenschaftlichen Fakultät, zu machen. Aber da macht es garantiert keiner umsonst. So ein Browserspiel ist auch nicht in ein paar Stunden abprogrammiert.

White

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 27.Mai 2011, 09:31:27 »

Genau... Ich hab ähnliche sachen schon gemacht, zum Teil für Lau. Hinterher ärgert man sich nur drüber, dass andere mit der eigenen Arbeit massenhaft Kohle scheffeln...