Wo geh ich gut, relativ günstig weg. Wollen erst Kneipentouren und dann ein bisschen durch ide Diskos ziehen. Musik sollte Alternative oder guter Electro sein. Schlagersahne wwäre auch nicht übel
Ganz vergessen Wer mitziehenw ill, ist gerne wilkommen
Dann würde ich empfehlen erstmal am Hans-Albers-Platz herumzulungern. Nen Gang durch die Herbertstraße und dann, wenn es wirklich günstig sein soll, mal in die 99Cent Bar einkehren. Hört sich ranzig an, ist es auch, aber Publikum ist okay...eigentlich
Achja ansonsten noch die Dollhouse Beachbar auffer Großen Freiheit, da gibt es Tequila für einen Euro. Ansonsten wüsste ich nicht, wo es wirklich billig ist aufm Kiez. Bezahlst eigentlich überall deine 3 € für ne Flasche Bier. Es sei denn ich soll dir WIRKLICHE Kiezkneipen empfehlen
Danach, wegen deinem Musikgeschmack, MUSST du eigentlich aufn Hamburger Berg. Das ist beim KFC die Straße rein. Da sind eigentlich nur alternative Clubs.
Wie kommst du auf Schlagersahne?
Das ist glaube ich jeden ersten Freitag oder Samstag im Monat im Cafe Seeterrassen. Bin ich übrigens auch ab und an
Und ich dachte Du meinst die Gruppe Hamburger Jungs. Was ist das eigentlich für eine Gruppe?
Hab da eine Wintermütze von und hab letztens meinen Halbbruder auf einem Foto mit Hamburger Jungs Polo gesehen.
Cujo und ich sind in 2 Wochen in HH. Montag bis Mittwoch.
Das ist eine in Hamburg recht bekannte, kultige Band. Auch super nett und kann man gut mit trinken. Spielen halt Rock und Lieder handeln halt über den HSV, Hamburg und Alkohol. Frontsänger ist öfters im Sportpub Tankstelle direkt an der Herbertstraße anzutreffen. Ich übrigens auch
Die Wintermütze wird aber nix mit der Band zu tun haben
Denn die Band heisst Hamburger JungZ. Deine Mütze wird einfach nur son "Label" sein. Sowie "derbe" und die ganzen Städtejacken und so weiter.
Mo. - Mi. wirst du kaum das "kiezflair" erleben. Das ist echt nicht zu vergleichen mit Freitag und schon gar nicht mit Samstag.
Achja, wenn noch Fragen sind am besten per ICQ. Bin gleich wieder gesperrt
571542481