Hallo.
Sieh dir meine Story an; da wirst du ähnliches lesen:
Vor meiner zeit wurde Leverkusen 2011 Meister, 2012 übernahm ich den Job (wurde mir direkt angeboten, vorher Wuppertal in die 2. Liga geführt).
Premieren-Saison 2012/2013: Meister (die letzen 4-5 Spieltage war ich noch 3.er, aber die Konkurrenz war gnädig, mich am letzen Spieltag zum Meister zu machen
). Europa League gewonnen, Pokalsieg (4:1 im Finale gegen Schalke) und Supercup nach Leverkusen geholt.
2013/2014: 3.er in der Liga, Champions League nach der Gruppenphase gegen Udinese ausgeschieden, DFB-Pokal gegen Duisburg gewonnen.
2014/2015: Liga läuft es zum Endspurt nicht so gut; nur 4.er. Pokal in Runde 2 gegen Schalke (Wurden 2013 meister, Trainer Toppmöller!) raus; Champions league als 3.er beendet, jetzt in Europa League. Viertelfinale gegen Atletico Madrid (Ergebnisse stehen noch aus). Falls wir weiterkommen, wahrscheinlich Bayern (die gegen Ajax Amsterdam) als Halbfinal Gegner
.
Bei Leverkusen ist mir auch aufgefallen, wenn diese sich in einer Form-Kriese befindet, kommen die so schnell nicht mehr da raus.
Konstante Leistung bringen Sie bei mir nicht zufriedenstellend, was aber zum größten teil an meinen Änderungen der Taktik liegen mag.
gruss sulle007