MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich komm von EA Holt mich hier raus!  (Gelesen 5928 mal)

cornulio

• Halbprofi
Re: Ich komm von EA Holt mich hier raus!
« Antwort #20 am: 23.Juli 2010, 15:52:43 »

sehr geil danke :)

Arutha

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #21 am: 23.Juli 2010, 18:09:46 »

Aruthas Bruder  hieß Liam,

Es gab auch einen Matrin ich komm aber nich mehr drauf   ;D  Ich glaube er lebt in Cryde

Seine Söhne waren Boric und Erland und Nichlas ^^

Mittlerweile gewöhn ich mich langsam an  die Optik =D
So langsam erkenne ich auch einige Vorteile der 3D Engine.

Ich hab immernoch Schwierigkeiten  mit den Spieleratributen aba mittlerweile hab ich mir einen Ausdruck gemacht und studiere nach ^^

Ich glaube ich verstehe auch langsam warum ich keine Tore schieße, nur ein einziger Stürmer hat einen Abschluss von über 10 O_o Darum muss dringend Ersatz her,  faszinierend finde ich es das  ich jeden Monat Verlust mache obwohl meine Budgets  alle im guten Bereich sind,  die Zeitungen berichten zunehmend über meine Enge  Finanzsituation.
Und meinen drohenden Abstieg >-<

Ilja

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22 am: 23.Juli 2010, 19:48:41 »

Wichtiger als Abschluss sind bei einem Stürmer aber Attribute wie Nervenstärke und Technik. Je nach Typ ausserdem entweder Spungkraft/Kopfballstärke oder Schnelligkeit/Antritt
Hier gehts zu meiner aktuellen Story mit Charlton Athletic

Deadmau5

• Kreisklassenkönig
« Antwort #23 am: 26.Juli 2010, 18:04:00 »

Ich glaube ich verstehe auch langsam warum ich keine Tore schieße, nur ein einziger Stürmer hat einen Abschluss von über 10 O_o Darum muss dringend Ersatz her,  faszinierend finde ich es das  ich jeden Monat Verlust mache obwohl meine Budgets  alle im guten Bereich sind,  die Zeitungen berichten zunehmend über meine Enge  Finanzsituation.
Und meinen drohenden Abstieg >-<

Schau mal bei "finanzen"

siehst ja dann, was du zb. letzten monat an einnahmen und ausgaben hattest.
klar: mehr ausgaben als einnahmen, verlust!
(in monaten wo nicht oder wenig gespielt wird, macht man sowieso verlust)

du solltest auch darauf achten, das du nicht aus versehen mehr gehalt bezahlst, als dein budget dir vorgibt.
(passiert leicht, wenn zb 2-3 ausgeliehene spieler zurück kommen und du vorher schon ein paar leute verpflichtet hast)

Im großen und ganzen mag das Spiel als umsteiger von EA sicher "sehr" gewöhnungsbedürftig sein,
Aber wenn du mal weißt, wo das wichtigste zu finden ist, auf was du achten musst und dich ein wenig eingespielt hast, wirds dir riesig spaß machen.

Wg. Toren..

Taktiken kannst du dir mal vorerstellte hier laden, dann kannst es dir ja anschauen, wie es eingestellt ist usw und das beste für dich rausziehen.
(einfach mal für dein Verständnis)

Was für Stürmer sehr wichtig ist sind: Abschluss, Ballannahme, Kopfball, Ohne Ball und noch 2-3
(Steht aber im Taktikmenü Farbig untermalt bei den verschiedenen Positionen, welcher Spieler welche Atribute braucht :) !!! )

Edit:

Hier, ich hab dir mal nen Screen Shot gemacht!

« Letzte Änderung: 26.Juli 2010, 18:11:30 von Deadmau5 »
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 11.August 2010, 11:30:04 »

Kann ich nur bestätigen - am Anfang war der Football Manager 2009 ein Schock - die Optik, die Detailfülle, die Menüs...

Jetzt wär's ein Schock, wenn ich wieder EAs Fußballmanager spielen müsste.

Etwas gibts aber schon, das ich im Footballmanager vermisse: Wenigstens einmal in der Saison (Vorbereitung) sollte man 1 Woche das Team in ein Trainingslager schicken können.

Wenn der Stadionausbau etwas mehr in Richtung EAs Fußballmanger gehen würde (aber bitte nicht mit so unsinnigem Kleinkram), hätt ich auch nichts dagegen. Ist manchmal schon hart, wenn das Stadion jedes Spiel ausverkauft ist, man im engl. Cup gegen Premier-League Klubs mit 3000 Zuschauern spielen muss, weil der Vorstand meint, der Stadionausbau sei unnötig.

Gorlin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 11.August 2010, 13:37:09 »

Kann ich nur bestätigen - am Anfang war der Football Manager 2009 ein Schock - die Optik, die Detailfülle, die Menüs...

Jetzt wär's ein Schock, wenn ich wieder EAs Fußballmanager spielen müsste.

Etwas gibts aber schon, das ich im Footballmanager vermisse: Wenigstens einmal in der Saison (Vorbereitung) sollte man 1 Woche das Team in ein Trainingslager schicken können.

Wenn der Stadionausbau etwas mehr in Richtung EAs Fußballmanger gehen würde (aber bitte nicht mit so unsinnigem Kleinkram), hätt ich auch nichts dagegen. Ist manchmal schon hart, wenn das Stadion jedes Spiel ausverkauft ist, man im engl. Cup gegen Premier-League Klubs mit 3000 Zuschauern spielen muss, weil der Vorstand meint, der Stadionausbau sei unnötig.

den FM von EA hab ich das letzte mal 2000 oder so gespielt :DAlso vor knapp 10 Jahren ;)

Seit dem gibts für mich nur noch den einen Wahren FM  ;D

Ein paar kleine extras würde ich mir auch noch wünschen,allerdings wären das Kleinigkeiten:Trainingslager z.b

Conardo

• Gast
« Antwort #26 am: 13.August 2010, 09:32:46 »

Für die "neuen" SI FM´ler gibts hier den Thread, um ihre Eindrücke zu verfassen (kein Diskussionsthread)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11647.0.html