Ich glaube ich verstehe auch langsam warum ich keine Tore schieße, nur ein einziger Stürmer hat einen Abschluss von über 10 O_o Darum muss dringend Ersatz her, faszinierend finde ich es das ich jeden Monat Verlust mache obwohl meine Budgets alle im guten Bereich sind, die Zeitungen berichten zunehmend über meine Enge Finanzsituation.
Und meinen drohenden Abstieg >-<
Schau mal bei "finanzen"
siehst ja dann, was du zb. letzten monat an einnahmen und ausgaben hattest.
klar: mehr ausgaben als einnahmen, verlust!
(in monaten wo nicht oder wenig gespielt wird, macht man sowieso verlust)
du solltest auch darauf achten, das du nicht aus versehen mehr gehalt bezahlst, als dein budget dir vorgibt.
(passiert leicht, wenn zb 2-3 ausgeliehene spieler zurück kommen und du vorher schon ein paar leute verpflichtet hast)
Im großen und ganzen mag das Spiel als umsteiger von EA sicher "sehr" gewöhnungsbedürftig sein,
Aber wenn du mal weißt, wo das wichtigste zu finden ist, auf was du achten musst und dich ein wenig eingespielt hast, wirds dir riesig spaß machen.
Wg. Toren..
Taktiken kannst du dir mal vorerstellte hier laden, dann kannst es dir ja anschauen, wie es eingestellt ist usw und das beste für dich rausziehen.
(einfach mal für dein Verständnis)
Was für Stürmer sehr wichtig ist sind: Abschluss, Ballannahme, Kopfball, Ohne Ball und noch 2-3
(Steht aber im Taktikmenü Farbig untermalt bei den verschiedenen Positionen, welcher Spieler welche Atribute braucht
!!! )
Edit:
Hier, ich hab dir mal nen Screen Shot gemacht!