Hallo.
Wie man "Screenshots" im FM macht:
In der Regel mit ALT + F9. Die Bilder werden dann im dem dafür extra angelegten Ordner (macht der FM automatisch)
C:\Users\**benutzername**\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2010\screenshots gespeichert.
Zum Uploaden der Bilder kannst du so eine Seite benutzen:
http://www.directupload.net/Ich hab W7 drauf.
Eine Taktik sollte man schon etwas einspielen, aber so eine genaue Angabe, wie viele spiele man mindestens absolviert haben sollte; keine Ahnung. ist wohl auch von Mannschaft zu Mannschaft verschieden.
Dauernde Taktik wechsel-spielchen stören eher, als das Sie was nützen.
Aber das Zeitspiel, Tempo, Defensiv-Linie und Passart sollte man meiner Meinung nach im laufendem Spiel ändern, wenn es nicht läuft, bevor man die Taktik ändert.
Natürlich kannst du deine Taktik auch so laufen lassen, wie es ist, wenn du damit Erfolg hast und Sie spielen so, wie du es willst.
Klar, wenn du Irgendwelche "Stamm/Schlüsselspieler" versuchst abzuwerben, die verschenkt kaum einer im FM.
Suchen und ausschau halten nach Spielern, deren Verträge auslaufen.
Ob du nicht benötigte "Skills" vernachlässigen kannst, sicher, aber ob das sinnvoll ist, bezweifel ich. Sonst sinken auch eventuelle andere wichtige Werte.
Ach, fürs gute Training solltest du beim vorstand anfragen, ob Sie die Trainings-Einrichtung ausbauen wollen. (wenn noch ausbaufähig ist, siehste unter "Informationen").
Keine Ahnung, ob dir irgendwas, was ich geschrieben habe weiter hiflt.
gruss sulle007