Immerwieder flatterten absolut lächerliche Anfragen unseren Keeper betreffend ins Haus - sie lagen bei 5-10k + 10% Wiederverkaufszahlungen Sven und ich waren uns bei diesen lächerlichen Zahlungsabsichten einig es gab ein klares: NEIN!
1. Spieltag Worms und wir waren glücklich endlich die Saison starten zu können. das Spiel war verhallten beide Manschaften wussten noch niht recht sich und den gegner einzuschätzen so das es ein müdes gekicke gab das durch ein Foul im Strafraum entschieden wurde. In der 79. Minute machte Nenad Boban für uns das
1:0 fest - Auftaktsieg.
2. Spieltag Wir empfingen Wacker Burghausen - die Fans bekamen ein schnelles schön anzusehendes Spiel serviert. Burghausen kam nie sorecht auf die Beine sobald sich ein wenig Gegenwehr zeigte wurden ihren Hoffnungen direkt im Keim erstickt. In der 4. Minute Köpfte unser Abwehrzugang Gernot Schwartz den Ball nach einer ecke von Vogelsang in Tor. 8 Minuten Später nutzte Denis Pozder in der 12. Minuteeine Konterchance zum 2:0. In der 37. Minute nutzte Galm bei einem freistoss die Fahrlässigkeit des burghausener Torwartes der seine Mauer so deplaziert aufstellte das gut 75% des Tores für den Schützen frei war 3:0.
Kurz vor Halbzeitpause in der 45.+2 Minute durfte sich Pozder abermals in die Torschützenliste eintragen nach einer flachen flanke von der Linie durch Boban auf den kurzen rechten Pfosten musste er nur noch den Fuss hinhlten 4:0. Die 2. Halbzeit schalteten wir einen Gang zurück das nächste Spiel nur 3 Tage Später war immerhin das DFB Pokal Spiel gegen den Hamburger SV. Burghausen rannte wacker auf unser Tor ein konnte aber ein uns andere Mal Christan Lamprecht nicht überwinden in der 72. Minute gab es dann durch Stipo Antolic den Todesstoss... Der Ball wird von Galm in Richtung Strafraum getragen Nenad Boban macht das Zentrum frei und zieht dadurch seinen Verteidger mit sich, in die Lücke stieß Stipo und wurde wunderbar in den lauf von Galm bedient er zieht kurz ab
5:0 Endtsand.
1. Runde DFB-Pokal Der HSV zugast bei uns das Stadion brummt vor überbrodender freude. Um so unansehnlicher war unser Spiel von der 1. Minute in unserer Hälfte festgenagelt kamen wir auf nur 5 Torschüsse. Dennoch war uns das Glück hold Boban nuzte einen eklatanten Fehler der Hamburger Innenverteidigung und machte in der 12. Minute das 1:0 - die Hamburger von dem Tor überrascht bissen sich im Spiel fest wurden aber ob ihrer Erfolglosigkeit vor unserem Tor immer rüder im umgang mit meinen Spielern in der 58. hatte der Schiri dann ein einsehen und stellte den Schutz der Gesundheit meiner jungs höher als das weiterkommen eines Bundesligisten - unser Torwart Lamprecht humpelte bereits seit der 52.Minute da ich unser auswechsel kontigent aber erschöpft hatte musste er die zähne zusammen beißen - und verwies Luis Reyes des Feldes. Dies war wohl zuviel für den kampfgeist der Hamburger die nun den Kopf hängen ließen und eigentlich keine weitere Bemühungen das Spiel doch noch zu gewinnen an den Tag legten.
1:0 Endstand wir sind in Runde 2 und dürfen abermals gegen einen 1. Ligisten antreten...
Lamprechts Verletzng wird ihn wohl 6-8Wochen auf die Tribüne verweisen.
[ihr dürft raten wen
![Smiley :)](http://www.meistertrainerforum.de/Smileys/default/smiley.gif)
ener der deutsche top klubs auch wenn nicht bayern]
3. Spieltag wir empfangen zuhause die jungs von Kickers Offenbach - viel zu ehrgeizig stürzen meine jungs nach dem Sieg über Hamburg offen in das perfekt aufgezogene konnter Messer der Offenbacher zudem im Tor geschwächt, der 14 jährige Kruse hütete es, nutzte in der 12. und 26. Minute Eigler jeweils einen Konter für das 0:2. In der Halbzeit machte ich meinem Ärger etwas luft - mit Erfolg die jungs Spielten ruhiger und disziplinierter es Reichte aller dings nur noch zum Anschlusstor in der 66. Minute durch Boban der nach einer herrlichen Passstafette frei zum Schuss kam
1:2 die erste Niederlage der Saison.
4. Spieltag Auswärts beim 1. FC Heidenheim brillierten wir die schlecht gestarteten Heidenheimer waren demotiviert und lustlos in die Partie gestartet ihr defensives 4-3(DM)-1-2 half ihnen nichts wir siegten verdient mit
5:0 durch Torevon Leopardi, vogelsang, Galm und 2x Boban.
5. Spieltag Wir empfangen die Stuttgarter Kickers - abermals zeigt sich das wir nach tollen Spielen zu großkotzig auftreten, dem ungen Kruse war es zu verdanken das wir zur Halbzeit nur mit 0:2 zurücklagen. Peterson und el Ali hatten die Tore der Kickers geschossen. In der Halbzeitpause falltete ich die jungs in bester Origami manier zusammen. Sie Spielten nun wieder wie ich es von ihnen gewöhnt war konzentriert und Passsicher so dass wir endlich wieder Druckaufbauen konnten. In der 59. Minute wurde dann Pozder im Strafraum gefault und verletzte sich dabei (8 Wochen Ausfallzeit) den anschließenden Elfmeter verwandelt Boban sicher. In der 72. machte dann Gernot Schwarz nach einer ecke sein 2. Tor und rettet uns einen Punkt um
2:2 Endstand
Am nächsten Tag fand ich einen Posted an meiner Bürotür Sven bat mich zu sich er hätte tolle Nachrichten. als ich sein Büro erreichte war er in ein Gespräch am Telefon vertieft:
Hmm, Hmm 575k - hmm... hmm... sollte er etwa einen Stürmer aufgetan haben der zu uns kommen würde? Mit einem wink zur abgewetzten Ledercouch zeigt er mir das er mein eintreten registriert hatte und ich mich noch einen moment gedulden möge, seine Sekretärin bringt mir kurz darauf den beim eintreten georderten Mokka. Aufgeregt inhaliere ich das Aroma des Kaffees und versuche aus den Wortfetzen schlau zu werden.
Schließlich dreht er sich mit einem Gesicht kindlicher Freude zu mir und knallt den Hörer auf das Telefeon.
Du wirst es nicht glauben wir bekommen nochmal 575k € mir schießen sofort eineige Fragen durch den Kopf, woher, warum wieviel davon bekomme ich und was kann ich damit anfangen.
Das woher ließ mich dann den Mokka fallen lassen "
Ich konnt das Angebot der Unterhachinger nicht ausschlagen Stipo verlässt uns noch diese Woche!"
Er blickt mir nur irritiert nach als ich wutschnaubend sein Büro verlasse und - ich höre nur noch ein leises "
Aber das Geld ..." hinter mir.
Danke Präsi den 2. besten Mann des Teams verkauft 10 Tage vor Ende der Transferfirst was wünscht man sich mehr an guten Nachrichten.
Kurz vor ablauf der Transferfrist stieß dann der junge deutsch-türke
Cemil Turanzu uns bei Concordia Hamburg hatte er mit seinen 17 Jahren zu hohe Gehaltsforderungen so dass er zum Saison beginn Anstellungslos war. Seine Markenzeichen sind seine technische versiertheit und gleichzeitge Antrittsschnelligkeit eben so sein Einsatz und defensiv Leistungen deutliche schwächen hat er hingegen im Stellungsspiel.
6. Spieltag zugast beim SC Preußen Münster die ostwestfalen kämpfen schon jetzt gegen die Abstiegsplätze so traten sie dann auch auf ängstlich und verhallten. Einen geistes Blitz ihres Torwartes nutzend der den Ball mit aller kraft in Richtung unserers Strafraumes trat unterlief ihr Stürmer Sasha Mölders unsere Abwehr und machte das 1:0. In der 44. Minute kann dann Lewandowski der den verletzten Pozder vertritt einen Verzweiflungsschuss aus 2. Reihe versenken 1:1 Halbzeitpause. in der 62. Minute kann Leopardi einen Freistoss direkt versenken, da uns die zeit wegläuft schrei ich vom spielfeldrnd meinen jungs zu wann irgendmöglich einfach draufzu zimmern immerhin zeigte ihr torwart heute shcon einige Patzer in diesem bereich und so machte Lewandowski in der 78, Minute abermals durch einen Distanzschuss das
1:3 perfekt
Ich fand abermals ein Posted von Sven als ich den dienst antrat - was war nu wieder nochmal 2-3 man weg oder gar alle?! Ich stürmte an seiner Sekretärin vorbei in sein Büro um im preventiv Vorhalltungen an den Kopf zu werfen als ich einiger Gäste gewahr wurde die sich mit ihm angeregt auf englisch unterhielten.
Wie sich herrausstellte hatten sie ein Job Angebt für mich die marokkanische U19 hatte ihren Trainer verloren nach dem der A-Manschaftstrainer nach dem Ausscheiden in der WM Quali zurückgetreten war - füllten sie die Vakanz aus den eigenen Reihen. Da man meine tolle jugend Förderung bei den Kuckucken schon länger verfolgt habe hielte man mich für einen geeigneten Trainer ihre jugend zu betreuen. Ohne viel federlesens unterschrieb ich einen Vorvertrag noch im Vereinsheim .
ich war nun also auch
Marokkanischer U19 Trainer...
Einige tage darauf hatte ich zum Einstand ein kurzfristig anberaumtes Freundschaftspiel gegen Angola das mit 2:1 gewonnen werden konnte. endlich hatte ich eine möglichkeit das von mir schon eine weile in Auge gefasste 4-5-1/4-3-3 einigen härte tests zu unter ziehen, obwohl ungewohnt setzten die jugendlichen das gut um.
7. Spieltag das letzte Augustspiel der Hallischer FC war zu Gast bei uns aus den Vorbesprechungen und den Scout observierungen ging hervor das sie wie wir mit einer zentralen Raute Spielen - aus leidlichen erfahrungen wussten wir das dieses System gegen ein wie mit Marokko bereits getestetem System ziemlich anfällig ist. Mit den Erfahrungen aus dem Marokkospiel stellte ich das System um und wir gewannen dann auch überzeugend mit 3:0 und nutzten die durch das System gerissenen Lücken. Der auf den rechten Flügel gerückte vogelsang traf zweimal und Lewandowski machte nach einem tollen solo das 3:0.
![](http://s3.directupload.net/images/user/100826/g2r6uccf.jpg)
So liegen wir nun also auf dem 2. Tabellenplatz mit 16 Punkten 1. Punkt hinter Greuther Fürth und einem torverhältnis von 20:5. Auf den VfL Osnabrück auf dem Relegationsplatz für den Aufstieg haben wir bereits 3 Punkte Vorsprung.