Zum Kader
Tor:
Pascal Borel, D, 31
Plamen Kolev, BUL, 21
Vladislav Stojanov, BUL, 22
Pascal Borel mit Bundesliga-Erfahrung bei Werder Bremen und Ahlen ist als Goalie gesetzt.
Verteidigung:
Gabriel, BRA, 27, Zentral
Ventsislav Bonev, BUL, 29, kann alle Positionen spielen
Jochen Seitz, D, 32, auf beiden Flügeln
Enis Hajri, TUN, 26, links und zentral
Nikolay Krastev, BUL, 29, zentral
Trayan Dyankov, BUL, 32, auf beiden Flügeln
Orlin Starokin, BUL, 22, links
In der Abwehr scheinen wir ganz ordentlich besetzt zu sein. Interntaionale Erfahrung mit Seitz und Gabriel. Leider nicht mehr ganz jung. Langfristig muss hier eine Verjüngung stattfinden. Ausserdem benötigen wir noch einen VZ, da wir einen Ausfall schlecht kompensieren können.
Mittelfeld:
Nilton, CPV, 30, DM und MZ
Ricardo Andrè, POR, 26, DM und MZ
Hector Gonzalez, VEN, 32, MRZ
Marcio Abreu, POR, 26, MZ
Pedrinha, POR, 31, MZ
Roberto Carboni, ARG, 24, OM RLZ
Kostadin Dyakov, BUL, 23, OM RZ
Adrian Fernandez, ARG, 28, OM RL (TJ)
Das Mittelfeld scheint in dieser Mannschaft wirklich stark besetzt. Internationale Erfahrung vorhanden. Sehr viele Spieler für zentrale Positionen. Evtl. verlässt uns hier auf dieser Position noch jemand und es kommt noch jemand für die linke Seite.
Sturm:
Matthias Morys, D, 22, TJ (OM L)
Plamen Krumov, BUL, 34, SZ
Martin Toshev, BUL, 19, TJ
Hier ist deutlich Nachholbedarf. Da ich ein Verfechter einer offensiven Taktik bin, sind 3 Spieler deutlich zuwenig. Mit Toshev besitzt man allerdings ein grosses Talent. Wieso mein Vorgänger Krassimir Balakov die Spieler Branimir Kostadinov und Michel Platini verliehen hat, bleibt mir ein Rätsel. Ausserdem ist Krumov für 4-6 Monate verletzt und fällt somit die ganze Hinrunde aus.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass wir eine vielversprechende Mannschaft besitzen, die allerdings kaum von jüngeren Talenten gespickt ist. Es werden mit Sicherheit noch 2-3 Stürmer, und 1-2 VZ kommen. Im Mittelfeld muss man sehen, was der Markt hergibt.
Mir steht ein Transferbudget von 259.000 Euro zur Verfügung.