Ich weiß, dass das eigentlich nicht hierher passt, aber irgendwie auch doch.
Wie vielleicht einigen anderen hier auch, "stört" es, das sie im Jahr 2009 mit den Kadern von 2010 starten müssen. Gibt es evtl. Datenbankupdates, in denen alle jetzt erfolgten Transfers als Future Transfers eingepflegt sind? So hatte ich es bis zum FM 2008 immer für mich selbst gemacht (auf jeden Fall für die Transfers der deutschen Liga) und bin dann zu Spielbeginn bis zum Start der neuen Saison in Urlaub gegangen. Ich weiß, dass dann die Kader nicht 100%ig richtig sind, da die Vereine dennoch zusätzlich andere Spieler verpflichten, aber mich würde so ein Datenbankupdate mehr gefallen als alle andere (Okay, ein 1992/93 Update würde mir seeehr gefallen).
Ich würde es grundsätzlich selber machen (wie sonst auch) aber seit dem 2009er FM funktioniert dieses Future-Transfers einstellen nicht mehr (im 10er habe ich es noch nicht getestet) ich konnte es zwar anklicken, auch alles eingeben, aber sobald ich mich dem nächsten Transfer zugewandt habe und wieder auf den vorherigen Spieler klickte waren die soeben ausgefüllten Felder ausgegraut. Warum auch immer.
Viel Text zu kurzer Frage: Gibt es ein Update mit Future-Transfers??