MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 795082 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #2360 am: 14.September 2012, 21:38:42 »

Gibts eigentlich einen Fernseher, der automatisch erkennt wenn Werbung ist und die Lautstärke runterregelt?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #2361 am: 14.September 2012, 21:52:33 »

Ne, der Katzenthread.

Briefträgermanager wäre super! Schwierigkeit basiert auf Körpergröße und Gewicht. Wenn man also 1,70m groß ist und 59kg schwer ist, braucht man mindestens 5 Jahre Erfahrung, um die 30kg ohne großen Zeitverlust in den fünften Stock zu wuchten. Vorher muss man natürlich das Briefträgertrainingslager besuchen und die Schwerpunkte entsprechend verteilen. Man steht immer in Konkurrenz zu UPS und DPD. Es gilt, eine enorm hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen und dafür zu sorgen, dass alle Leute den Paketdienst in Anspruch nehmen, bei dem man arbeitet.

Als Fahrradkurier anfangen wäre so etwas wie die dritte Liga. Man kann aber auch direkt FedEx, DHL oder UPS wählen. Dann ist alles etwas leichter. Also quasi das Real Madrid der Paketdienste.

 ;D Du hast echt Fantasie  ;D

Du würdest es aber doch kaufen, oder nicht? ;D
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #2362 am: 14.September 2012, 22:14:23 »

Gibts eigentlich einen Fernseher, der automatisch erkennt wenn Werbung ist und die Lautstärke runterregelt?


Im Netz ist diesbezüglich nichts zu finden und ich denke auch nicht, dass es einen solchen gibt.
Damit schneiden sich die Hersteller ins eigene Fleisch, wenn gerade ihre Werbung läuft und der Konsument nichts hört, da die Lautstärke runtergeregelt ist ...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #2363 am: 14.September 2012, 22:27:51 »

Darum geht es ja nicht. Wäre ja nur iene Anpassung ans normale Niveau. Nehmen wir an du betreibs ein tolles Soundsystem an deinem TV, schaust gerade... hmm, sagen wir Gladiator. Gerade schön lautes super Gemetzel, klasse Soundtrack. Auf einmal schaltet der Sender in die Werbung. Die Lautstärke, in der die Werbung gesenmdet wird verzehnfacht sich etwa. Du fälslt von der Couch, weil dir jemand super tolle mega saugstarke unheimlich superduper Damenbinden ins Ohr schreit.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #2364 am: 14.September 2012, 22:37:23 »

Darum geht es ja nicht. Wäre ja nur iene Anpassung ans normale Niveau. Nehmen wir an du betreibs ein tolles Soundsystem an deinem TV, schaust gerade... hmm, sagen wir Gladiator. Gerade schön lautes super Gemetzel, klasse Soundtrack. Auf einmal schaltet der Sender in die Werbung. Die Lautstärke, in der die Werbung gesenmdet wird verzehnfacht sich etwa. Du fälslt von der Couch, weil dir jemand super tolle mega saugstarke unheimlich superduper Damenbinden ins Ohr schreit.


Ich verstehe die Problematik schon, jedoch ist das von den Sendern ja gewollt.
Deshalb weiche ich bei Spielfilmen auch lieber auf die DVD/ Blu Ray aus.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #2365 am: 14.September 2012, 22:51:52 »

Darum geht es ja nicht. Wäre ja nur iene Anpassung ans normale Niveau. Nehmen wir an du betreibs ein tolles Soundsystem an deinem TV, schaust gerade... hmm, sagen wir Gladiator. Gerade schön lautes super Gemetzel, klasse Soundtrack. Auf einmal schaltet der Sender in die Werbung. Die Lautstärke, in der die Werbung gesenmdet wird verzehnfacht sich etwa. Du fälslt von der Couch, weil dir jemand super tolle mega saugstarke unheimlich superduper Damenbinden ins Ohr schreit.

Kenne ich, ist ziemlich nervig. Ist Man(n) kurz pinkeln und und es kommen Sexhotlines/Werbungen...Meine Mutter hat mich vielleicht angeschaut  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #2366 am: 14.September 2012, 23:07:33 »

Die kommen aber nicht Tagsüber. Fragt sich warum mitten in der Nacht son gedränge auf eurer Toilette ist, welche ja wohl offensichtlich direkt neben dem TV liegt...
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #2367 am: 15.September 2012, 00:02:21 »

Von links nach rechts.

Mein Zimmer - Toilette - Zimmer vom Bruder - Elternschlafzimmer.

Ich gehe pinkeln kurz vor der Werbung, Fernseher sowie Soundsystem an/laut. Meine Mutter hatte wohl auch vor zu pinkeln und musste vor der Tür warten welche ja nunmal auch direkt an meinem Zimmer ist. Die beiden Türen sind etwa 1m voneinander entfernt. Davon mal ab steht mein Fernseher direkt an der Wand zur Toilette. Brauchst du noch mehr Details?  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #2368 am: 15.September 2012, 00:05:32 »

Welche Farbe hatten deine Ausscheidungen, welche die deiner Mutter, Wie ist der Flur gestaltet und welche Verzierungen sind an den Türen zu finden?
Gespeichert

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #2369 am: 15.September 2012, 00:20:52 »

Seit dem 31. August wurde die Lautstärke der Werbung doch sowieso ans Fernsehprogramm angepasst. Bei den öffentlich-rechtlichen sowie den privaten, oder etwa nicht?  ;)
Gespeichert
Fc Augsburg 07

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #2370 am: 15.September 2012, 00:52:04 »

Seit dem 31. August wurde die Lautstärke der Werbung doch sowieso ans Fernsehprogramm angepasst. Bei den öffentlich-rechtlichen sowie den privaten, oder etwa nicht?  ;)

Und schon wankt die Geschichte von Urban.
Ich denke ja, dass es in Wahrheit so war:




Er hat ein kleines erotisches Kunstwerk im TV betrachtet und dabei an seinem "kleinen Kunstwerk" rumgewerkelt. Nachdem die Arbeit getan war, wollte er ins Bad um die Spuren seiner Tat von der rechten/linken Hand zu wischen. Den Fernseher konnte er nicht leiser stellen ohne die Fernbedienung zu besudeln; die Zimmertür öffnete er geschickt mit dem linken Ellenbogen. Auf halbem Weg zum Bad traf er dann seine Mutter deren Blick empört zwischen Händen und halbsteifem Glied wanderte, während sie das Stöhnen einer Frau mittleren Alters aus dem erotischen Kunstwerk "Unbelievable! How many cocks is this granny able to satisfy?"
In Anbetracht des Dilemmas in dem Urban nun steckte, schlug er die Hände vors Gesicht.



Achja, da war doch etwas mit seinen Händen...
« Letzte Änderung: 15.September 2012, 12:38:17 von Emanuel »
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #2371 am: 15.September 2012, 03:25:08 »

 ;D Spinner...

Seit dem 31. August wurde die Lautstärke der Werbung doch sowieso ans Fernsehprogramm angepasst. Bei den öffentlich-rechtlichen sowie den privaten, oder etwa nicht?  ;)

Weil der 31.08 auch so lange her ist  ::) ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #2372 am: 15.September 2012, 12:04:01 »

Emanuel, du trägst den Avatar nicht ohne Grund ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #2373 am: 15.September 2012, 15:12:49 »

Unsere San Francisco-Pläne reifen so langsam. Eventuell wollen wir das im kommenden Jahr schon machen.
Daher ein paar Fragen an diejenigen, die sich auskennen, evtl. schon mal da waren oder einfach an Konni ;) :

Welcher Stadtteil empfiehlt sich grundsätzlich? Wir wollen natürlich ein Hotel buchen, das sich recht zentral befindet, aber trotzdem in einer "guten Gegend" liegt.
Ideal wäre es, die Reise entweder im April anzutreten, oder erst ab Oktober wieder, da ich unbedingt ein NBA-Spiel in Oakland besuchen möchte. Ich denke, das geht am besten in der Regular Season. Könnte mir vorstellen, dass man da am einfachsten und günstigsten an Tickets kommt. Naja, vermutlich ist die Saison danach für die Warriors eh zuende. ;D

Worauf sollte man sonst unbedingt achten? Es ist für uns beide die erste Reise in die USA.

Daneben wollte ich mir natürlich noch einen Reiseführer besorgen; dort sind sicherlich auch noch wichtige Hinweise zu finden.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #2374 am: 15.September 2012, 15:16:07 »

Uff, komme gerade zurück von drei Stunden Holz hacken und schleppen. Frau hat geholfen und ein Foto gemacht  :o  ;)

Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #2375 am: 15.September 2012, 15:19:30 »

Die Unterkonstruktion sieht aber wackelig aus....
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #2376 am: 15.September 2012, 17:12:14 »

Ja, sieht wirklich so aus, aber das Gewicht der Hauklötze und der Keil halten ganz gut.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #2377 am: 15.September 2012, 17:14:14 »

Hm. Na wenn du meinst. Liegt das eigtl. am Foto oder kommt mir die Axt n bissl klein vor? Mit mehr Gewicht gehts doch im Allgemeinen bissl besser. (Jaja, ist anstrengende,r schon klar...)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #2378 am: 15.September 2012, 17:50:49 »

Henning hat das Ding nur pro forma dabei. Normalerweise hackt er das Holz mit der bloßen Hand.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #2379 am: 15.September 2012, 19:25:20 »

Unsere San Francisco-Pläne reifen so langsam. Eventuell wollen wir das im kommenden Jahr schon machen.
Daher ein paar Fragen an diejenigen, die sich auskennen, evtl. schon mal da waren oder einfach an Konni ;) :

Welcher Stadtteil empfiehlt sich grundsätzlich? Wir wollen natürlich ein Hotel buchen, das sich recht zentral befindet, aber trotzdem in einer "guten Gegend" liegt.
Ideal wäre es, die Reise entweder im April anzutreten, oder erst ab Oktober wieder, da ich unbedingt ein NBA-Spiel in Oakland besuchen möchte. Ich denke, das geht am besten in der Regular Season. Könnte mir vorstellen, dass man da am einfachsten und günstigsten an Tickets kommt. Naja, vermutlich ist die Saison danach für die Warriors eh zuende. ;D

Worauf sollte man sonst unbedingt achten? Es ist für uns beide die erste Reise in die USA.

Daneben wollte ich mir natürlich noch einen Reiseführer besorgen; dort sind sicherlich auch noch wichtige Hinweise zu finden.

Ach so, kurzes Update:

Wir würden sehr gerne ein kleines Apartment buchen bzw. ein Zimmer mit Küchenzeile, damit wir nicht jeden Tag Essen gehen müssen. Weiß jemand, wo man für so etwas günstige Angebote findet?
Gespeichert