Dann will ich mich hier auch mal beteiligen. Guten Morgen allerseits. Wollte das eigentlich um kurz vor 5 schon schreiben, habe mich dann aber doch umentschieden.
http://www.youtube.com/watch?v=c4aE7E8bzd0 mit was man sich alles bei der Prüfungsvorbereitung so ablenken kann ist schon gigantisch
Alle Klausuren bestanden, eine sogar mit 1,0 Wie siehts bei euch aus Jungs?
Am Samstag kam ein etwas älterer Herr im Media Markt auf mich zu und fragte mich wo wir den die Mopedreifen hätten?? Dann muss man noch ernst bleiben und nicht lachen...
Zitat von: Bodylove am 26.Juli 2010, 08:48:39Am Samstag kam ein etwas älterer Herr im Media Markt auf mich zu und fragte mich wo wir den die Mopedreifen hätten?? Dann muss man noch ernst bleiben und nicht lachen... Dazu von mir eine kleine Geschichte: meine Frau fragte mich neulich, ob ich was vom Media Markt brauche. Ich sage mit ernster Miene: bringe mir doch bitte einen Flux-Kompensator mit! Weil sie mich sehr liebt, hat sie im Media Markt danach gesucht, schließlich einen Mitarbeiter gefragt, der dann zu einem nächsten und der dritte hat schließlich brüllend gelacht.Meine Frau ist Baujahr 1983, da darf man das auch nicht kennen dürfen!!
Na ja, das Ding kann man schon kaufen:http://www.medienparadies.com/zurueck-zukunft-replik-fluxkompensator-unlimited-p-36530.php?utm_medium=Base&utm_source=Google
Zitat von: Provinz-Manager am 28.Juli 2010, 22:54:53Na ja, das Ding kann man schon kaufen:http://www.medienparadies.com/zurueck-zukunft-replik-fluxkompensator-unlimited-p-36530.php?utm_medium=Base&utm_source=GoogleNabend.Und wo bekommt man das passende Fahrzeug dafür her ---> DeLorean ? gruss sulle007
Kann nicht schlafen... any ideas?
Zitat von: Lumpi am 29.Juli 2010, 23:18:53Kann nicht schlafen... any ideas?Ein Bauerntrick, der wohl gut klappen soll:Leg dich hin und versuch mit aller Macht die Augen offen zu halten. Konzentrier dich nur darauf, wach zu bleiben. Und nicht auf den Wecker schauen - dann beginnt man zu rechnen, wie lange man noch schlafen könnte oder wann man raus muss, und das hilft nicht weiter! Schau einfach nach oben oder sonst wo hin und sag dir: Nur nicht die Augen zu machen. Irgendwann fallen dir dann die Augen zu und du schläfst.
Zitat von: Octavianus am 29.Juli 2010, 23:26:22Zitat von: Lumpi am 29.Juli 2010, 23:18:53Kann nicht schlafen... any ideas?Ein Bauerntrick, der wohl gut klappen soll:Leg dich hin und versuch mit aller Macht die Augen offen zu halten. Konzentrier dich nur darauf, wach zu bleiben. Und nicht auf den Wecker schauen - dann beginnt man zu rechnen, wie lange man noch schlafen könnte oder wann man raus muss, und das hilft nicht weiter! Schau einfach nach oben oder sonst wo hin und sag dir: Nur nicht die Augen zu machen. Irgendwann fallen dir dann die Augen zu und du schläfst.Und das ist ein Bauerntrick? Die legen sich auf die Magd und schlafen ein.
Zitat von: Bodylove am 29.Juli 2010, 23:49:15Zitat von: Octavianus am 29.Juli 2010, 23:26:22Zitat von: Lumpi am 29.Juli 2010, 23:18:53Kann nicht schlafen... any ideas?Ein Bauerntrick, der wohl gut klappen soll:Leg dich hin und versuch mit aller Macht die Augen offen zu halten. Konzentrier dich nur darauf, wach zu bleiben. Und nicht auf den Wecker schauen - dann beginnt man zu rechnen, wie lange man noch schlafen könnte oder wann man raus muss, und das hilft nicht weiter! Schau einfach nach oben oder sonst wo hin und sag dir: Nur nicht die Augen zu machen. Irgendwann fallen dir dann die Augen zu und du schläfst.Und das ist ein Bauerntrick? Die legen sich auf die Magd und schlafen ein. Also den Bauern will ich sehen, der auf einer Magd liegt und dabei einschläft.