Teste seit paar Tagen den FM2010 und bin in vieler Hinsicht begeistert...... Mein Weg war auch erstaunlich..... Von Wehen (5. Platz) nach Oberhausen (8. Platz). Danach ein Kurzaufenthalt in Albinoleffe (Italien), wo ich denen den Klassenerhalt gesichert habe. Danach ging es zu Energie Cottbus in die Zweite Liga. Nachdem die erste Saison mit Platz 8 schon dürftig war, steckte ich unerwartet im Abstiegskampf. Deswegen auch am 03.11.2012 entlassen. Nur holen die Deppen einen JUgendtrainer - und steigen ab. Dafür muss man mich nicht rauswerfen .... Seit 17.12.2012 trainiere ich nun in Birmingham. Leider auch wieder nur Mittelfeld.... Platz 9 letzte Saison und derzeit Platz 12... Und der Vorstand murrt - obwohl es einen Investitionsstau dort gibt....
Besser läuft es als Nationaltrainer. Zuerst U21-Jugendtrainer in Bosnien vom 12.12.2010 bis 08.01.2012. Danach ging es am gleichen Tag nach Russland zur U20, die ich aber zum 18.11.2012 wieder verlassen habe um Bernd Stange als Nationaltrainer von Weissrussland zu folgen. Hab mit denen tatsächlich die Playoff-Spiele zur WM-Quali erreicht und lag VOR Kroatien und Griechenland. Darf jetzt gegen die Österreicher ran und meine Jungs stehen auf Platz 15 der Weltrangliste. Diese Ergebnisse lassen mich nicht zu sehr an mir zweifeln. Und mein Co-Trainer ist ein Frankfurter Urgestein aus Mazedonien :-))))