Joeys: 4,95. Dort Bestelle ich auch Grundsätzlich, wenn ich Mittagessen bestelle. Mittagsangebot für 4,95.
Die beiden (nicht Kettentypen) günstigsten: 6 Euro (Davon bin ich mit einem aber grandios unzufreiden, den anderen hab ich noch nicht ausprobiert, der ist neu. Essen bei beiden teuer)
Hallo Pizza: 7,50. Dort bestelle ich nur, wenn die supergeile Aktionen haben.
Dann drei mit 8,00. Einmal Chinamann und zweimal Pizzamann. Der eine Pizzamann hat aber keine Tagesangebote, deshalb bestelle ich dort eigentlich nie. Nur mal zum probieren. Der andere Pizzatyp hat immer klasse Angebote, schmeckt aber nicht so toll. chinamann ist günstig aber langsam.
Dann kommen ganz viele (8-10) mit 10 Euro. Darunter habe ich 3 Favoriten. Einen Inder, einen Dönermann und einen Pizzamann. Alle drei haben grandiose Tagesangebote und machen richtig leckeres Essen.
Dann kommt noch einer mit 10,00 + 1,50 Anfahrt, frei ab 15,00. Dort bestellen wir grundsätzlich, wenn wir 2 oder mehr personen sind. für nen 10er haut der ne XXL-Portion raus, an der du 2 Tage essen kansnt.
Der Knüller ist einer mit 40 Taler Mindestbestellwert. Wir haben mal dort bestellt, als wir genug Leute waren. Geschmacklich ist der ganz großes Kino.
Das waren jetzt nur die, die ich kenne. So, mein Chinatyp war da.