Hallo Sulle,
Hlousek spielt bei mir als einer von 3 OMZ (ließ sich schnell umschulen), aber eher als OMLZ (nicht als Spielmacher). Als Spielgestalter würde ich ihn Dir also nicht empfehlen.
Spielst Du noch in Deinem 4-1-2-3? Dann wäre er prädestiniert als OML/TJ (was er ja auch ist).
Naja, ich will Dich nicht zubrabbeln. Hab ihn mir halt gegriffen, weil Köln noch nicht so die Reputation hatte und er relativ günstig war und er wohl später auch höheren Ansorüchen genügt. In einem anderen Save ist er bspw. zu Chelsea gewechselt. Für Bayer und die CL findet man aber bestimmt bessere.
Gomez würde ich auch gerne mal nach Köln lotsen, könnte mir vorstellen, dass man ihn wegen seiner passablen Schnelligkeit und Abschlusstärke auch gut als Konterstürmer einsetzen kann.
Aber dazu muss ich wohl erstmal ein paar Erfolge einfahren.
Helmes spielt in meinem Save noch bei Bayer, will auch (noch) nicht kommen, dafür aber: Hulk. Der wäre bereit, einen Vertrag zu unterschreiben, aber weil er grad nen gebrochenen Knöchel hat und noch 6 Wochen ausfällt, cancelt die medizinische Abteilung noch den Deal. Eigentlich brauch ich den nichtmal, aber ich hab auch das "Problem", dass bzgl Spielermaterial bei mir genug oft nicht genug ist. Bin zu ungeduldig, hatte bspw. Ayew gekauft, und weil der in 6 Monaten nichts riss, durfte er wieder gehen.
Achja: Podolski steht mittlerweile bei
33 Toren in 23 Spielen. Vielleicht knack ich endlich den Müller-Gerd zum ersten Mal mit einem Nicht-Newgen...
Gruß
T.