MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Schaffen wir mit dem Kader den Klassenerhalt?

Auf jeden Fall!
Wird knapp!
Play-Off´s!
Nie im Leben!

Autor Thema: 1. FC Kaiserslautern - Zurück an die Spitze!  (Gelesen 14295 mal)

Addison53

• Profi
Re: 1. FC Kaiserslautern - Zurück an die Spitze!
« Antwort #20 am: 20.Juli 2010, 11:34:17 »

@Celtic:

Hey,

Danke für dein Feedback,

Wie gesagt mir macht beides Spaß,sowohl direkt Ergebnis als auch Live-Ticker...

Derzeit läuft es einfach nicht im Sturm,

Aber wir sind die Roten Teufel uns fällt was ein ;)

___________________________________________________________________________________________________ _____________________________________________

28. September 2009

2. Bundesliga,7. Spieltag

Arminia Bielefeld (15.) - 1. FC Kaiserslautern (6.)

Aufstellungen:
Arminia Bielefeld: Eilhoff,Schuler,Kucera,Mijatovic,Lamey,Guela,Leandro,Kauf,Kamper,Delura,Frederico
1. FC Kaiserslautern: Robles,Dick,Amedick,Ouattara,Abel,Damjanovic,Barilla,Vacek,Kalou(45. Müller),Lakic,Akcam

Auch hier kommen wir nicht über ein Remis hinaus,aber ich habe hier viel getestet und viel gelernt,für nächstes Spiel habe ich einen Plan.

30. September 2009

Unser derzeitiger Toptorschütze Adam Nemec hat einen neuen 4 Jahresvertrag in dem er pro Jahr 165.000€ kriegt.

3. Oktober 2009

Es wird erwartet das zu diesem Spiel viele Fans nicht kommen,eine Reaktion auf die schlechten Ergebnisse

2. Bundesliga,7. Spieltag

1. FC Kaiserslautern (4.) - SC Paderborn 07 (17.)

Ein Sieg ist Pflicht!!!...

Aufstellungen:
1. FC Kaiserslautern: Robles,Dick,Amedick,Ouattara,Abel,Damjanovic,Barilla,Müller,Henrique(40. Vacek),Lakic,Akcam(45. Nemec)
SC Paderborn 07: Masuch,Wachsmuth,Mohr,Holst,Schachten,Bertram,Zedi,Schuppan,Guie-Mien,Saglik,Löning

Könnte besser sein...

Football Manager seit 2008.

Addison53

• Profi
« Antwort #21 am: 20.Juli 2010, 16:59:38 »

4. Oktober 2009

Diese Spieler wurden für die Nationalmanschaften berufen:

Vacek wird sein Debüt für Tschechien haben.

5. Oktober 2009

Hier die Spiele der 3. Runde des DFB Pokals:

16. Oktober 2009

2. Bundesliga,9. Spieltag

Heute wird das sehr schwierig,aber ich bin zuversichtlich was das Spiel angeht.

Interview vor dem Spiel:

Sport1: Köln Trainer Daum meinte das Lautern mit ihnen als Trainer nicht viel erreichen kann...
Ich: Man kann Christoph einfach nicht böse sein,ich meine mit Kokain im Blut ist es schwer zu wissen was man sagt!

Verdient,aber eigentlich gar nicht mal so schnell!

Addison53

• Profi
« Antwort #22 am: 21.Juli 2010, 13:03:14 »

18. Oktober 2009

Wir haben unseren Scout Kleeschätzky nach Rumänien zur Talentsuche geschickt.

25. Oktober 2009

2. Bundesliga,10. Spieltag

1. FC Kaiserslautern (6.) - FC St. Pauli (9.)

Dieses Spiel wird wie jedes andere auch schwierig,zum Glück haben wir alle Spieler zur Verfügung,allerdings ist Vacek vor dem Spiel in mein Büro gekommen und hat gefragt ob er erstmal bei diesem Spiel auf der Bank sitzen darf da er in den letzen Spielen nur normale Leistungen gebracht und nicht mehr so glänzen konnte,ich akzeptierte seinen Wunsch.Er wird wahrscheinlich erst zur 2. Halbzeit reinkommen.

Eigentlich ein schönes Spiel,wir zeigten das wir die bessere Mannschaft sind,aber wie immer total unnötiger Gegentreffer...ich weiß bald echt nicht weiter...

Tabelle

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #23 am: 21.Juli 2010, 14:06:59 »

Hallo.
Schon der 1:0 Erfolg über Paderborn hörte sich nicht so dolle an, wie du es beschrieben hast.
Dann nur noch Unentschieden...
Eine kleine Krise, könnte man meinen. Da Pauli schon 5 Punkte Vorsprung hat, wir das so kein selbst Läufer.
Nur die Abwehr überzeugt!
Hoffentlich bleibt Ihr bis zu Winterpause oben dran (wenn auch noch 7 Spiele ausstehen).
Viel Glück!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

AndreH

• Profi
« Antwort #24 am: 21.Juli 2010, 14:16:18 »

Trotz der kleinen Krise denke ich mal das ihr euch dort oben festbeißt. Es muß einfach ein Traditionsverein wie es der 1.FC Kaiserslautern ist wieder in der Bundesliga spielen. Also viel Glück von mir aus dem Fernen Israel  ;D

LG
AndreH

Addison53

• Profi
« Antwort #25 am: 21.Juli 2010, 15:25:43 »

@AndreH:

Der Aufstieg ist auch mein Ziel...leider sieht es derzeit nicht so gut aus...aber ich denke wir werden es schaffen...

@sulle:

Du hast Recht!!!

Im Sturm läuft nichts mehr...

Die Abwehr ist Klasse...

Und Hansa und München haben 5 Punkte...aber mal schauen was noch wird...zur Winterpause kommt wahrscheinlich ein STürmer...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #26 am: 21.Juli 2010, 15:47:29 »

Und Hansa und München haben 5 Punkte...aber mal schauen was noch wird...zur Winterpause kommt wahrscheinlich ein STürmer...
Hol dir Jo  ;)
Was ist mit Kalou? Außer form?

gruss sulle07
« Letzte Änderung: 21.Juli 2010, 15:52:08 von sulle007 »

Addison53

• Profi
« Antwort #27 am: 21.Juli 2010, 15:59:22 »

Hol dir Jo  ;)
Was ist mit Kalou? Außer form?

gruss sulle07

Jo würde niemals zu einem 2. Ligisten kommen...
Kalou???...Kalou spiel doch als OMZ...aber ich werde ihn mal im Sturm einsetzen...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #28 am: 21.Juli 2010, 16:18:16 »

Jo würde niemals zu einem 2. Ligisten kommen...
Kalou???...Kalou spiel doch als OMZ...aber ich werde ihn mal im Sturm einsetzen...
[/quote]
Jo war ja ein Vorschlag, da er sehr oft verliehen wird. (Wenn er nicht gerade bei Schalke spielt)
Drücke dir die Daumen!

gruss sulle007

Lumpi

• Profi
« Antwort #29 am: 21.Juli 2010, 16:46:38 »

Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen!  ;D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Addison53

• Profi
« Antwort #30 am: 21.Juli 2010, 17:07:00 »

28. Oktober 2009

Hier die Ergebnisse der 3. Runde des DFB Pokal:

31. Oktober 2009

2. Bundesliga,11. Spieltag

Karlsruher SC (5.) -  1. FC Kaiserslautern (4.)

Kalou wird erstmals im Sturm spielen,Henrique als OM, und Vacek wieder RM...

Dazu sage ich nichts...WE ARE BACK!!!

Sie versuchten uns mit allen Mitteln zu stoppen...aber nichts da!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #31 am: 21.Juli 2010, 17:19:31 »

Ui, Glück und dusel = SIEG!

gruss sulle007

Addison53

• Profi
« Antwort #32 am: 22.Juli 2010, 21:22:38 »

November 2009

Der Monat November hatte wegen Länderspielen nur  3 Spiele für uns. Doch diese 3 waren wichtig,es ging nämlich gegen: Cottbus,TSV 1860 München und noch zum Derby gegen Koblenz.

Fangen wir mit dem ersten Spiel gegen Cottbus an.Wir erwarteten ein Unentschieden von diesem Spiel da unser Team sowieso nicht in Form ist in letzter Zeit und ich nicht gerade denke das wir gegen Cottbus zu unserer Form zurückkehren,viele Zeitungen meinten das mein Traumstart schon verpufft war,das Spiel fing dann wie erwartet mit einem Mittelfeldgespiele an,die erste Torchance kam erst in der 39. Minute mit Lakic.Aber es blieb torlos,auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel nicht gerade attraktiv,das einzige was den Zuschauern ein Stöhnen entlocken konnte war der Platzverweis von Cottbus Spieler Kruska[/b]  in der Nachspielzeit,angeblich hat er den Schiedsrichter höflich gefragt ob er sein Tomaten endlich aus seinen Augen rausnehmen könne.Mit einem 0:0 trennten sich also beide Manschaften.

Nach einer längeren Spielpause ging es dann Auswärts nach München,ein sehr schwieriges Spiel wo ich ehrlich gesagt denke das wir wohl unsere 1. Niederlage in dieser Saison hinnehmen müssen.Das Spiel fing schon mit riesigem Druck von München an,es war nur eine Frage der Zeit bis das Gegentor kam,doch wir wehrten uns mit 11 Mann gegen das Gegentor.So viel es zwar den Löwen schwer eins zu schießen doch sie schafften es trotzdem,in der 30. Minute vollstreckte Kaiser zum verdienten 1:0,danach genau das Gegenteil,wir im Volldruck doch Lakic und Akcam schafften es einfach nicht,dann in der 70. Spielminute die Einwechslung,für Akcam kam Nemec,es dauerte eine Viertel Stunde bis er in das Spiel fand,dann aber richtig,Eine schöne Ecke verwandelte er zum 1:1 Ausgleich,so endete dann auch das Spiel,Mann des Spiels wurde Henrique.

Währenddessen sind wir auf Spielersuche,es wird ein Stürmer zur Winterpause kommen,gehen werden wahrscheinlich: Akcam,Koytsch. Auf der Suche nach Stürmern werden wir aber irgendwie nicht ganz fündig. Ordonez und Al-Hoseni gelten als Favoriten,vorallem Ordonez hat es mir angetan. Aber auch Enrico Kern könnte kommen.

So kommen wir zum letzen Spiel des Monats,das Derby gegen Koblenz,ich habe eine neue Taktik entworfen,ein 4-2-3-1 (Tief),ich erwarte gegen Koblenz einen knappen Sieg da die Taktik gut ist aber noch nicht eingespielt,vorne wird als alleiniger Stürmer erstmals Lakic spielen wobei ich eher zu Nemec tendiere,Spiel fängt Klasse an,viele Torchancen für uns und das Tor hat nicht lange warten lassen,nach 15 Minuten machte Barilla sein 2. Saisontor,danach sehr sehr viele Torchancen für uns,Koblenz kam kaum ins Spiel doch alle Schüsse gehen entweder ins Aus oder auch sehr Oft an die Latte/Pfosten (Statistik: 6 mal Aluminium),und wie heißt das Sprichwort: Wer keins schießt kassiert!,so geschah es auch,Ex-KSC Profi Kapilani machte in der 73. den Ausgleich,ich holte gleich Lakic raus und machte Kalou rein,der (zum Glück) machte auch das erwartete 2:1 in der 88. Minute,völlig verdienter Sieg.Somit beendeten wir auch den Monat November.Henrique verletzt sich außerdem leider für 4 Wochen.

Spieler des Monats November (Vereinsintern):

Luciano Henrique                                                         Antonio Barilla

___________________________________________________________________________________________________ ______________________________

Leute wie findet ihr den neuen Style meiner Updates???,So macht es mir mehr Spaß und ich werde in Zukunft so updaten,hoffe ihr mögt es auch und bleibt weiterhin Leser meiner (auch wenn nicht so professionellen) Story.

JCash3000

• Gast
« Antwort #33 am: 22.Juli 2010, 21:54:02 »

ist super so, Hiphoperad!
drücke dir weiterhin die daumen und bin gespannter leser!
wird schon klappen mit dem aufstieg - hol dir noch vaclav kadlec für näxte saison!!

Addison53

• Profi
« Antwort #34 am: 22.Juli 2010, 21:55:41 »

ist super so, Hiphoperad!
drücke dir weiterhin die daumen und bin gespannter leser!
wird schon klappen mit dem aufstieg - hol dir noch vaclav kadlec für näxte saison!!

Dankeschön,

Sowas ermutigt einen Story-Schreiber immer ;)...

Kadlec wäre Bombe,mal schauen was ich da machen kann...

Addison53

• Profi
« Antwort #35 am: 22.Juli 2010, 23:36:38 »

Dezember 2009

Den Dezember begann ich mit Vorbereitungen für die Winterpause,zumal organisierte ich 2 Freundschaftsspiele,das erste ist gegen unseren Mutterverein FC Schalke 04,das zweite ist gegen den 1. FC Köln,für beide Spiele kriegen wir jeweils 140.000€,was schon eine ganz vernünftige Summe ist.Außerdem haben wir schon einen Abgang: Der bei Lautern aufgewachsene Sascha Koytsch verlässt und für rund 1 Millionen Euro und wird ab dem 1.1.10 bei 1. Ligist VfL Bochum anheuern,jetzt haben wir genug Geld für einen Stürmer.

3 Tage später ging es dann auch gleich weiter mit dem nächsten Ligaspiel,Auswärts müssen wir gegen den Tabellen 15. FSV Frankfurt ran,so einfach wird das nun auch wieder nicht auch wenn ich einen Sieg erwarte.Die erste Halbzeit verlief fassungslos schlecht,ein Fehler nach dem anderen sorgten für eine Überlegenheit der Gegner,wir hatten zwar mehr Ballbesitz doch der Gegner profitierte einfach von unseren Fehlern.So geschah dann auch das 1:0 für die Gegner,und obendrauf nochmal das 2:0,Halbzeitpause,Die Spieler betreten meine Kabine,ich warte schon...Stille,ich gucke jeden einzelnen an und sage dann mit leiser aber bestimmter Stimme: Entweder ihr gewinnt heute noch das Spiel...oder ab morgen sind wir nicht mehr die Roten Teufel sondern die roten Vollidioten,denkt mal an die ganze Tradition die ihr gerade mit eurem mega schlechten Kick ruiniert,keiner der Spieler traute mir dann noch in die Augen zu schauen während ich noch die Einwechslungen und die taktischen Angaben sagte.In der zweiten Halbzeit dann die Erlösung,erst in der 58. Minute der 2:1 Anschlusstreffer dank Barilla,7 Minuten später dann der Elfmeter,Lakic verwandelt sicher.2:2 Unglaublich so liebe ich meine Lautern...und es kam wie es kam,in der 87. Minute schoss Ouattara die Führung für uns,Klasse Spiel ein 2:0 zu einem 2:3 für uns gedreht...Thumbs Up!

Kommen wir zum Spiel gegen Oberhausen,ein Spiel was wir unbedingt gewinnen müssen wenn wir uns oben festnageln wollen,ich sagte meinen Spielern sie sollen Selbstbewusst auftreten dann würde das schon klappen,sie taten dies doch leider hat es nicht geklappt,nach nur 6 Minuten führt Oberhausen dank Tullberg,Schock für unsere Mannschaft,aber es war noch lange nicht irgendetwas entschieden denn nur 8 Minuten später glich mal wieder Barilla zum 1:1 aus,der junge ist einfach eine Sensation!.Danach war nichts mehr los im Stadion langweiliges Mittelfeldgespiele mehr nicht.Zur Halbzeit hielt ich wieder eine Rede und erzählte ihnen das dies ein Aufstiegsspiel ist,wir erfuhren das Dynamo Berlin (3.) in Führung liegt in ihrem Spiel,was uns natürlich mehr anreizte dieses Spiel zu gewinnen,nach etlichen Torchancen in der 2. Halbzeit war es Lakic der in der Nachspielzeit einen Solo locker verwandeln hätte können wenn da nicht diese Notbremse gewesen wäre,doch es gab natürlich Elfmeter für uns welchen Lakic sicher verwandelte,2:1 haben wir auch dieses Spiel gewinnen können.

Wir sind weiterhin auf Stürmersuche,doch eine gute Nachricht gibt es: Wir sind gerade mit Kadlec in ernsthaften Transferverhandlungen,zu 60% kommt er zu uns,andere Möglichkeiten wären da noch: Boakye,Amri,Bance.Währendessen wird uns Schulz höchstwahrscheinlich verlassen,Ablöse: 500.000€.

Und im letzten Spiel der Hinrunde mussten wir uns nur noch gegen Ahlen beweisen was gar nicht so schwer sein kann,deswegen versuchte ich paar neue Spieler in der Aufstellung,unter anderem auch der Kai Hesse,der dann auch prompt in der 30 Minute das 1:0 für uns schoss,überfroh und erleichter war ich natürlich nach dem 1:0,wir spielten recht gut,zwar etwas unaufällig heute aber trotzdem gut,wie ließen die Gegner kaum kommen und konterten sie perfekt aus,diesesmal war es Vacek der in der 47. Minute das 2:0 schoss,und somit alle Chancen auf eine Rückkehr von Ahlen versiegelte.Schönes Spiel meiner Mannschaft und auch sehr wichtiger Sieg,oder sehr wichtige Niederlage für Ahlen denn die haben sich nachdem Spiel von ihrem Trainer Hock getrennt,und waren dämlich genug der Presse zu verzählen das sie mich gerne als Trainer hätten...Tss.

Es tut sich was in Sachen Transfer,und zwar dürfen wir ofiziell verkünden das Vaclav Kadlec vom AC Sparta Prag für 3 Millionen (200.000 direkt Rest auf Rate) zu uns kommt.Der Tscheche wird 350.000€ im Jahr verdienen,ich danke meinen geheimen Beratern ;) für den Tipp Kadlec,außerdem hat so Vacek einen Kollegen gefunden,ich denke die beiden werden die Rückrunde rocken. Da wir mit einem Stürmer spielen wird Kadlec ersteinmal Ersatz und pro Spiel 30-40 Minuten spielen können,um den Transfer zu bezahlen haben wir (den brauchen wir ja jetzt nicht mehr) Adam Nemec für 1,5 Millionen Euro verkauft,sein neuer Verein ist Sporting Gijon.

Abschlusstabelle der Hinrunde:

Spieler der Hinrunde:

Mathias Abel                                                     Antonio    Barilla                              Srdjan Lakic              

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #36 am: 22.Juli 2010, 23:58:11 »

Na, jetzt fängt es an zu laufen!
Mit Kadlec hast du sicher einen guten Fang gemacht, Gratuliere dir für den Coup!
Die die letzten Spiele verliefen insgeheim gut, wären da nicht Aussetzer wie der 0:2 Rückstand gegen Frankfurt. Zum Glück hat der Anschiss gesessen! Motivieren ist das A und O im Trainergeschäft, das kannst du schon Perfekt!
Und du hast für eine Trainer-Entlassung gesorgt! Das können auch nicht viele!
Weiter so!

gruss sulle007

gek0_10

• Gast
« Antwort #37 am: 23.Juli 2010, 00:01:31 »

So langsam läuft es doch wieder Chef. Kadlec ist aufjedenfall ein richtig guter Mann, den du dort vorne aufjedenfall gebrauchen kannst. So wie du die Story gestalltest gefällt mir im großen und Ganzen, aber schau mal, dass die Bilder gleich groß sind und nebeneinander, so sieht es nämlich ein wenig durcheinander aus  ;D. Mach weiter so.. ;)

JCash3000

• Gast
« Antwort #38 am: 23.Juli 2010, 09:04:38 »

super!! herzlichen glückwunsch zum kadlec-transfer!! :)

Addison53

• Profi
« Antwort #39 am: 23.Juli 2010, 20:00:40 »

Januar 2010

Der Januar begann natürlich mit dem ankommen der Neuzugänge,dabei ist nicht nur Kadlec gekommen sondern auch Pierre de Wit,schon vor der Saison hat mein Vorgänger diesen Transfer getätigt und auf das Neujahr verschoben,de Wit ist bei uns nur Ersatz da Henrique und Kalou dort spielen.Ich habe Vacek darum gebeten Kadlec ein wenig mit der Stadt vertraut zu machen.Kai Hesse dagegen verlässt und Ablösefrei in Richtung 3. Liga nach Offenbach.Und wie angekündigt verlässt und auch Nemec Richtung Gjion.

Kommen wir zum Vorbereitungsspiel gegen den 1. Ligist FC Schalke 04,ein Spiel was wichtig ist um zu testen ob wir tauglich für die 1. Liga sind,so sind wir mit einer guten Aufstellung ins Spiel.Das Spiel fing an mit viele Fouls auf beiden Seiten,doch ohne schlimme Fouls zum Glück,sowohl meine Mannschaft als auch Schalke spielten einen müden Kick,was für monotones Mittelfeld-Gespiele sorgte.Zur Halbzeit hieß es somit 0:0,auch in der zweiten Halbzeit geschah nie viel,weshalb das Gesamt-Ergebnis von 0:0 völlig verdient für beide Seiten ist,es erfreut mich zu sehen das wir gegen den 4. der Bundesliga standhalten konnten.Das Testspiel 5 Tage später gegen den 1. FC  Köln verloren wir dann mit 1:3.

Wir haben schon einen Neuzugang für die neue Saison,egal ob Aufstieg oder nicht es ist ein Knüller.Der 58fache Arabische Nationalspieler Amr Zaki wird ab Juli bei uns spielen.Derzeit ist der Stürmer noch Ausgeliehen bei Hull City in der Premier League. Dort hat er in 21 Spielen 7 Tore erzielt. Er kommt Ablösefrei da sein Vertrag bei Zamalek abläuft.Hull City-Trainer Phil Brown ist stinksauer weil er den 26 jährigen Torjäger fest verpflichten wollte,doch der entschied sich für Lautern.

Kommen wir zum Anfang der Rückrunde,das Ligaspiel gegen Augsburg wird schwierig denn Barilla hat sich für eine Woche verletzt.Zusätzlich spielt Ouattara für Burkin Faso im Africa Cup of Nations.Für Barilla spielt U19 Spieler Stulin,für Ouattara spielt Hornig.Nach etlichen Chancen für uns kam der Schock,in der 38. Minute bekam Augsburg einen Elfmeter zugesprochen nachdem Manuel Hornig ein Foul im Strafraum begann.Bellinghausen machte dein Elfmeter natürlich rein,0:1 für Augsburg.<doch 6 Minuten später zahlte sich unsere Überlegenheit aus,Lakic machte mit einem Super Kopfball den Ausgleich.In der zweiten Halbzeit passierte nicht viel,auch die Einwechslung von Kadlec brachte leider nichts.Ein verdientes Unentschieden.

Unser zweites Ligaspiel in diesem Monat bestreiten wir gegen Düsseldorf,dem Tabellen-Zehnten.Eine gute Nachricht ist das Barilla wieder spielen kann.Das Spiel fing schön an,Torszenen auf beiden Seiten doch das entscheidende Tor fehlte. Es war einfach ein zu harter Druck für unsere Spieler denn es geht langsam um den Aufstieg mit diesen Spielen.In der Halbzeitpause zeigte ich den Spielern meine nette Seite und erzählte ihnen das es mir egal ist ob wir den Aufstieg schaffen oder nicht,ich will nur das wir selber von uns Stolz sind und das können wir nur werden wenn wir auf dem Feld eine gute Leistung zeigen.Sie nahmen dies ziemlich ernst das merkte man ihnen an,im weitern Spielverlauf konnte dann endlich 9 Minuten nach seiner Einwechslung Kadlec für sein 1. Saisontor und die 1:0 Führung für uns sorgen.So endete auch dieses Spiel,somit haben wir nur noch 1 Punkt auf den 1. Platz.

Kurz vor Ende der Transferperiode haben wir noch einen Knüller für die Rückrunde zu melden: Es kommt Ablösefrei der 31 malige Nationalspieler Amaral. Der 36 jährige Brasilianer entschied sich zu uns zu kommen obwohl er Angebote von Vereinen wie Udinese Calcio hatte.Er will seine Karriere in Deutschland beenden und wolle uns helfen den Aufstieg zu schaffen.Er wird im Jahr 120.000€ verdienen.Ein Klasse Transfer denn er war mal einer der besten Defensiven Mittelfeldspieler der Welt.Außerdem geht Alper Akcam auf Leihbasis zum türkischen 1. Ligist Genclerbirligi.

Kommen wir zum letzten Spiel des Monats Januar,es geht gegen Greuther Fürth wo ich einen Sieg sehen will.Ich werde mit einigen Veränderungen in das Spiel gehen.Leider sind die dabei uns zu zerstampfen,sie sind schneller und technisch besser heute,nach 15 Minuten gelingt ihnen schon das 1:0,Gerade als wir es geschafft haben wieder ins Spiel zu finden machen sie in der 35. Minute auch schon das 2:0,allerdings diesesmal überraschen wir sie,denn nach 6 Minuten verkürzt Lakic auf 2:1,der Gegner ist sichlich verwirrt nur so ist 3 Minuten später das Eigentor von Rozman zu erklären,Halbzeitstand: 2:2.In der zweiten Halbzeit fanden beide Manschaften ersteinmal nicht ins Spiel,erst in der 67. Minute erzielen wir endlich den Führungstreffer,wieder war es Lakic.10 Minuten später dann der Schock,Fürth gleicht aus,3:3.Aber natürlich haben wir Dusel denn Lakic kommt mit einem Konter gut klar und netzt in der 85. Minute zur 4:3 Führung ein.Klasse Spiel indem wir mit etwas Glück gewonnen haben.

Spieler des Monats

Srdjan Lakic

Nach diesem Monat sind wir mit 2 Punkten Vorsprung auf dem 1. Platz