MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pause bei Verletzung  (Gelesen 1902 mal)

Xolthor

• Bambini
  • *
Pause bei Verletzung
« am: 18.Juli 2010, 16:20:12 »

Hallo,

kann man irgendwo einstellen das das Spiel bei einer Verletzung automatisch auf pause geht? Suche schon länger vergeblich na so einer Option! Automatisches Auswechseln gibt es wohl auch nicht oder?

gruss

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Pause bei Verletzung
« Antwort #1 am: 18.Juli 2010, 17:25:08 »

Nur bei schwerwiegenden Verletzungen.

Automatisches Auswechseln geht nicht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 18.Juli 2010, 19:06:25 »

Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass in fast jedem Spiel mind. 1 Spieler sich so verletzt, dass er raus muss oder sich verletzt und die Kondition daher so weit runtergeht, dass ihr ihn rausnehmen müsst? Passiert bei mir in fast jedem Spiel und nervt mich doch etwas, da ich es etwas übetrieben finde!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 18.Juli 2010, 19:22:42 »

Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass in fast jedem Spiel mind. 1 Spieler sich so verletzt, dass er raus muss oder sich verletzt und die Kondition daher so weit runtergeht, dass ihr ihn rausnehmen müsst? Passiert bei mir in fast jedem Spiel und nervt mich doch etwas, da ich es etwas übetrieben finde!

Ganz so krass ist es nicht. Aber wenn man als gute Mannschaft gegen Tretertruppen antritt, dann ist es nunmal so. Leider...

Celtic

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 20.Juli 2010, 07:48:24 »

Das kenne ich nur zu gut. Bei mir verletzt sich auch ständig jemand und das dann gleich für längere Zeit. Hatte mich da auch schon gefragt ob ich etwas falsch machen würde. Vielleicht zu hart trainieren, doch die Kondition sieht vor dem Spiel immer ordentlich aus.

Conardo

• Gast
« Antwort #5 am: 20.Juli 2010, 08:03:34 »

Kommt halt immer wieder mal vor. Manchmal steht ja ein Übeltäter namentlich erwähnt in der Fusszeile .... da kann man ja mal den Punkt "Agressivität" checken. Vielleicht hat der gegenerische Trainer das auch so angeordnet. Ich lasse auch manchmal einen anderen Spieler zusammentreten ... wenns hilft :D

Celtic

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 20.Juli 2010, 08:12:55 »

Natürlich kommt das mal vor, gar keine Frage. Aber meinen Valenciasave habe ich bis heute nicht weitergeführt oder hab ihn eventuell sogar gelöscht. Innerhalb von 3 oder 4 Wochen verletzten sich Villa, Silva, Mata, Fernandes und Zigic. Also fast meine komplette Offensive. Das fand ich dann doch etwas sehr übertrieben und hat mir etwas die Freude am Spiel genommen ;)

Eternity72

• Profi
« Antwort #7 am: 24.Juli 2010, 21:47:05 »

ja da hast du aber wirklich ne pechsträhne gehabt.. sowas gibts halt manchmal... erinnere dich mal an hoffenheim nach der herbstmeisterschsft.. oder hannover im letzten jahr...

kommt halt ab und an mal vor, ansonsten muss ich sagen ist das schon sehr realistisch wenn mal schaut in die bundesliga, wie viele spieler unter der woche angeschlagen nach einem spiel sind, eine verletzung heisst ja nicht gleich das er gar nicht mehr weiterspielen kann, kleinere sachen passieren in jedem bl-spiel ohne das ausgewechselt wird...