MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cheat-Taktiken  (Gelesen 1604 mal)

Volko83

• Gast
Cheat-Taktiken
« am: 15.Juli 2010, 17:08:33 »

Hallo!

Bitte bringt mich für die Frage nicht um. Es geht um folgendes: Bei den früheren CM-Teilen gab es doch so etwas wie Cheat-Taktiken.
Ich kann mich erinnern das ich sogar ohne Torhüter und mit nur einem Verteidiger eine ziemlich erfolgreiche Serie hinlegte.

Meine Frage - ist so etwas beim heutigen Footman auch noch möglich und wenn ja dann wie!?

LG

Aachen4ever

• Profi
Re: Cheat-Taktiken
« Antwort #1 am: 15.Juli 2010, 18:12:24 »

Cheattaktiken wie früher DIABLO gibt es nicht mehr. Es gibt aber recht erfolgreiche Plug & Play Taktiken. Such mal nach Mr.Houghs 4-3-3 im SI Forum. Allerdings macht sich m.M.n. den Spielspaß dadurch kaputt, auch wenn es sich nicht direkt um eine Cheattaktik handelt. ;)

Volko83

• Gast
« Antwort #2 am: 15.Juli 2010, 18:27:56 »

Ok, danke - wills nur mal ausprobieren. Für einen richtigen Spielstand verwende ich es aber sicher nicht, weil mir eben dann auch der Spielspaß flöten geht.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 15.Juli 2010, 19:39:45 »

Hallo.
Das einzige, was sich mit Patch 10.30 geändert hat (nicht absichtlich), sind die Ecken! genauer gesagt: Eine bestimmte variante, wo der Eckenschütze den Ball mit Ziel "Strafraum" treten muss, der dort stehende Spieler Hämmert Ihn meistens rein. Natürlich müssen noch andere Einstellungen getätigt werden.
Aber so schaft man schon mal mehr als 30 Tore allein durch Ecken in einer Saison!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 15.Juli 2010, 19:42:17 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!