MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U23-Team in B-Mannschaft ohne Altersgrenze umwandeln  (Gelesen 1643 mal)

Einbauschrank

• Bambini
  • *
U23-Team in B-Mannschaft ohne Altersgrenze umwandeln
« am: 15.Juli 2010, 14:20:44 »

Hallo!

Im "Kurze Fragen"Thread hat sich herauskristallisiert, daß mein Problem wohl keine kurze Antwort ermöglicht. Ich spiele Wehen in der Dritten Liga und habe auch die Regionalliga installiert. Mein U23-Team spielt in der Regionalliga-Süd. Wie kann ich die Einstellungen (im Editor?) so verändern, daß für mein B-Team in der Regionalliga nicht die U23-Regelung gilt?

Dank!

sulle007

• Lebende Legende
Re: U23-Team in B-Mannschaft ohne Altersgrenze umwandeln
« Antwort #1 am: 15.Juli 2010, 14:23:33 »

Hallo!

Im "Kurze Fragen"Thread hat sich herauskristallisiert, daß mein Problem wohl keine kurze Antwort ermöglicht. Ich spiele Wehen in der Dritten Liga und habe auch die Regionalliga installiert. Mein U23-Team spielt in der Regionalliga-Süd. Wie kann ich die Einstellungen (im Editor?) so verändern, daß für mein B-Team in der Regionalliga nicht die U23-Regelung gilt?

Dank!
Hallo.
Hab bisher erst einmal den Editor gestartet, um zu schauen, wie das aussieht.
Aber ich glaube nicht, das man für eine bestimmte Mannschaft und davon die U23 eine "Regel" ungültig machen kann.
Wolltest du eventuell mit der U23 in die Bundesliga?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

knoedelj

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 15.Juli 2010, 14:26:19 »

häääääh?

ich hab dir doch geschrieben wies geht!

Zitat
"vorm spielstart im editor das u23-team zum 2.Mannschaft oder B-Team ändern! dann kannst du alle dort spielen lassen!  Ist irgendwie komisch umgesetzt im FM, Luca Toni durfte/musste ja auch bei Mehmet mitspielen."

Das hab ich mit L´kusen auch gemacht! Im editor auf deine u23 mannschaft gehen! und den Status 2nd Team auf "2.Mannschaft" oder auch "II. Mannschaft" ändern! dann können auch ältere registriert werden! Mußt aber nen neuen Spielstand starten

Einbauschrank

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 15.Juli 2010, 14:44:06 »

Hehe, mein Problem ist viel grundlegender, ich habe keine Ahnung vom Editor. Ich habe den editor nach Deinem Post zum erstenmal in meinem Leben aufgerufen.
Ich lade die Database und gehe dann zu "Nation Rules Germany" und werde mit der 1st Reserve/youth Team und "2nd Reserve/Youth Team" konfrontiert. Die 2nd Reserve ist mit U19 eingestellt, die 1st Reserve ist als "Reserve" markiert. Was hat es mit den "main team divisions" auf sich?

Hier mal ein Screenie:

knoedelj

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 15.Juli 2010, 14:53:47 »

beim rotmarkierten mußt du von u23 zu II. Mannschaft ändern!

also Vereine-> Wehen-> Wehen II und dann bekommst du was du willst!

Einbauschrank

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 15.Juli 2010, 14:59:32 »

Oki, heißen Dank!

knoedelj

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 15.Juli 2010, 15:02:09 »

Ja ist ne ganz gute Sache! Für mich war es auch immer kurios, das ältere nicht Spielen dürfen, da hab i mir mal Gedanken gemacht und es wie beschrieben ausprobiert! Hat gut geklappt und macht gleich mehr Spaß! Viel Erfolg mit Wehen II.Mannschaft  ;D