Wichtig ist, dass du deinen Spielern den Druck nimmst, wenn du ein Tief hast, also bei der Ansprache vor dem Spiel "no pressure" zum Beispiel sagen. Und sonst immer was positives sagen, wenn man Unentschieden zur Halbzeit spielt "for the fans!" oder "sympathise"; wenn man hintenliegt ebenso und wenn man das Spiel dann verliert auch nie "disappointed" sagen sondern "sympathise" oder auch mal "pleased" (wenn du zum Beispiel Bochum bist und 0:1 gegen Bayern verlierst... kA welches Team du hast). Bei den Pressekonferenzen auch positives sagen... Schritt für Schritt die Moral hochheben.
Und ansonsten natürlich Freundschaftsspiele gegen Drittligisten/etc machen, das sorgt für ordentlich Moral.
Man kann aber sehr wohl an der Taktik festhalten, ich hatte auch mal ein Formtief, wo ich ca. 8 Spiele nicht gewinnen konnte, bis dahin meine Taktik aber super funktionierte, und auch danach wieder. Eher führt eine (große) Änderung der Taktik dazu, dass das Team nicht eingespielt ist und noch zustäzlich ein paar Spiele braucht, um sich wieder zu finden.