MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielt ihr lieber in bekannten oder unbekannten Ländern  (Gelesen 2656 mal)

Atahualpa

• Profi

Weis nicht ob es nur mir so geht, aber ich habe den meisten Spaß in Ländern Ligen und bei Mannschaften die ich nicht kenne.
Wenn ich in einem mir sehr gut bekannten Land spiele (in meinem Fall Österreich) dann fällt mir immer irgendwas auf was net ganz der Realität entspricht und dann geht die Motivation flöten.
Spiele ich aber in für mich unbekannten Ligen dann macht das wirklich fun.
Irgendwann werden auch wir Meister

MisterRieus

• Sesselfußballer
  • **
Re: Spielt ihr lieber in bekannten oder unbekannten Ländern
« Antwort #1 am: 12.Juli 2010, 22:05:55 »

Spiele eigentlich immer nur mit nem Team was ich kenne. Hab irgendwie noch nie dran gedacht einfach mal nen unbekanntes Land zu nehmen. Sollte ich vielleicht mal tun, da wie du schon geschrieben hast, die Motivation irgendwann flöten geht, da irgendwas ziemlich unrealistisches passiert. Danke für den Tipp werde ich mal in Angriff nehmen.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #2 am: 12.Juli 2010, 22:49:05 »

Das betrifft natürlich eher Realitätsfanatiker wie mich wo jede jede Mannschaft 100% stimmen muss, finde ich einen Spieler der nicht auch die gleiche Position wie im RL spielt dann hab ich schon ein Motivationsproblem und würd am liebsten im Editor neu einstellen und ein neues Spiel anfangen.

Jetzt z.B hats mir gereicht und spiele in der 3 Dänischen Liga die ich nicht kenne mit einem Verein von dem ich nichtmal wusste das es ihn gibt und mit Spielern die ich sowas von überhaupt nicht kenne, und alles ist paletti. Macht tierischen Spaß da man einfach total unvoreingenommen rangeht.
« Letzte Änderung: 12.Juli 2010, 22:50:47 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

Fuchs_8

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 12.Juli 2010, 23:22:52 »

Habe in meiner bisherigen (noch eher kurzen :D) Trainerlaufbahn nur in Ligen und mit Vereinen gespielt die ich kannte ( Mainz als 1. Trainierstation eher schlecht als recht, bei Benfica, Tottenham und auch Leverkusen siehts schon ein bisschen besser aus :)).

Allerdings wirds bei meinem nächsten Save wohl eher auf einen mir zwar bekannten Verein - für den ich aus welchem Gründen auch immer Sympthien, aber auch nicht wirklich Ahnung von habe - oder nochmals mit Mainz 05 hinaus laufen. Ist als Mainzfan ja auch irgendwo ein muss, wenn man den Verein beim allerersten Save schon souverän in die 2. Liga geführt hat :D

Gruß Fuchs

Conardo

• Gast
« Antwort #4 am: 13.Juli 2010, 07:17:26 »

England, Schottland, Nordirland und jeweils in der untersten Liga .... aber nun nur noch England ... da sind jedes Jahr immer Mannschaften dabei, die ich (man) nicht kenne ....

BEi meinem jetzigen Spielstand bin ich auch noch Trainer von Liberia ..... da kenne ich bis auf einen Ex (Weah) auch niemanden ....

Celtic

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 13.Juli 2010, 07:57:11 »

Da ich mich auch nach einem halben Jahr immer noch als Neuling bezeichnen würde, spiele ich momentan noch lieber in Ligen die ich kenne. Doch ich denke das ich mich demnächst auch mal an etwas anderes wagen werde. Allgemein könnte ich aber auch nicht sagen was nun mehr Spaß macht.

Gorlin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 13.Juli 2010, 08:20:20 »

Ich habe mich für eine echte Trainerkarriere bei SG Wattenscheid 09 entschieden und mein Ziel ist es,sie in 10 Jahren wieder in die 1. Bundesliga zu führen,aus der NRW Liga.
Ich kannte bis dato auch niemanden und hab mich einfach mal im Internet etwas schlau gemacht.
Ich hab soviel Spaß wie nie,beim Aufbau einer neuen Mannschaft.Und es macht einfach Spaß junge Talente zu fördern.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #7 am: 13.Juli 2010, 09:26:21 »

Bekannte Länder - Liga 3 und tiefer.

LG Veni_vidi_vici

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 13.Juli 2010, 10:05:06 »

Ich lande immer wieder da, wo ich hingehöre - Eintracht Frankfurt... kein anderer Spielstand kann mich langfristig so fesseln wie die Mannschaft, an der mein Herz hängt...

Als es nicht so lief wurde ich mal untreu und bin zu den Glasgow Rangers, die ich ja auch mag, aber trotz Meisterschaft war die Motivation weg und so bin ich wieder zur Eintracht. Als es da net lief hab ich während der WM kurz nen Spielstand mit Deutschland angefangen, diesen aber nach der WM2010 (FM) wieder zu den Akten gelegt und mich der SGE zugewandt...

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 13.Juli 2010, 12:10:42 »

ich hab schon viel rum probiert meist in den "großen ländern" aber am ende lande ich immer in den niederungen des englischen fussballs. das macht mir am meisten spass

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #10 am: 13.Juli 2010, 12:26:54 »

Habe bisher im FM meist in Deutschland gespielt. Erfurt (FM 08), Aue (FM 09) und Bayern (FM 10), Aber auch in Italien (AC Milan FM 09) und England (Liverpool FM 10) war ich bzw. bin ich unterwegs.
Zur zeit habe ich ein Save wo ich in Brasilien mich herumtreibe, macht verdammt viel Spaß und is mal was anderes.

smonan1900

• Profi
« Antwort #11 am: 13.Juli 2010, 13:41:11 »

Ich habe mal ne Karriere in Trinidad & Tobago gestartet. Hatte viel Zeit um stundenlang passende Spieler zu finden und bin 2x Meister geworden. In der 2. Saison bin ich in der CONCACAF Champions League ins Halbfinale gekommen, gegen Cruz Azul war dann Schluss.

Wenn ich die Zeit finde, fang ich mal in Island an, dürfte ähnlich werden wie meine Irlandkarrieren
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #12 am: 14.Juli 2010, 09:04:57 »

Das betrifft natürlich eher Realitätsfanatiker wie mich wo jede jede Mannschaft 100% stimmen muss, finde ich einen Spieler der nicht auch die gleiche Position wie im RL spielt dann hab ich schon ein Motivationsproblem und würd am liebsten im Editor neu einstellen und ein neues Spiel anfangen.

Kann ich verstehen. Aber du weist das selbst, das es beinahe unmöglich ist, von jeden Spieler die genaue(n) Position(en) zu finden.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

holsti

• Bambini
  • *
« Antwort #13 am: 14.Juli 2010, 15:18:17 »

Kommt ja auch oft genug vor, dass Spieler während einer Saison auf einmal woanders spielen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #14 am: 14.Juli 2010, 15:31:44 »

Außerdem kann man das auch noch im Spiel mit FMRTE ändern, wenn es einen denn soooo stört.

Blacklight

• Bambini
  • *
« Antwort #15 am: 25.Juli 2010, 20:57:13 »

Also ich hab meien erste Saison gleich mal bei Bala ( Walisischer Aufsteiger und Absteigskanidat) gestartet, da mir die großen Vereine/Länder nich so zusagen. Doch nahc ein paar Jahren( bin mittleerweile 2018) fehlt mir doch irgendwas habe National die Meisterschaft und denn Pokalsieg geholt, doch merh geht irgendwnan eifnahc ncihtmehr aufgrund der niedrigen Republikation der Liga...