die rechtfertigungen werden immer peinlicher.
tipp: an deiner stelle würd ich erst mal gar nichts mehr sagen,
sonst reitest du dich immer weiter rein.
JCash halt dich mal zurück, ich find dich peinlich wie du solange bohrst bis deutlich wird das dies rassistisch gemeint sein könnte.
Im Fernsehen läuft grad Bad Boys und ich würd mal behaupten in dem Film findest du mehr "Schwarzen-Witze" als im ganzen Forum hier das zum einen
und
die Schwarzen sagen das selbe, über uns "Weisse", ..... können keiN Basketball spielen z.B.
Nur Leute wie du, die den Stress suchen, schreien bei sowas Rassismuss alle anderen lachen und sagen und ihr könnt kein Fussball spielen.... verstehst?
Kommt mal klar... nervig diese direkt aufschreienden Leute....
Gleichzeitig bin ich sogar der Meinung das dunkelhäutige sportlich besser ausgestattet sind als wir Weißbrote.
Jetzt musst du auch aufschreien @ JCash.... Weissbrot ist nicht weniger Rassistisch als Schwarzer ..... *gekennzeichnet-mit-Ironie-weil-das-viele-nicht-checken*
Ich hoffe du verstehst es jetzt und unterscheidest demnächst intelligenter, das selbe gilt für Octavius der auch mal wieder typisch alles nachplappert statt selbst zu denken um das auch mit einem Argument zu untermauern....
.... hätte er wortwörtlich geschrieben "Ich fand, afrikanische Torhüter noch nie gut" hätte niemand was gesagt! Nicht bestreiten, einfach mal eingestehen ...
Back to Topic
Für mich als Dortmunder natürlich keine Glückwünsche an Scha.... War sehr enttäuscht von Duisburg und noch enttäuschter wie gut Sch... spielen kann wenns drauf ankommt. Zeigt nur wie Charakterlos die Mannschaft die ganze Saison aggiert hat und das Felix Magath wohl doch ziemlich viel richtig gemacht hat und genau der falsche (Tönnies) sich jetzt im Sonnenlicht rühmt.
ABER auch dort wird irgendwann mit Sicherheit Gerechtigkeit einkehren....
Erwähnen möchte ich noch Rangnick der sich super verhalten hat indem er quasi den Pokal nicht mal berühren wollte/hat ? .... Faire Geste. Denn Duisburg hätte Magath auch noch besiegt.
Um meiner Seele noch Genugtung zu gewähren möchte ich noch über Herrn Neuer lästern der wohl an der Spitze der Mannschaft sich öfter über Magath beschwert hat und einen großen Anteil zu seiner Entlassung beigetragen hat. Auch dieser wird nun zu Unrecht belohnt und bekommt einen Millionen Vertrag beim besten Deutschen Verein.
AUCH dort wünsche ich mir auf längere Sicht Gerechtigkeit. Denn das ist genauso unprofessionell wie Diego, Ba......