MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 22   Nach unten

Autor Thema: DFB-Pokal 10/11  (Gelesen 51361 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #300 am: 06.Mai 2011, 13:14:50 »

Zitat
Wolfgang Stark (41) wird das Pokalfinale zwischen Duisburg und Schalke 04 leiten.
 Er hatte zuletzt das Champions-League Halbfinal-Hinspiel zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona geleitet, wofür ihm eine ausgezeichnete Leistung attestiert wurde.

http://transfermarkt.de/de/stark-pfeift-dfb-pokalfinale/news/anzeigen_62036.html

So und jetzt zurücklehnen und gespannt drauf warten was BvBFan sagt. ;D

Einem BVB-Fan kann es doch nur recht sein, wenn Stark Schalke das Finale versaut. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #301 am: 06.Mai 2011, 13:52:04 »

Der kann uns nur 2 der 4 Tore aberkennen, sonst würde es auffallen.

Reicht doch, wenn er die Tore dafür Duisburg zuschustert. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

psyko666

• Gast
« Antwort #302 am: 07.Mai 2011, 02:17:40 »

Ist doch logisch was ich sage....

Duisburg, das war meine Hoffnung hat nur eine Chance wenn sie fighten bis zum Elfmeterschießen. Mit dem Schiedsrichter hat sich das erledigt, Schalke gewinnt locker und ein Tor wird ein Elfer sein.

PS: Lieber Gott bitte lass Herrn Stark schnell altern ! Danke!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #303 am: 07.Mai 2011, 08:23:33 »

PS: Lieber Gott bitte lass Herrn Stark schnell altern ! Danke!

Mach' mal halblang. Ich kann schon verstehen, wenn man die Hasskappe auf hat - hatte ich damals auch, als Merk den Bayern 2001 diesen Rückpassfreistoss gegeben hat, den Anderson dann zur Meisterschaft verwandelt hat. Aber ich habe nie höhere Mächte angerufen, um jemanden anderes Leben zu verkürzen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #304 am: 07.Mai 2011, 09:08:10 »

Ich verstehe auch nicht ganz, warum Stark ausgerechnet für Schalke und nicht für Duisburg sein woll, wenn er denn parteiisch wäre. Das hat irgendwie eine kindliche Albernheit, Stark sowohl als Barca, als auch als Schalke-Fan zu deklarieren.

JCash3000

• Gast
« Antwort #305 am: 07.Mai 2011, 09:56:58 »

macht für mich auch überhaupt keinen sinn. wie kommt man auf sowas??
furchtbar albern, das ganze.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #306 am: 07.Mai 2011, 10:37:04 »

Ich verstehe auch nicht ganz, warum Stark ausgerechnet für Schalke und nicht für Duisburg sein woll, wenn er denn parteiisch wäre. Das hat irgendwie eine kindliche Albernheit, Stark sowohl als Barca, als auch als Schalke-Fan zu deklarieren.

Vielleicht habe ich hier was überlesen, aber ich habe nie gelesen, dass unser geschätzter BVBFan dem Stark vorwarf, dass dieser für ein Team Partei ergreift. Vielmehr liest es sich doch so, dass dieser Stark seiner Meinung nach generell ein schlechter Schiri ist und insbesondere deshalb, weil er einen deutschen Weichei-Fussball pfeifft, oder so ^^
Und dieser Logik entsprechend kann man davon ausgehen, da Schalke das spielerisch bessere Team ist, auch gewinnen wird. Denn Duisburg müsste um gegenzuhalten, wohl kämpfen und eine härtere Gangart einschlagen. Diese härtere Gangart würde Stark aber direkt, weil er ein Weichei ist, unterbinden. Ergo Duisburg hat keine Chance.
Also hat es nichts damit zu tun, von welcher Mannschaft er Fan ist.
Bin ich denn der einzige der versteht was BVBFan meint ^^

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #307 am: 07.Mai 2011, 11:08:36 »

Weil Schalke durch spielerische Klasse glänzt?
Also zu meinem persönlichen Verständnis: BVBFan ist eigentlich ein Fan des rauhen Einsatze, der harten Gangart und der Körperlichkeit. Ist Fußball dann nicht generell der falsche Sport für ihn?
Aber ich will um Himmels willen nicht wieder die Diskussion von vor ein paar Tagen aufmachen.

pudel

• Profi
« Antwort #308 am: 07.Mai 2011, 12:11:54 »

Weil Schalke durch spielerische Klasse glänzt?
Also zu meinem persönlichen Verständnis: BVBFan ist eigentlich ein Fan des rauhen Einsatze, der harten Gangart und der Körperlichkeit. Ist Fußball dann nicht generell der falsche Sport für ihn?
Aber ich will um Himmels willen nicht wieder die Diskussion von vor ein paar Tagen aufmachen.

Könnte man andersrum dich aber auch fragen, ob du nicht beim Damentennis besser aufgehoben wärst. Wenn ich weiß, dass meine Mannschaft spielerisch mindestens eine Klasse schlechter ist, muss ich das halt auf andere Weise ausgleichen - sprich Einsatz & Kampf. Ist doch jetzt aber nix neues.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

psyko666

• Gast
« Antwort #309 am: 07.Mai 2011, 13:46:27 »

Vielleicht habe ich hier was überlesen, aber ich habe nie gelesen, dass unser geschätzter BVBFan dem Stark vorwarf, dass dieser für ein Team Partei ergreift. Vielmehr liest es sich doch so, dass dieser Stark seiner Meinung nach generell ein schlechter Schiri ist und insbesondere deshalb, weil er einen deutschen Weichei-Fussball pfeifft, oder so ^^
Und dieser Logik entsprechend kann man davon ausgehen, da Schalke das spielerisch bessere Team ist, auch gewinnen wird. Denn Duisburg müsste um gegenzuhalten, wohl kämpfen und eine härtere Gangart einschlagen. Diese härtere Gangart würde Stark aber direkt, weil er ein Weichei ist, unterbinden. Ergo Duisburg hat keine Chance.
Also hat es nichts damit zu tun, von welcher Mannschaft er Fan ist.
Bin ich denn der einzige der versteht was BVBFan meint ^^

Danke  ;D

Ich versteh auch nur selten was an meinen Beiträgen so missverständlich sein soll.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #310 am: 07.Mai 2011, 14:37:24 »

Zitat
Könnte man andersrum dich aber auch fragen, ob du nicht beim Damentennis besser aufgehoben wärst. Wenn ich weiß, dass meine Mannschaft spielerisch mindestens eine Klasse schlechter ist, muss ich das halt auf andere Weise ausgleichen - sprich Einsatz & Kampf. Ist doch jetzt aber nix neues.

Wie kommst du denn darauf, ich habe mich doch überhaupt nicht zu meinen Vorlieben bei Sportarten geäußert? Mein unangefochtener Lieblingssport, den ich über ein Jahrzehnt semiprofessionell ausgeübt habe, ist American Football, ich bin ganz sicher großer Fan von körperlich harten Sportarten, aber Fußball ist doch traditionell eher weich. Zusätzlich sind Stark sind doch insofern die Hände gebunden, als dass er sich ans Regelwerk halten muss, sonst ist das seiner eigenen Karriere nicht zuträglich. Ich will jetzt diese Diskussion wirklich auf keinen Fall wieder aufbrechen und deshalb sage ich nur noch eins zum BVBFan: Aus der Ferne kann ich nur sagen, dass deine Beiträge vor allem in Bezug auf die persönlichen Beleidigungen alles andere als missverständlich waren und ich sie mir deshalb ehrlich gesagt nicht genau durchgelesen habe. Das kann man mir zum Vorwurf machen, vielleicht habe ich auch nicht genug Hirn, um dich zu verstehen, man könnte sich aber auch Gedanken darüber machen, ob man nicht halbwegs ernst genommen werden will und deshalb größtenteils auf persönliche Anfeidungen/Beleidigungen/Verunglimpfungen besser verzichtet.

Letztendlich bin ich fest davon überzeugt, dass der Ausgang des Spiels, wie bei jedem (unmanipulierten) Spiel, nichts mit dem Schiedsrichter zu tun haben wird. Die Spieler wissen, was sie dürfen und was nicht.

pudel

• Profi
« Antwort #311 am: 07.Mai 2011, 15:01:15 »

Zitat

Zusätzlich sind Stark sind doch insofern die Hände gebunden, als dass er sich ans Regelwerk halten muss, sonst ist das seiner eigenen Karriere nicht zuträglich.

Das das Fussball Regelwerk aber auch viel mit Auslegung zu tun hat, wurde ja nun schon ein paar Mal festgestellt. Und was das mit Hr Starks Karriere zu tun hat, ist mir schleierhaft. Kann doch in seiner Sparkasse pfeiffen was er will.  :P

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #312 am: 19.Mai 2011, 13:40:31 »

So langsam kribbelt es bei mir, als Duisburger... Habe am Di. Karten gewonnen fürs Finale, hatte aus purer Verzweiflung teilgenommen. Mehrere 100 Euros hatte ich geboten konnte aber nie mithalten --> Preise auf Ebay...
Am Sa. morgen gehts los nach Berlin - 8-stündige Zugfahrt olé :D

Alles spricht gegen "Uns".
Dazu muss man sagen/schreiben das der MSV selbst mit Stammbessetzung nur eine Minimalchance hätte. Jetzt kommt natürlich das große Verletzungspech dazu - gefühlt die gesamte A/B-Elf fehlt.
Nichtsdestotrotz werden die Zebras hoffentlich dagegenhalten und kämpfen.
Da hat sich gestern Abend tatsächlich der "verrückte" Maierhofer zurückgemeldet :D (zumindest vom Feeling her ein enormer Gewinn, der Junge ist ne wahre Kampfsau - Der Ball ist jedoch sein größter Feind).

Und wieviele Schalker-Sympathisanten haben sich hier im Forum verschanzt? ;-p

White

• Lebende Legende
« Antwort #313 am: 19.Mai 2011, 13:44:08 »

Nun Schalker Sympathisant bin ich wohl definitiv. Kein Fan, aber wenn Schalke nicht gegen den FCK spielt bin ich eben doch auf deren Seite...
Wollte auch zum Finale, hab keine Karten bekommen. Kann man halt nix machen ^^

Felixius

• Profi
« Antwort #314 am: 19.Mai 2011, 14:28:11 »

Ich hoffe auch, dass der MSV den Pott holt. Ich wohne schließlich nur wenige Kilometer vom Stadion weg. Ich denke das wird ein enges Finale. Schalke mangelt es an Selbstvertrauen, wenn der MSV einen tollen Kampf bietet, ist viel drin. Auch wenn einige wichtige Spieler fehlen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #315 am: 19.Mai 2011, 21:39:13 »

Der MSV wird leider chancenlos sein. Es fehlen Soares, Koch, Kern, Baljak und dazu stehen Grlic, Säumel, Maierhofer auf der Kippe.
Schade.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

pudel

• Profi
« Antwort #316 am: 21.Mai 2011, 15:33:01 »

Wen es interessiert, hier kann man jetzt das A Junioren DFB Pokalfinale schauen.  :D

Mal sehen, ob unsere Jungs nach der BL Meisterschaft letztes Jahr, dieses Jahr den Pokal holen.
« Letzte Änderung: 21.Mai 2011, 15:35:08 von pudel »

J.P. Sartre

White

• Lebende Legende
« Antwort #317 am: 21.Mai 2011, 15:40:27 »

Wollte mir das sowieso angucken... aber irgendwie bin ich zu faul... klingt komisch...

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #318 am: 21.Mai 2011, 15:46:12 »

Gleich geht's auf zur Arena...ich hoffe dass der S04 'da' sein wird!...nein...nicht in der Arena in GE...sondern zur rechten Zeit im Finale  8)

Blau & Weiß ein Leben lang!!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

pudel

• Profi
« Antwort #319 am: 21.Mai 2011, 15:46:26 »

1:0 Freiburg  ::) (aber schönes Tor)

und 1:1  ;D
« Letzte Änderung: 21.Mai 2011, 16:57:22 von pudel »

J.P. Sartre
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 22   Nach oben