MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 22   Nach unten

Autor Thema: DFB-Pokal 10/11  (Gelesen 51415 mal)

JCash3000

• Gast
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #120 am: 23.Dezember 2010, 09:32:15 »

fairplay von schweini, ganz gross.

aber stuttgart hat ein selbstgemachtes torwartproblem.
ulreich ist soo eine nulpe!
ziegler sollte spielen.

Ich finde nicht das man Ullreich viel anlasten kann, er gehört diese Saison zu den besten Bundesliga-Keepern. Habt ihr euch mal die Statistiken angeguckt?
Ich zitiere mal aus nem anderen Forum
Zitat

Name -parierte Torschüsse -- abgefangene Flanken

Ulreich ---------- 50,7% ------------ 88%
Neuer ----------- 29,4% ------------ 73%
Butt ------------- 36,8% ------------ 47%
Weidenfeller --- 48,6% ------------ 52%
Rost ------------ 42,8% ------------ 65%
Adler ----------- 45,0% ------------ 73%
Wetklo --------- 62,2% ------------ 58%
Wiese ---------- 52,6% ------------ 58%
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus, warum wird immer die Schuld beim Torwart gesucht und nicht bei der desolaten Abwehr die davor steht?? Delpierre un Tasci, sowie unser Rechtsverteidiger (Egal wer da spielt) bauen regelmäßig scheiße. Molinaro auch, aber weniger ..

Und abgesehen davon ist das Ullreichs erste Saison, ich kann mich da noch an die erste Saison von Neuer oder Adler erinnern, die haben auch mal gepatzt, das passiert selbst dem besten Torwart.

Ich bin pro Ullreich und denke wenn man ihn jetzt aus dem Tor nimmt, demontiert man ihn vollständig und er ist dann für den VFB nicht mehr zu gebrauchen!

PS: Schweinis Aktion war echt gut, hätte ich vonnem Ba(u)yern Spieler gar nicht erwartet!

danke für diese statistik. dann nehme ich meine kritik grösstenteils zurück.
mir kam es jedenfalls so vor, dass ulreich derbe schlechte spiele gemacht hat, jedenfalls die, die ich jeden samstag
in der bl-konferenz gesehen habe.
mir kam es vor als ob er fast in jedem spiel ein tor durch die hosenträger bekommen hat...
die statistik überrascht mich doch sehr.
aber gut. widerlegt.
:)

Gager

• Profi
« Antwort #121 am: 23.Dezember 2010, 10:00:37 »

Schweinis Fair-Play Aktion war zwar lobenswert, aber ...

... es hat noch nie ein Schiri eine solche Entscheidung revidiert.

Das Bemühen konnte man also bereits im Vorfeld als Aussichtslos bezeichnen, deshalb bestand keine Gefahr das es zum Nachteil für die Bayern werden würde. Trotzdem muss man natürlich erstmal diese Reaktion zeigen.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #122 am: 23.Dezember 2010, 10:12:28 »

Puh... was bin ich froh, dass wir gestern ausgeschieden sind.

Gegen die Bayern im Viertelfinale hätte es nur unnötige Mehreinnahmen gegeben. Das brauch' kein Mensch!

Ich gönne es Aachen.  ::) :( :-\

mancity

• Profi
« Antwort #123 am: 23.Dezember 2010, 10:25:00 »

Cottbus hat mir gut gefallen. Das war wirklich sehr schöner Fußball in der ersten Halbzeit. Habe meinen Augen nicht getraut, wenn man bedenkt, dass bei WOB Namen wie Diego und Dzeko in der Aufstellung waren.

JCash3000

• Gast
« Antwort #124 am: 23.Dezember 2010, 11:57:06 »

diego ist nur ein schwalbenkönig, der beim kleinsten lufthauch umfällt. sehr schön, dass das 0-3 durch einen konter nach so einer schwalbe von ihm gefallen ist. :)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #125 am: 23.Dezember 2010, 12:18:38 »

Ulreich hat gestern das Ding nicht verbockt, sondern eher seine Vorderleute, die sich alles erarbeitete binnen 5 Minuten kaputt machen. Irgendwie hätten wir gestern noch 5 Tore schiessen können und hätten trotzdem mit 8:5 am Ende verloren. Jeder verdammte Schuss war ein Treffer und das auch noch über 2 Spiele. Gut sah Ulreich nicht immer aus, aber wenn die Seuche hast geht halt alles rein.

Ich bin nur froh das Weihnachten vor der Tür steht und ich mich mit Fußball nicht beschäftigen muss. Es macht einfach keinen Spaß mit einem beschissenen Gefühl ins Stadion zu gehen und nach 90 Minuten wieder als Verlierer vom Platz zu gehen. Keine Frage die Mannschaft wollte gestern und ich mach ihr kein Vorwurf, aber ich weiß langsam nicht mehr woraus ich noch Mut schöpfen soll. In dem selben Jahr von der Rekord Rückrunden Mannschaft zu einem ernsthaften Abstiegskandidaten und da fällt mir nix mehr ein.  :-\

mancity

• Profi
« Antwort #126 am: 23.Dezember 2010, 13:53:51 »

diego ist nur ein schwalbenkönig, der beim kleinsten lufthauch umfällt. sehr schön, dass das 0-3 durch einen konter nach so einer schwalbe von ihm gefallen ist. :)

Glaub nicht, dass es nur daran liegt. Die Wolfsburger haben einfach keinen Teamgeist. Cottbus besteht ja auch nicht aus lauter kleinen Messis, trotzdem hatte ich bei denen das Gefühl, dass sie wissen, was sie tun.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #127 am: 23.Dezember 2010, 15:59:09 »

Schweinis Fair-Play Aktion war zwar lobenswert, aber ...

... es hat noch nie ein Schiri eine solche Entscheidung revidiert.

Das Bemühen konnte man also bereits im Vorfeld als Aussichtslos bezeichnen, deshalb bestand keine Gefahr das es zum Nachteil für die Bayern werden würde. Trotzdem muss man natürlich erstmal diese Reaktion zeigen.

Zum einen glaube ich, dass daran während des Spiels kein Spieler dran denkt. Zum anderen hat beispielsweise Klose dadurch doch mal einen Elfmeter hergegeben, weil er zugegeben hat, dass das kein Foul war, gab imo auch schon zurückgenommene Karten, war definitiv auch bei nem Bayernspiel, glaube 2006.

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #128 am: 23.Dezember 2010, 23:31:22 »

« Letzte Änderung: 23.Dezember 2010, 23:33:03 von Womboss »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #129 am: 23.Dezember 2010, 23:47:08 »

Es haben sehr wohl Schiedsrichter Karten revidiert!
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E41080BA84941484E974317D5A2A15FB7~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Hast du auch gesehen, wer der Schiri war? Babak Rafati... zu dem verliere ich lieber kein Wort.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hank

• Profi
« Antwort #130 am: 24.Dezember 2010, 00:06:25 »

Es haben sehr wohl Schiedsrichter Karten revidiert!
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E41080BA84941484E974317D5A2A15FB7~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Hast du auch gesehen, wer der Schiri war? Babak Rafati... zu dem verliere ich lieber kein Wort.

Zudem hat der die nach Rücksprache mit dem Linienrichter zurückgenommen. Wobei das wohl keinen richtigen Unterschied macht.
Das Einzige, was man Rafati wohl anrechnen kann ist, dass er, zumindest in der Situation, die Eier hatte, die Karte auch zurückzunehmen.
Auch wenns schon 2 Jahre her ist.
Sonst sag ich lieber auch nix zum Quotenschiri für "erfolgreiche" "Integration"..
Nebenbei merk ich grad, dass ich wieder viel zu viele Kommas setze. Octa, hilfe  :D

Ist das jetzt Spam wenn ich sage, dass ich mir grade ein paar Videos von Rafatis Glanzleistungen reingezogen hab und den am liebsten.. *censored*.

Ich krieg schon die Krise, wenn der Rafati im FM nen Spiel pfeifft..
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2010, 00:14:28 von Hank »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #131 am: 24.Dezember 2010, 00:08:29 »

Zudem hat der die nach Rücksprache mit dem Linienrichter zurückgenommen. Wobei das wohl keinen richtigen Unterschied macht.
Das Einzige, was man Rafati wohl anrechnen kann, ist, dass er zumindest in der Situation die Eier hatte, die Karte auch zurückzunehmen.
Auch wenns schon 2 Jahre her ist.
Sonst sag ich lieber auch nix zum Quotenschiri für "erfolgreiche" "Integration"..
Nebenbei merk ich grad, dass ich wieder viel zu viele Kommas setze. Octa, hilfe  :D
:P :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #132 am: 24.Dezember 2010, 00:45:51 »

Zitat
Ich finde man sollte mit ihm nicht zu hart ins Gericht gehen...

Zitat
Ich krieg schon die Krise, wenn der Rafati im FM nen Spiel pfeifft..
Bei mir pfeift fast jedes zweite Spiel Michael Kempter ;D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #133 am: 30.Dezember 2010, 17:56:13 »

Das Viertelfinalspiel im DFB-Pokal zwischen Zweitligist Alemannia Aachen und Cup-Verteidiger Bayern München wird am 26. Januar 2011 (20.30 Uhr) live von der ARD übertragen. Wie der DFB mitteilte, zeigt das ZDF am Vortag die Partie des FC Schalke 04 gegen den Sieger des Achtelfinal-Nachholspiels Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg. Gewinnt Offenbach, findet die Begegnung auf dem dortigen Bieberer Berg statt.

Quelle: www.bild.de

Gager

• Profi
« Antwort #134 am: 30.Dezember 2010, 20:01:41 »

Das Viertelfinalspiel im DFB-Pokal zwischen Zweitligist Alemannia Aachen und Cup-Verteidiger Bayern München wird am 26. Januar 2011 (20.30 Uhr) live von der ARD übertragen. Wie der DFB mitteilte, zeigt das ZDF am Vortag die Partie des FC Schalke 04 gegen den Sieger des Achtelfinal-Nachholspiels Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg. Gewinnt Offenbach, findet die Begegnung auf dem dortigen Bieberer Berg statt.

Quelle: www.bild.de

Um dich mal ein wenig zu ärgern ;) ...

... die Kickers werden gegen Nürnberg auf jeden Fall gewinnen! ;D

Gager

• Profi
« Antwort #135 am: 30.Dezember 2010, 21:17:05 »

Ob Nürnberg, oder Offenbach, Hauptsache keine Runde weiter... ;) --> duck und wech!

Gager

• Profi
« Antwort #136 am: 30.Dezember 2010, 21:57:42 »

Das frühe ausscheiden aus dem Pokal ist seit Jahren BVB Verhalten   ;D

Ha! Sehr gut gekontert ;D
Auf die tatsächlichen Spiele dürfen wir also mehr als gespannt sein.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #137 am: 31.Dezember 2010, 12:15:19 »

Meisterschaft ist auch viel geiler als der doofe Pokal. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Marwijk

• Profi
« Antwort #138 am: 31.Dezember 2010, 13:23:44 »

Vorallem wenn man sich bereits am Anfang damit abfindet, dass der BVB in einer der ersten drei Runden fliegen wird. :P

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #139 am: 20.Januar 2011, 14:01:38 »

Offenbach - Nürnberg 0:2

Koblenz - Lautern 1:4

Dreimal Lakic. >:( Die hätte er mal lieber am Wochenende gemacht- :-[
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day