fairplay von schweini, ganz gross.
aber stuttgart hat ein selbstgemachtes torwartproblem.
ulreich ist soo eine nulpe!
ziegler sollte spielen.
Ich finde nicht das man Ullreich viel anlasten kann, er gehört diese Saison zu den besten Bundesliga-Keepern. Habt ihr euch mal die Statistiken angeguckt?
Ich zitiere mal aus nem anderen Forum
Name -parierte Torschüsse -- abgefangene Flanken
Ulreich ---------- 50,7% ------------ 88%
Neuer ----------- 29,4% ------------ 73%
Butt ------------- 36,8% ------------ 47%
Weidenfeller --- 48,6% ------------ 52%
Rost ------------ 42,8% ------------ 65%
Adler ----------- 45,0% ------------ 73%
Wetklo --------- 62,2% ------------ 58%
Wiese ---------- 52,6% ------------ 58%
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus, warum wird immer die Schuld beim Torwart gesucht und nicht bei der desolaten Abwehr die davor steht?? Delpierre un Tasci, sowie unser Rechtsverteidiger (Egal wer da spielt) bauen regelmäßig scheiße. Molinaro auch, aber weniger ..
Und abgesehen davon ist das Ullreichs erste Saison, ich kann mich da noch an die erste Saison von Neuer oder Adler erinnern, die haben auch mal gepatzt, das passiert selbst dem besten Torwart.
Ich bin pro Ullreich und denke wenn man ihn jetzt aus dem Tor nimmt, demontiert man ihn vollständig und er ist dann für den VFB nicht mehr zu gebrauchen!
PS: Schweinis Aktion war echt gut, hätte ich vonnem Ba(u)yern Spieler gar nicht erwartet!
danke für diese statistik. dann nehme ich meine kritik grösstenteils zurück.
mir kam es jedenfalls so vor, dass ulreich derbe schlechte spiele gemacht hat, jedenfalls die, die ich jeden samstag
in der bl-konferenz gesehen habe.
mir kam es vor als ob er fast in jedem spiel ein tor durch die hosenträger bekommen hat...
die statistik überrascht mich doch sehr.
aber gut. widerlegt.