MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB-Pokal 10/11  (Gelesen 51410 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #60 am: 26.Oktober 2010, 21:29:08 »

Ich meine nicht das Ziehen, sondern dass er am rechten Bein getroffen wird und das erst im Strafraum. Das Ziehen finde ich nicht wirklich regelwidrig, ist halt nen harter Zweikampf, wobei Weiner das scheinbar nicht mag. Hat man an dem "Foul" von Kroos gesehen, wo wir rechts völlig frei durch waren und Kroos angeblich unfair gegen Fritz (?) hochgeht.

@Martin, finde Weiner heute ansich in Ordnung, das war imo halt nen klarer Elfmeter, aber ansonsten ist seine Linie (wenn auch kleinlich) immerhin konsequent.

edit: und die zweite Ecke übersehen.
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2010, 21:40:46 von Ensimismado »

gek0_10

• Gast
« Antwort #61 am: 26.Oktober 2010, 21:46:34 »

Ouh, Ouh, Ouh fast das 2-1 durch Wesley

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #62 am: 26.Oktober 2010, 21:47:46 »

Jetzt wars aber im Zweifelsfall Pro Bayern  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #63 am: 26.Oktober 2010, 21:49:06 »

Reguläres Tor durch Bremen aberkannt  :(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Gager

• Profi
« Antwort #64 am: 26.Oktober 2010, 21:49:13 »

Ich finde die Schirileistung eher unglücklich, um es freundlich auszudrücken.  ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #65 am: 26.Oktober 2010, 21:49:26 »

Jetzt wars aber im Zweifelsfall Pro Bayern  ;)
Jup, gleicht sich ganz gut aus. Wobei er eben seine kleinliche Linie durchhalten musste und das imo nur einmal nicht gemacht hat.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #66 am: 26.Oktober 2010, 21:56:54 »

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: 3:1 für Bayern  :-X

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #67 am: 26.Oktober 2010, 22:20:49 »

Also die zweite Halbzeit bei den Bayern gehörte eindeutig mit zu den Schlechtesten in dieser Saison. Das man hier 2-1 gewonnen hat grenzt an ein Wunder. (oder doch Bremens Unfähigkeit?)
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

gek0_10

• Gast
« Antwort #68 am: 26.Oktober 2010, 22:33:15 »

Was für eine Schusstechnik hat dieser Arnautovic eigentlich, ist ja schon fast wie bei Ronaldo wie sich der Ball sich da senkt  :o!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 26.Oktober 2010, 22:37:31 »

Schweinsteiger findet wahre Worte über Spiel und Gegner - gefällt mir was er sagt.

Müller hingegen wirkte in dem kurzen Interview leicht arrogant "Ganz klares 2-1 - auf dem Papier". Dabei war seine Leistung in meinen Augen weniger ansprechend.

Pico

• Profi
« Antwort #70 am: 26.Oktober 2010, 22:38:13 »

Weiner > Stark

Das nichtgegebene Tor....sehr merkwürdige Entscheidung. Weiner stand nicht weit weg und hätte es sehen müssen.

Darüberhinaus: Werder ist selbst Schuld, von den 5 hochkarätigen Chancen muss auch mal einer ins Tor. Dann ist das Spiel durch. So macht Bayern mit einem Sonntagsschuss das Tor. Unverdient, aber so ist Fussball.

@gek0_10: Arnautovic hat sich die Schusstechnik von Ronaldo abgeschaut. Guck mal bei Youtube. Meiner Meinung nach könnte er sich auch das Toreschießen von Ronaldo abschauen. Aber der Arno wird noch ein ganz Großer.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 26.Oktober 2010, 22:44:17 »

Oh man - da macht Poldi ein starkes Spiel und muss wieder (die Fans) provozieren. Depp

gek0_10

• Gast
« Antwort #72 am: 26.Oktober 2010, 22:47:18 »

@gek0_10: Arnautovic hat sich die Schusstechnik von Ronaldo abgeschaut. Guck mal bei Youtube. Meiner Meinung nach könnte er sich auch das Toreschießen von Ronaldo abschauen. Aber der Arno wird noch ein ganz Großer.

Also um an einen großen wie Ronaldo ranzukommen, fehlt ihm noch eine Menge  ;D!

Müller heute wiedermal ganz schwach, so langsam könnte er sich mal auf der Bank wiederfinden, damit er mal wieder zu sich kommt!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #73 am: 26.Oktober 2010, 22:50:05 »

Das Tor von Koblenz !!! Wahnsinn !!

Tor des Jahres !?
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2010, 22:54:13 von martin1703 »

pudel

• Profi
« Antwort #74 am: 26.Oktober 2010, 23:21:18 »

Was denkt der Typ in dem Moment? Oh da hinten steht der Torwart ein wenig weit vorne....ich ziehe mal kurz aus 60 Metern ab.  ;D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #75 am: 26.Oktober 2010, 23:28:06 »

Was denkt der Typ in dem Moment? Oh da hinten steht der Torwart ein wenig weit vorne....ich ziehe mal kurz aus 60 Metern ab.  ;D

Da fällt mir ein Amateurspiel ein, was ich vor Jahren gespielt habe.

Ein ähnliche Situation: ich bekomme den Ball im Anstosskreis und drehe mich um 360°, dabei läuft ein Gegner ins Leere. Im Augenwinkel sehe ich das gelbe Shirt und die schwarze Hose des gegnerischen Torhüters, und verdammt! Der steht echt weit vor seinem Tor. Ich drehe mich noch etwas, um den Ball auf links zu legen, tippe ihn kurz an, damit er einen Meter vorrollt und ich haue drauf, treffe ihn perfekt halb unten und schicke das Ding auf die Reise. Er fliegt in hohem Bogen, in perfekter Flugbahn auf das Tor zu, senkt sich und landet mit trefflicher Sicherheit in den Händen des Torwartes, der nicht einmal hochzuspringen braucht.

Unterwegs überflog er übrigens den staunenden Schiedsrichter, der mit seiner schwarzen Hose und dem gelben Shirt kurz vor dem generischen 16er stand...  ;D

gek0_10

• Gast
« Antwort #76 am: 26.Oktober 2010, 23:30:15 »

Da fällt mir ein Amateurspiel ein, was ich vor Jahren gespielt habe.

Ein ähnliche Situation: ich bekomme den Ball im Anstosskreis und drehe mich um 360°, dabei läuft ein Gegner ins Leere. Im Augenwinkel sehe ich das gelbe Shirt und die schwarze Hose des gegnerischen Torhüters, und verdammt! Der steht echt weit vor seinem Tor. Ich drehe mich noch etwas, um den Ball auf links zu legen, tippe ihn kurz an, damit er einen Meter vorrollt und ich haue drauf, treffe ihn perfekt halb unten und schicke das Ding auf die Reise. Er fliegt in hohem Bogen, in perfekter Flugbahn auf das Tor zu, senkt sich und landet mit trefflicher Sicherheit in den Händen des Torwartes, der nicht einmal hochzuspringen braucht.

Unterwegs überflog er übrigens den staunenden Schiedsrichter, der mit seiner schwarzen Hose und dem gelben Shirt kurz vor dem generischen 16er stand...  ;D

hahahahah mein Respekt hast du für diese Aktion echt verdient  ;D! Ich erinnere mich auch nur an versuche, die kläglich gescheitert sind  ;D ;D

pudel

• Profi
« Antwort #77 am: 26.Oktober 2010, 23:37:55 »

.....und landet mit trefflicher Sicherheit in den Händen des Torwartes, der nicht einmal hochzuspringen braucht.

Wäre ja noch schöner, wenn der Torwart hochspringen müsste. Aus dem Stand vom Mittelpunkt hoch ins Tor....was hast du denn bitte für ein Wumms drauf!?  ;D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #78 am: 26.Oktober 2010, 23:44:56 »

Zitat
Es war ein Treffer, der Bayern-Trainer Louis van Gaal gute Laune machte: „Ich finde es fantastisch, denn Werder ist eine Spitzenmannschaft. Wir haben so viele Verletzte – und dann bringt diese Mannschaft so eine Leistung, wie wir sie noch nicht gezeigt haben.“
??? ??? ??? ???

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #79 am: 26.Oktober 2010, 23:49:51 »

Zitat
Es war ein Treffer, der Bayern-Trainer Louis van Gaal gute Laune machte: „Ich finde es fantastisch, denn Werder ist eine Spitzenmannschaft. Wir haben so viele Verletzte – und dann bringt diese Mannschaft so eine Leistung, wie wir sie noch nicht gezeigt haben.“
??? ??? ??? ???

Der redet noch vom Pokalfinale  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/