MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB-Pokal 10/11  (Gelesen 50467 mal)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #400 am: 24.Mai 2011, 12:19:52 »

Also der Thread hier war interessanter als das Pokal Finale und er zeigt doch wie KRANK unsere Gesellschaft ist. Holsten hat zwar nicht das beste Wort verwendet aber ich kann diese "orr das darf man nicht sagen" Einstellung absolut nicht ab ... Warum? ... Nur weil früher irgendwer mal scheiße gebaut hat? ...  Wenn ich zu nem Schwarzen Spieler "Uhuh" rufe mach oder ihn als Affe bezeichne, darf sich der Verein dum und dämlich zahlen. Wenn ich nen Weißen mit "Du Affe", "Hurensohn" oder "Fotze" belege interessiert es keinen, wobei ich mit dem ersten die Rasse der Affen beleidige ;D und mit dem anderen Frauen ...
« Letzte Änderung: 24.Mai 2011, 12:21:55 von Walde_Hugo »
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #401 am: 24.Mai 2011, 12:36:48 »

Also der Thread hier war interessanter als das Pokal Finale und er zeigt doch wie KRANK unsere Gesellschaft ist. Holsten hat zwar nicht das beste Wort verwendet aber ich kann diese "orr das darf man nicht sagen" Einstellung absolut nicht ab ... Warum? ... Nur weil früher irgendwer mal scheiße gebaut hat? ...  Wenn ich zu nem Schwarzen Spieler "Uhuh" rufe mach oder ihn als Affe bezeichne, darf sich der Verein dum und dämlich zahlen. Wenn ich nen Weißen mit "Du Affe", "Hurensohn" oder "Fotze" belege interessiert es keinen, wobei ich mit dem ersten die Rasse der Affen beleidige ;D und mit dem anderen Frauen ...

Nun reicht es endgültig.
Schade.
Kann mir einer der Mods mal sagen, wie ich mich endgültig abmelden kann? Unter "Hilfe" komm ich nicht weiter (ausserdem ists auf einmal auf englisch ..??)

Ich kann mir so einen Unsinn (siehe Zitat oben) nicht mehr anhören und möchte nicht Teil eines Forums sein in dem solche Aussagen unkritisch zur kenntnis genommen werden.

Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #402 am: 24.Mai 2011, 12:36:55 »

Ohne da jetzt eine tiefenphilosophische Diskussion anfangen zu wollen: Wenn Du im Block neben mir stehst und einen Spieler mit "Du Hurensohn" beschimpfst, schüttele ich mit dem Kopf. Wenn Du einen schwarzen Spieler mit Affenlauten bedenkst, würde ich Dich in jedem Fall ansprechen und deutlich darum bitten, das zu lassen.

Will sagen: Beleidigungen haben durchaus unterschiedliche Wertigkeiten und ich denke es ist mittlerweile zum Glück gesellschaftlicher Konsens, dass die gezielte Beleidigung von schwarzen Spielern im Stadion geächtet wird.

Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #403 am: 24.Mai 2011, 12:39:23 »

Also der Thread hier war interessanter als das Pokal Finale und er zeigt doch wie KRANK unsere Gesellschaft ist. Holsten hat zwar nicht das beste Wort verwendet aber ich kann diese "orr das darf man nicht sagen" Einstellung absolut nicht ab ... Warum? ... Nur weil früher irgendwer mal scheiße gebaut hat? ...  Wenn ich zu nem Schwarzen Spieler "Uhuh" rufe mach oder ihn als Affe bezeichne, darf sich der Verein dum und dämlich zahlen. Wenn ich nen Weißen mit "Du Affe", "Hurensohn" oder "Fotze" belege interessiert es keinen, wobei ich mit dem ersten die Rasse der Affen beleidige ;D und mit dem anderen Frauen ...

Nun reicht es endgültig.
Schade.
Kann mir einer der Mods mal sagen, wie ich mich endgültig abmelden kann? Unter "Hilfe" komm ich nicht weiter (ausserdem ists auf einmal auf englisch ..??)

Ich kann mir so einen Unsinn (siehe Zitat oben) nicht mehr anhören und möchte nicht Teil eines Forums sein in dem solche Aussagen unkritisch zur kenntnis genommen werden.

Natürlich ist das Zitat Unsinn. Deswegen jetzt aber "wegzulaufen" ist ebenfalls Unsinn. Also bleiben und sich mit solchen Aussagen auseinandersetzen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

JCash3000

  • Gast
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #404 am: 24.Mai 2011, 12:41:46 »

Es bringt ja nichts. Solchen Leuten kann man nichts mehr beibringen.
Ich rege mich einfach zu sehr auf, das ist nicht gut für mein Herz. (kein Witz!)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #405 am: 24.Mai 2011, 12:47:26 »

Es bringt ja nichts. Solchen Leuten kann man nichts mehr beibringen.
Ich rege mich einfach zu sehr auf, das ist nicht gut für mein Herz. (kein Witz!)

Beibringen kann man da vermutlich wirklich wenig, aber zumindest anzeigen, dass solche Meinungen von der Mehrheit nicht akzeptiert werden - das wird dann zwar durch krude Verschwörungstheorien ("die linksliberalen Medien" vs. "der kleine Mann an der Theke" - "die da oben" vs. "wir hier unten") negiert, aber das kennt man ja alles schon.

Also kein Grund zu gehen. Es ist schließlich ein Fußball(manager)forum.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #406 am: 24.Mai 2011, 12:49:02 »

Geil immer der Vorwurf, dass es hier unkommentiert stehen gelassen wird ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

JCash3000

  • Gast
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #407 am: 24.Mai 2011, 12:52:02 »

Oh mann. Am besten wäre es in endeffekt wohl wirklich gewesen, wenn ich GAR NICHTS dazu gesagt hätte am Sonntag nachmittag.
alles wäre ruhig geblieben und hätte keine noch hohleren kommentare geboren und man hätte sich ganz normal auf fussball konzentriert als ob nix gewesen wäre.
na das wär doch schön gewesen.

*AUS*-Taste
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #408 am: 24.Mai 2011, 12:53:12 »

Werde ab jetzt keine Beiträge mehr kommentieren,
geschweige denn neue Freds starten.

War wohl nichts....
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #409 am: 24.Mai 2011, 12:57:37 »

Werde ab jetzt keine Beiträge mehr kommentieren,
geschweige denn neue Freds starten.

War wohl nichts....

nee war nichts.
ich habe die mods gefragt wie ich mich abmelden kann.
und weiter?

P.S.: An die Mods: Könnt ihr mich nicht einfach rausschmeissen? das wäre wohl die einfachste Lösung denke ich mal.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #410 am: 24.Mai 2011, 12:59:28 »

schreib halt einfach nichts mehr und logg dich nicht mehr ein. verstehe den Stress nicht so ganz.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #411 am: 24.Mai 2011, 12:59:38 »

Also der Thread hier war interessanter als das Pokal Finale und er zeigt doch wie KRANK unsere Gesellschaft ist. Holsten hat zwar nicht das beste Wort verwendet aber ich kann diese "orr das darf man nicht sagen" Einstellung absolut nicht ab ... Warum? ... Nur weil früher irgendwer mal scheiße gebaut hat? ...  Wenn ich zu nem Schwarzen Spieler "Uhuh" rufe mach oder ihn als Affe bezeichne, darf sich der Verein dum und dämlich zahlen. Wenn ich nen Weißen mit "Du Affe", "Hurensohn" oder "Fotze" belege interessiert es keinen, wobei ich mit dem ersten die Rasse der Affen beleidige ;D und mit dem anderen Frauen ...

Nun reicht es endgültig.
Schade.
Kann mir einer der Mods mal sagen, wie ich mich endgültig abmelden kann? Unter "Hilfe" komm ich nicht weiter (ausserdem ists auf einmal auf englisch ..??)

Ich kann mir so einen Unsinn (siehe Zitat oben) nicht mehr anhören und möchte nicht Teil eines Forums sein in dem solche Aussagen unkritisch zur kenntnis genommen werden.

User können sich selbst nicht (mehr) löschen. Diese Option wurde deaktiviert. Das kann nur der Admin bzw. ein Mod.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #412 am: 24.Mai 2011, 13:04:00 »

schreib halt einfach nichts mehr und logg dich nicht mehr ein. verstehe den Stress nicht so ganz.

das isses ja. wenn ich noch mitglied bin, logge ich mich natürlich auch wieder ein, wenn ich mich zu nem thema interessiert fühle. aber diesen stress bzw- die reaktionen darauf will ich nun wirklich nicht mehr haben.
Quasi Selbstschutz (und für euch Schutz vor mir) :)

Also dann, Herr Rossi- walten Sie ihres Amtes ;)

Arrividerci Hermanos
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #413 am: 24.Mai 2011, 13:08:25 »

Bitte eine PM an jemandem aus dem Mod-Team.

Aber nicht daß heute gelöscht und morgen wieder neu registriert wird. Die Funktion wurde deaktiviert, um Kurzschlußlöschungen vorzubeugen.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #414 am: 24.Mai 2011, 13:10:33 »

Man kann auch einfach Threads ignorieren und gar nicht erst reingehen, klappt super !  :)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

JCash3000

  • Gast
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #415 am: 24.Mai 2011, 13:14:45 »

Nee geht bei mir nicht. Da sind wir verschieden, Romario.

Alles Klar, Herr Rossi! :)

Und keine Angst, dieses Mal komme ich wirklich nicht wieder.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #416 am: 24.Mai 2011, 13:17:49 »

Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #417 am: 24.Mai 2011, 13:18:14 »

Und keine Angst, dieses Mal komme ich wirklich nicht wieder.

Großer Zapfenstreich:
http://www.youtube.com/watch?v=yY6LsvrvCoY
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul