MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB-Pokal 10/11  (Gelesen 50470 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #380 am: 23.Mai 2011, 12:53:00 »

Zitat
JCash halt dich mal zurück, ich find dich peinlich wie du solange bohrst bis deutlich wird das dies rassistisch gemeint sein könnte.
Es ist nicht Deine Aufgabe, andere User zurechtzuweisen.

Zitat
Im Fernsehen läuft grad Bad Boys und ich würd mal behaupten in dem Film findest du mehr "Schwarzen-Witze" als im ganzen Forum hier das zum einen

und

die Schwarzen sagen das selbe, über uns "Weisse", ..... können keiN Basketball spielen z.B.
Oh. "Die Schwarzen"? Driften wir jetzt ins pauschale Schubladendenken ab?

Zitat
Nur Leute wie du, die den Stress suchen, schreien bei sowas Rassismuss alle anderen lachen und sagen und ihr könnt kein Fussball spielen.... verstehst?
"Leute wie Du"? Was sind das für Leute? Kann man die kategorisieren?

Zitat
Kommt mal klar... nervig diese direkt aufschreienden Leute....
Was ist das, was Du da machst? Doch nicht etwa ein Aufschrei?

Zitat
Jetzt musst du auch aufschreien @ JCash.... Weissbrot ist nicht weniger Rassistisch als Schwarzer .....  *gekennzeichnet-mit-Ironie-weil-das-viele-nicht-checken*
Junger Padawan... Sich selbst Weißbrot zu nennen ist etwas anderes als andere Schwarzer zu nennen (und ich möchte dezent darauf hinweisen daß Du dieses Wort weiter oben auch benutzt hast). Die Kennzeichnung kannst Du behalten, die ist durch Rossis Moderatorenfilter abgelehnt worden.

Zitat
Ich hoffe du verstehst es jetzt und unterscheidest demnächst intelligenter, das selbe gilt für Octavius der auch mal wieder typisch alles nachplappert statt selbst zu denken um das auch mit einem Argument zu untermauern....
Ich hoffe, auch Du unterscheidest demnächst intelligenter und denkst vielleicht etwas länger nach bevor Du Deine Tastatur drangsalierst.

Zitat
.... hätte er wortwörtlich geschrieben "Ich fand, afrikanische Torhüter noch nie gut" hätte niemand was gesagt! Nicht bestreiten, einfach mal eingestehen ...
Hätte hätte Fahrradkette...
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #381 am: 23.Mai 2011, 13:04:28 »

Es ist doch ein großer Unterschied wenn man über eine Hautfarbe urteilt oder darüber, dass Engländer keine Elfer schießen können. Letzteres gilt doch schon als Selbstverständlichkeit und alle wissen, dass es ironisch gemeint ist, sie können ja teilweise selbst darüber lachen.

Ich nehme alles zurück. Du hast natürlich Recht, dass es falsch ist jemand nach der Hautfarbe zu beurteilen. Wenn man schon jemand beurteilt den man nicht kennt, dann bitte nach der Nationalität.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #382 am: 23.Mai 2011, 13:07:03 »

Jetzt mal ernsthaft, wie darf ich dunkelhäutige Menschen dann nennen?

Ansonsten wurde doch nun alles gesagt oder nicht?!

Nur der Unterschied wieso man nach Nationalität beurteilen darf geht mir wirklich nicht in den Schädel.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #383 am: 23.Mai 2011, 13:17:31 »

Und ich dachte in diesem Thread würde man sich über den DFB-Pokal unterhalten oder auch mal diskutieren ...  ::)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #384 am: 23.Mai 2011, 13:19:21 »

Der DFB-Pokal ist überwiegend golden...
Gespeichert

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #385 am: 23.Mai 2011, 13:23:02 »

Nur der Unterschied wieso man nach Nationalität beurteilen darf geht mir wirklich nicht in den Schädel.

Zitat
Es ist doch ein großer Unterschied wenn man über eine Hautfarbe urteilt oder darüber, dass Engländer keine Elfer schießen können. Letzteres gilt doch schon als Selbstverständlichkeit und alle wissen, dass es ironisch gemeint ist, sie können ja teilweise selbst darüber lachen.

Außerdem hat doch keiner behauptet, dass man Menschen nach Nationalität beurteilen darf. Und wenn es so ist, liegt derjenige falsch. Ganz einfach.

Jetzt mal ernsthaft, wie darf ich dunkelhäutige Menschen dann nennen?

Vielleicht "dunkelhäutige Menschen"? Reicht das nicht? Muss man sie lächerlich machen, um sich zu profilieren?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #386 am: 23.Mai 2011, 13:24:45 »

Glaube nicht, dass Holsten "sie" lächerlich machen wollte.
Ich hab selbst einige schwarze Kumpels und ich darf sie nennen wie ich will. Bis hin zum "N-Wort."
Das juckt die nicht im geringsten.
Gespeichert

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #387 am: 23.Mai 2011, 13:26:45 »

Über Menschen die man nicht genauer kennt, sollte man aber nicht so urteilen und ein wenig Respekt entgegenbringen. Auch wenn dies in der Gesellschaft zu selten passiert.
Gespeichert

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #388 am: 23.Mai 2011, 13:37:50 »

Schwarze ist eine völlig korrekte Bezeichnung (hier unter "sprachliches" ein wenig mehr dazu: http://derbraunemob.de/deutsch/index.htm). Aber der Ausdruck war ursprünglich ja auch nicht Stein des Anstoßes.

Pokalfinale war übrigens langweilig ;). Glückwunsch an Schalke!
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #389 am: 23.Mai 2011, 14:30:52 »

Kennt ihr übrigens den Spitznamen von Ulf Kirsten: "Der Schwatte"  ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

psyko666

  • Gast
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #390 am: 23.Mai 2011, 15:07:55 »

oder Asamoha "Der blonde"

Skandal!

Kennt ihr den Film "Weisse Jungs bringen es nicht" mit Woody Harrildson (hoffe richtig geschrieben)

Lauter "Neger" Witze "Weissbrot" Witze .... Wer ein Rassisst ist und ich glaube das ist hier niemand den werdet ihr mit eurem Gelaber auch nicht zurecht weisen können aber allen anderen Menschen lasst doch bitte die Freiheit die selben Witze zu reissen wie es die "Schwarzen" auch über uns tun. Grade im Sport gibt es dort genug.

Wenn es Politisch wird dann könnt ihr ja rumheulen, aber doch bitte nicht in Bereichen wo wir alle seid Jahren AUCH "Schwarze" anfeuern und bejubeln und auch auspfeifen und beschimpfen .... genauso wie Weisse!

Fur mich gibt es da keinen Unterschied nur welches Trikot er trägt entscheidet!

« Letzte Änderung: 23.Mai 2011, 15:14:02 von BvBFan »
Gespeichert

joladze

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #391 am: 23.Mai 2011, 15:24:37 »

Also ich fand das Spiel einseitig...  ;)
Nächste Saison greifen die Zebras wieder an, wetten :D

Und nun lasst den Yeldell in Ruhe, Torsicherheit in Person ist er nie gewesen und wird eh wohl auch nicht mehr. Die Abwehr war gegen Schalke aber schon "erste  Sahne", Reiche total überfordert Bajic stümperhaft und irgendwie alle anderen auch überfordert.

P.S:

Wir ham trotzdem die besseren Fans :P


PPS: Dachte immer "der blonde" sei Taktlo$$ , wusste gar nicht dass das Asamoahs Spitzname ist
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #392 am: 23.Mai 2011, 17:06:16 »

Gott sei Dank, dass kein Jude im Tor stand!
Steinigt ihn...
Oder ein Zeuge Jehovas im Tor...

So langsam wirds hier albern.
ich finde alles ist gesagt, der Pokal ist in GE. Meinetwegen kann hier gerne zugemacht werden bevor noch Michael Jackson als schwarz-weißer ins Spiel gebracht wird...

Jetzt leck ich erstmal nen


Ja durch dieses erneute Posting wirds echt albern Fussballmonster.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man es nicht endlich gut sein lassen kann und immer wieder davon anfängt. Ich habe die letzten Seiten auch verfolgt und eine klare Meinung dazu, aber da das Thema eigentlich schon erledigt ist, sollte man nichts weiter dazu schreiben und zum DFB-Pokal zurückkehren wie es schon die letzten User hier machten.
« Letzte Änderung: 23.Mai 2011, 17:09:23 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #393 am: 23.Mai 2011, 19:39:47 »

In einem Forum sieht niemand den Gedanken, der hinter einem bestimmten Kommentar steckt. Dazu kennen sich die wenigsten persönlich. Ganz normal, dass da ein ironisch gemeinter Beitrag (ich gehe jetzt mal davon aus, dass das hier der Fall war) nicht bei allen so ankommt, wie er gemeint war. Das sollte man berücksichtigen, wenn man in einem Forum etwas zu einem brisanteren Thema schreibt.
Das als allgemeines Schlusswort zu diesem Thema, und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema des Threads.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #394 am: 23.Mai 2011, 20:21:22 »

Wo kann man eigentlich einsehen welche Amateurvereine in der kommenden Saison beim DFB Pokal mitspielen dürfen?

http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2011/12
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #395 am: 24.Mai 2011, 01:49:12 »

Hö? Steht doch noch gar nicht überall fest?!
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #396 am: 24.Mai 2011, 01:52:44 »

augen auf beim eierkauf
Gespeichert

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #397 am: 24.Mai 2011, 01:54:38 »

Einige Landespokal-Finals werden demnächst ja auch noch ausgetragen.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #398 am: 24.Mai 2011, 02:28:00 »

Vorwärts-Wacker 04? :D
Kenn ich nicht einmal, wäre ja cool.
Billstedt ;D ohje ohje ;D





Wenigstens nen Rasenplatz! :)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 10/11
« Antwort #399 am: 24.Mai 2011, 08:49:06 »

Zitat
Das ist doch an Lachhaftigkeit nicht mehr zu überbieten. Holsten macht einen lockeren Spruch, der von vielen registriert wird und ganze 10! Posts später, meint dann JCash sich aufregen zu müssen, weil es ja um Schwarze geht. Ginge es um Engländer, Franzosen, Chinesen,... wäre das ja okay, aber nein es geht um Schwarze  ::) Gott sei Dank, dass kein Jude im Tor stand!

Ein Wörtchen dazu noch: Holstens lockerer Spruch wurde sehr wohl registriert. Mich hat er dazu veranlasst mal 3 Tage Pause hier zu nehmen und zu sondieren, ob ich das hier noch brauche. Den Rest lasse ich unkommentiert, ist ja sowieso irgendwie alles so ein bisschen gesagt worden.
Gespeichert