JCash halt dich mal zurück, ich find dich peinlich wie du solange bohrst bis deutlich wird das dies rassistisch gemeint sein könnte.
Es ist nicht Deine Aufgabe, andere User zurechtzuweisen.
Im Fernsehen läuft grad Bad Boys und ich würd mal behaupten in dem Film findest du mehr "Schwarzen-Witze" als im ganzen Forum hier das zum einen
und
die Schwarzen sagen das selbe, über uns "Weisse", ..... können keiN Basketball spielen z.B.
Oh. "Die Schwarzen"? Driften wir jetzt ins pauschale Schubladendenken ab?
Nur Leute wie du, die den Stress suchen, schreien bei sowas Rassismuss alle anderen lachen und sagen und ihr könnt kein Fussball spielen.... verstehst?
"Leute wie Du"? Was sind das für Leute? Kann man die kategorisieren?
Kommt mal klar... nervig diese direkt aufschreienden Leute....
Was ist das, was Du da machst? Doch nicht etwa ein Aufschrei?
Jetzt musst du auch aufschreien @ JCash.... Weissbrot ist nicht weniger Rassistisch als Schwarzer ..... *gekennzeichnet-mit-Ironie-weil-das-viele-nicht-checken*
Junger Padawan... Sich selbst Weißbrot zu nennen ist etwas anderes als andere Schwarzer zu nennen (und ich möchte dezent darauf hinweisen daß Du dieses Wort weiter oben auch benutzt hast). Die Kennzeichnung kannst Du behalten, die ist durch Rossis Moderatorenfilter abgelehnt worden.
Ich hoffe du verstehst es jetzt und unterscheidest demnächst intelligenter, das selbe gilt für Octavius der auch mal wieder typisch alles nachplappert statt selbst zu denken um das auch mit einem Argument zu untermauern....
Ich hoffe, auch Du unterscheidest demnächst intelligenter und denkst vielleicht etwas länger nach bevor Du Deine Tastatur drangsalierst.
.... hätte er wortwörtlich geschrieben "Ich fand, afrikanische Torhüter noch nie gut" hätte niemand was gesagt! Nicht bestreiten, einfach mal eingestehen ...
Hätte hätte Fahrradkette...