MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler die euch beim Fm11 enttäuscht haben  (Gelesen 6736 mal)

dinu

• Profi
Re: Spieler die euch beim Fm11 enttäuscht haben
« Antwort #20 am: 15.Februar 2011, 14:39:49 »

Also was hier für Spieler genannt wurden: Gündogan, CASSANO...Gündogan habe ich zu Napoli geholt, der hat dem guten Neymar zig Tore aufgelegt und war am Ende der ersten Saison wohlgemerkt bester Assistgeber der Serie A und Cassano war sowohl in meinen Saves mit Milan als auch in einem mit Sampdoria der beste Torschütze. Ihr solltet ihn stürmen lassen und nicht als OMZ einsetzen. Gündogan ist am besten neben einem sehr offensiv ausgerichteten MZ (bei mir was Hamsik) als dynamischer MZ mit Unterstützen.

Ist doch schön dass nicht jedes Spiel gleich ist. Bei mir kam Gündogan auch nicht klar, wobei ich natürlich auch ohne OM spiele und er auf anderen Positionen einfach zu unkonstant spielt.

Bei mir ist Burak Kaplan auch regelmäßig mein Topspieler im Kader, hab aber auch schon gelesen dass er anderswo total versagt.

Von wem ich brutal enttäuscht war dieses Jahr ist Ochoa, der hat bei mir auf ganzer Linie versagt.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 16.Februar 2011, 10:10:16 »

Gomez und Götze (Patch 11.0)

toca

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 16.Februar 2011, 17:39:33 »

Zitat
Von wem ich brutal enttäuscht war dieses Jahr ist Ochoa, der hat bei mir auf ganzer Linie versagt.
Bei mir wurde er zum Weltklassetorwart :)
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #23 am: 17.Februar 2011, 17:02:50 »

thomas müller!
Bei mir wurde er Weltfußballer. ;) Ich glaube, dass es eigentlich keinen Spieler gibt, der auf Dauer enttäuscht, wenn er entsprechende Werte hat. Es kommt nur drauf an, wie man die Spieler einsetzt.

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 17.Februar 2011, 19:20:07 »

Müller ist ein Fussballgott! Egal ob im Sturm oder auf den Flügeln. Der ackert und rackert und schiesst dabei jede Menge Tore (allerdings benutze ich den Müller-fix aus dem SI Forum von Mef).

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #25 am: 18.Februar 2011, 19:38:44 »

Also was hier für Spieler genannt wurden: Gündogan, CASSANO...Gündogan habe ich zu Napoli geholt, der hat dem guten Neymar zig Tore aufgelegt und war am Ende der ersten Saison wohlgemerkt bester Assistgeber der Serie A und Cassano war sowohl in meinen Saves mit Milan als auch in einem mit Sampdoria der beste Torschütze. Ihr solltet ihn stürmen lassen und nicht als OMZ einsetzen. Gündogan ist am besten neben einem sehr offensiv ausgerichteten MZ (bei mir was Hamsik) als dynamischer MZ mit Unterstützen.

Cassano hat alleine gestürmt, neben Pazzini gestürmt durfte als OMZ 'üben'...und über den linken Flügel als Innenstürmer angreifen....
...die 4,9 Mio Gehalt spar ich nun lieber  >:(
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!