Liebe FMer,
spiele (und lese hier eifrig mit) den FM seit letztem Jahr. War nie der große Taktikfreak, aber habe mich über den TTF09 reingebissen und war mit meinen Ergebnissen dann auch irgendwann recht zufrieden.
Letzte Woche hatte ich nun ein wenig Zeit, um den 10er ein wenig anzutesten. Dazu habe ich folgende Fragen:
Habe relativ weit unten angefangen, englische 4.Liga. Spiele mit Crewe (Absteiger) und habe den zweitbesten Kader der Liga. Komme aber mit den Taktiken überhaupt nicht klar. Vor allem mit dem Taktikcreator habe ich ernste Probleme. Bin ich da der einzige?
- Nach 4 Spielen 1 Punkt (ein 0-0 gegen Darlington)
- Meine Stürmer... ohne Kommentar. Knallen den Ball auf den Keeper, drüber, daneben. Nur rein geht er fast nie.
- Ich dominiere die Spiele schon, aber fange mir total sinnlose Konter- oder Freistoßtore. Und das scheinbar mit allen Taktikeinstellungen.
- Da ich mir die Spiele komplett anschaue, sehe ich häufiger ganz böse Schnitzer. So können einige Spieler nichtmal einen Ball über 5 Meter zum Nebenmann befördern, sondern schießen ihn 3 Meter daneben ins Seitenaus.
- Habe das Gefühl, das der Computer mich veralbert. So spielt der Gegner die ganze Zeit schlecht, "kloppt" die Bälle raus, hat aber eine gute Aktion, aus der er natürlich ein Tor macht....
Gibt es jemanden, der auch ähnliche Probleme mit dem diesjährigen FM hat. Kann jemand helfen?
Ach ja... und erstmal hallo an alle hier.
Danielito