MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: KAKA  (Gelesen 1257 mal)

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
KAKA
« am: 08.April 2003, 09:03:00 »

...kaka sein vertrag läuft innerhalb der ersten saison aus...habe ihn bei bayern ablösefrei verpflichten können, nachdem sein verein ihn am anfang nicht verkaufen wollte...wurde bei seiner verpflichtung als wunderkind vorgestellt...und so spielt er auch...also wer mit einem topteam spielt und einen super rechtsaußen braucht - verpflichten. gruss, pino.
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

fc_dharamsala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: KAKA
« Antwort #1 am: 08.April 2003, 10:47:00 »

meinst du jetzt im cm4?
wollte ihn kaufen (cm02/03), ganz am anfang des spieles, als er noch ein junger schnufer (17/18j) war, sein klub wollte aber schon absolute unsummen für ihn, gegen 40 millionen, was ich als eindeutig zu grob gewertet habe, auch wenn er ein grosses talent ist...
« Letzte Änderung: 08.April 2003, 10:52:55 von fc_dharamsala »
Gespeichert
schubidu

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: KAKA
« Antwort #2 am: 08.April 2003, 13:51:27 »

ich meine cm4...wollte ihn oder diego (santos) kaufen hatte für beide bis zu 17 mio. euro geboten...beide wurden von ihren vereinen nicht freigegeben...diego verlängerte seinen vertrag - aber kaka war unzufrieden, weil er den verein nicht wechseln durfte...nach ca. 1 monat kam die meldung, daß sein vertrag ausläuft...schnell einen vertrag angeboten und im januar kam das wunderkind (laut computer) zu mir...schlug sofort als am (rechts) bei mir ein...gruss, pino.
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)