Ich will ja nicht stänkern, aber ich finde nicht, dass die Position überbesetzt ist
Bisher konnte von den jungen Torhütern wohl noch keiner seine versteckten Attribute "zeigen" und Ochoa kommt gerade in seine besten Torhüterjahre und 25 Millionen sind ne ganze Menge. Also warum genau, willst du deinen Startortwart gegen Spieler austauschen, die du irgendwann geholt hast und noch ne ziemlich lange Karriere vor sich haben.
Ich persönlich würde die ja alle verleihen (und wenn einer nicht will dann verkaufen
) und sie solang irgendwo parken, bis du sagst, Mensch, den muss ich haben. Es bringt aber wenig, Spieler zu behalten, die keine Leistung bringen, nur weil man sie irgendwann mit 17 mal gekauft hat...
Wenn du jetzt einen "richtigen" zweiten Torhüter hättest, der viel Geld bekommt, sich alle 2 Tage beschwert und auch eigentlich von der Leistung her locker mithält, dann wird es kompliziert, aber solange du "nur" ein paar Talente mit tollen Attributen hast, ist das kein Grund zur Panik
Ich verstehe nicht, wie ihr auf die Idee kommt, Ochoa nach einer Saison zu verkaufen... und wieso noch ein Talent holen? Mein Ersatztorwart ist meistens locker über 30, hat vielleicht nicht mehr die stärksten TW-Attribute, dafür aber gute versteckte (hoffe ich doch, ich guck sowas nicht nach
) kommt ablösefrei und wenn man ihn dann mal bringt (Pokal z.B.) bringt er meistens seine Leistungen, die ihn wiederrum für andere Vereine interessant machen. Dann kann man den sogar meistens noch verkaufen und wieder einen neuen Ersatz-TW ablösefrei nachverpflichten...