Am nächsten Tag war Training. Endlich Gelegenheit mir einen Eindruck über die Verhältnisse in der Mannschaft und im Trainerstab zu machen. Gleich morgens habe ich Ärger mit meinem Assi. Ich merke wie er unentwegt meine Autorität in Frage stellt. Um gleich mal zu zeigen, dass es mir ernst ist, entlasse ich ihn. Und zwar so dass alle es hören. Danach stürmt er direkt zum Präsi. Jetzt wird sich zeigen ob es ihm ernst ist. Und tatsächlich - wutentbrannt kommt er aus dem Büro, packt seine Sachen und braust davon. Nun habe ich die ungeteilt Aufmerksamkeit von Mannschaft und Trainerstab.
Neuer Assi soll übrigens der Rumäne Belodedici aus der erfolgreichen 90er Generation werden. Muss ich nachher gleich mal anrufen....
Nun zum Kader:
Torhüter:
Randjelovic, 34 - Auslaufmodell
Stamenkovic, 24 - nach derzeitigem Stand Stammkeeper
Pavlovic, 22 - 3. Mann
Abwehr
Ninkov, 24 - RV, absoluter Stammspieler
Mikic, 23 guter back-up für RV und IV
Slavoljub Djorjevic, 28 guter RV, auch innen einsetzbar
Ignjatijevic, 25 - LV, aber nicht geeignet für meine Pläne, soll verkauft werden
Vilotic, 22, unumstrittener Stammspieler in der IV
Savic, 18, zu langsam als IV, soll verkauft werden
Bojan Djodjevic, abenfalls RV und daher überzählig, soll verkauft werden
Reljic, 23 aus Montenegro, LV aber dort nicht überzeugend. Evtl. als Backuzp zu gebrauchen
Blazic, 23 , Mann für die Komplette linke Seite, aber ebenfalls nicht überzeugend
Mittelfeld
Savio, 24 jjähriger Brasilianer und mein Mann für das ZM
Issah 23 jähriger Ghanaer, soll verkauft werden, nicht gut genug
jeremic, 20, Mittelfeld Allrounder
Nikolic, 21 aus Montenegro, ebenfalls guter Mittelfeld Backup
Mugosa, 25, ebenfalls aus Montenegro, zu langsam
Bogdanovic, 22, guter Mittelfeld Backup
Lazetic, 31 zu alt, zu lschelcht, wird verkauft
Lazovic, 18, ein mann für die Zukunft
Jevtic, Spitzenverdiener, Leispieler aus der ZTürkei, wird gleich weggeschickt, ist sein Geld nicht wert
Cadu, 22, Brasilianer, guter backup für den Flügel
Angriff
Persovic, 19, Sturmjuwel für die Zukunft
Lekic, 24, beidfüssiger Sturmchef