Eure Definition von Eier ist nie das was ich sagte. Aber ihr dürfte natürlich sagen was ihr wollt... Meinungsfreiheit und so. Nur bitte denkt daran das ihr mir damit zeigt das ihr Null versteht von dem was ich sage
Der Post von Henningway war gut, lest euch den durch wenn ihr mich nicht versteht.
Und eine Lebenseinstellung schon gar nicht - trotzdem nehmen genau diese Typen in unserer Gesellschaft zu (aber das ist ein anderes Thema).
Nur das sehe ich leider anders sonst wäre ich wohl kaum bei dem Thema so reizbar, ich finde sie nehmen ab immer und immer mehr. Ist ein anderes Thema aber da die Saison zu Ende ist können wir doch eigentlich hier diskutieren Meine Meinung kennt ihr ja ich finde und so war es ja auch "Zitat Sammer" lange im Fussball , CHaraktäre werden aus dem Leben rausgepatched
Wenn man sich die grosse Mannschaften dieser Welt anschaut , sie alle haben die Typen vom Spieler die ich "mit Eier" bezeichne. Wenn ich die jetzt aufzähle dann kommen eh nur wieder ins lächerlich ziehende Posts daher lass ich das denn die die mich verstehen oder verstehen wollen wissen eh was ich sagen möchte
Du meinst also nicht machomäßiges-hier-komme-ich-aus-dem-Weg-Getue, sondern das gewisse Etwas? So eine Art Aura des Erfolgs? Was meinst du denn genau? Wenn du nicht das meinst was du schreibst, dann schreib was du meinst...
Auch wenn du schreibst, dir fehlt es, dass Iniesta mal umgetreten wird...
Ich bin da lieber mit Platz 2 zufrieden und habe fair gespielt, als Platz 1, weil man die besten kaputt tritt.
Und die großen Mannschaften haben Spieler mit "Eiern"... richtig... wer erfolgreich ist, ist erfolgreich... aber wenn man nicht erfolgreich ist und so tut als hätte man "Eier" wird man erfolgreich? NEIN! Denn ich glaube das was du mit Eiern meinst, ist nichts anderes als Erfolg, und das man Erfolg hat, wenn man Erfolg hat, ist logisch...
Gehts dir jetzt also eher um die Charakterfrage?
Oder meinst du mit "Eiern" noch was anderes? Wie stehst du zu Magath? Und wenn man noch extremer ist wie dein so gerne angeführter Effe, ist man dann noch erfolgreicher?
Eier bezieht sich natürlich nur auf Charakter! Worauf denn sonst?
Ein Spieler der eine Persönlichkeit dastellt das ist für mich z.B. auch Mike Franz der hatte bisher noch 0 Erfolge, um die Frage direkt zu beantworten. Er hat "Eier". Bei Dortmund hat niemand diese Eier und das sah man auch in der EL. Sagte ich bereits und dabei bleib ich auch. Nur "Können" reicht halt nicht immer und damit mein ich nicht das man jemand brutal kaputt tritt, aber der Fussball mit dem ich aufgewachsen bin da wurde halt auf "Können" mit "Rustikal" geantwortet wenn man spielerisch nicht mithalten konnte.
Heute verliert man lieber und geht ohne Gelbe Karte vom Feld als zu kämpfen. Das fehlte mir auch gestern bei Manu, bis auf 1-2 Spieler (Park und Valencia glaub ich) die sich öfter mal Iniesta und Co vornahmen. Aber das muss man auch im Verbund machen.
Wär ich Profi hätt ich die Einstellung lieber geh ich !vielleicht! mit Gelb-Rot vom Platz aber habe alles bis zum Ende versucht als vorher 0:3 hinten zu liegen und keine Gelbe zu haben.
Naja meine Meinung. Ihr habt eure.
"Macho Getue" wurde hier im Forum das Verhalten von Mourinho genannt. Ich mag Arrogant klingen aber finde halt das ich einfach vllt ein Tick schlauer bin, Mourinho hat in den beiden Spielen in der CL nichts anderes getan als seine Spieler zu schützen, mit Erfolg. Alle haben über ihn geredet, die Medien, wir hier, kaum wer hat über die rüde Spielweise eines Alonso geredet oder die Tritte von Arbeloa und Ramos. usw usw....
Nachdem das Spiel verloren war tickte er aus und ich behaupte das war inziniert damit er im Mittelpunkt steht sowohl in den Medien als auch in den Erinnerungen an dieses Halbfinale.
Denn wenn man Mourinho länger verfolgt wird eins klar, das sagen auch seine Spieler und Ex Spieler , ER TUT ALLES FÜR SEINE SPIELER ! Das ist so ! Nach aussen wirkt er so Egoistisch, Einzelgänger aber ich denke das ist bei weitem nicht so.
Und ein Fakt in meinen Augen, Mourinho und Real war die Mannschaft die Barca nicht nur einmal besiegte in einem Finale sondern auch die Mannschaft die es geschafft hat Barca mehr oder weniger zu kontrollieren. Ich halte Manu auch für das beste Team der Welt nach Barca, aber gestern das hat mich auch geschockt, wie deutlich Barca das Ding gewonnen hat und Mourinho hätte es meiner Meinung nach mit seiner Art diese 4 Spiele anzugehen schaffen könnnen.
ABer dann kam Stark und der Rest ist bekannt, zur Erinnerung es stand 0:0 bis dahin und Barca kam überhaupt nicht mehr so ins Spiel wie gestern 90 Min gegen Manu !
Naja egal das Thema war durch aber mich reizte es nochmal das zu verdeutlichen.
Zu Magath? Keine Ahnung, in meinen Augen ist er einer der besten Trainer Deutschlands. Und meine Borussen Freunde und ich sind uns sicher das Magath es mit Schalke geschafft hätte, Meister zu werden. Vllt nächstes Jahr, vllt in 2 Jahren , keine Ahnung aber ich glaub wir haben uns alle gefreut als er entlassen wurde.
Wie ich schon geschrieben habe finde ich es ein Witz das wir soweit sind das Spieler die Methoden des Trainers beim Vorgesetzen vortragen. LÄCHERLICH! ODer geht ihr auch zum Chef von eurem Chef und beschwert euch? Wer würd wohl eher fliegen? Da könnte man auch Seiten mit füllen. Fragt mal Sammer