Zum Thema, Spieler aufzuzählen die weiviel? Spieltage auf Rank 18 standen ist ein schwaches Argument. Desweiteren kam durch Eberl auch Frontzeck und naja das selbe gilt auch für ihn.
Was Effenberg bisher geleistet hat? Wenigstens nicht das was Labbadia, Babbel und Leute wie Frontzeck geleistet haben nämlich einen Club nach dem anderen in die untere Tabelle zu führen.
Ach so... Es gilt nur diese Saison als Betrachtungszeitraum? Soweit ich weiß, wird ein Arbeitszeugnis über die gesamte Arbeitszeit erstellt.
Frontzeck hat Gladbach in die untere Tabelle geführt? Hm, wo stand denn Gladbach, bevor Frontzeck kam?
Labbadia hat Vereine wie den HSV UND Leverkusen verhunzt und eine Millionen Mannschaft aus Stuttgart nur noch dahin gerettet wo sie hingehört.
Ach, viertbeste Rückrundenmannschaft ist ja nix. Als ob Stuttgart auf Platz 4 gehört.
Welcher Trainer hat denn beim HSV etwas gerissen bzw. etwas reissen können?
Babbel hat Stuttgart schön in den Abstiegssumpf geführt letzte Saison. Seine Interviews warn das beste
Nochmal: Wieso gilt nur die schlechte Phase als Betrachtungszeitraum?
Babbel hat mit der wohl besten 2. Liga Mannschaft den Aufstieg geschafft.... WoW!
Du vergisst kleine aber feine Worte wie souverän, Umbruch usw.
und was ich persönlich an beiden am meisten nicht leiden kann, deswegen habe ich sie als Argument genommen, sie haben keine Eier! Sie sind Weicheier ohne Kanten und Ecken und das merken auch die Spieler. Respektspersonen wie Hitzfeld oder Schaaf haben Ecken und Kanten bzw stehen zu ihrer Meinung ! Das kritisiere ich ja auch in anderen Threads an der heutigen Gesellschaft. Nur "JA" Sager und Weicheier ohne Meinung und Gehirn!
Oh ja, Hitzfeld hat ja auch immer nur Erfolg auf seinen Stationen (Schweiz?). Was ist mit Schaaf in dieser Saison? Das würde doch zu Deinem Betrachtungszeitraumsschema passen? Oder Magath? Der hat ja bestimmt einen Ostekorb voller Dinosauriereier? Aber hey, sein Revier der Abstiegskampf?
Effenberg ist ein sich selbst überschätzendes Großmaul.
Eier habe ich übrigens auch, heute frisch gekauft. Ein Gehirn müsste ich auch haben, sonst hätte man vor ein paar Jahren meine Hirnströme nicht messen können. Ach, und ich hab heute bestimmt 3x nein gesagt. Ich sollte mir einen Bundesligaverein suchen!