Ich denke schon, daß sowohl Neuer als auch Sahin mit den Vereinen ziemlich tief verwurzelt sind weil sie schon ewig da gespielt haben. Deshalb kann ich mir auch vorstellen, daß es denen etwas näher geht den Verein zu verlassen. Ob dann immer gleich Tränen kullern müssen ist dann ne andere Sache - Fußball ist immerhin ein Männersport
Zur Buli:
Für BMG freut es mich ungemein, auch wenn ich befürchte das Eberl, Bonhof und Königs bei Klassenerhalt so weiterwurschteln dürfen was meiner Meinung nach nicht gerade gut für den Verein ist. Trotzdem sehe ich sie lieber in der Liga als Pauli, Lautern oder Wolfsburg.
Bei der Eintracht hab ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung - 1 Rückrundensieg in 16 Spielen ist die Bilanz eines Absteigers und ich kann mir nicht vorstellen, daß der BVB die große Party mit einer Niederlage einläuten will.
Ein Wort noch zu denen, die Heynckes noch rausschmeißen wollen:
Bayer ist immer noch 2. und das zweitbeste Team der Rückrunde und dann schaue man sich mal die Rückrundentabellen der vorhergehenden Saisons an! Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die in Freiburg verlieren denn der SC hat sich in den letzten Spielen und eigentlich sogar der ganzen Rückrunde auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Trotzdem ist gerade die Paarung mit den anstehenden Trainerwechseln natürlich besonders brisant.