Ich bin enttäuscht von Daum, der Amanatidis nicht bringt.
Wie man heute Abend in Sky 90 hörte sei Amanatidis ein Auslöser für die Talfahrt. Der Chef vom Kicker sagte in der Winterpause habe Skibbe eine Gespräch mit der Mannschaft und dem Spieler geführt in der er sagte das Amanatidis keine Rolle mehr in seinen Plänen spiele. (Was ich verstehen kann nach der Hinrunde) Darauf hin gab es Streitigkeiten in der Mannschaft weil manche pro und manche contra Ama. sind/waren.
Es kam aber wohl noch schlimmer in dem die Geschäftsleitung da mitreingeredet hat, genau habe ich das nicht verstanden aber das soll wohl auch ein Nachspiel für Skibbe gehabt haben.
Wen es intressiert Sky 90 extra vom Samstag 33 Spieltag. Sondersendung!
Tut mir Leid für dich Octa, ich bin selbst geschockt wie eine gute Mannschaft so einbrechen kann. Ich war in Frankfurt als sie Dortmund besiegt haben, viele Kritiker sagen auch das das ein Knackpunkt war, Überheblichkeit. Ich muss sagen das Spiel hätte auch 0:1 für den BvB enden können, an die Wand haben sie uns nicht gespielt ^^
Ich denke auch das nun Frankfurt leider in Dortmund die Revange bekommt und damit in die 2. Liga geht.
Was mich freuen würde, sorry aber ist so, wenn Wolfsburg für ihre mangelnde Kompetenz in Sachen Trainer, Charaktäre (Spieler), Managment bestraft wird und zumindest in die Quali geht.
Desweiteren würde ich mich freuen wenn Gladbach sich rettet, einfach weil ich es super finde wie Favre die Kurve bekommen hat und weil ich mir wünsche das Effenberg endlich ins operative Geschäft einsteigt. Ihr wisst ja ich stehe auf Charaktäre ^^ Sie beleben den Bundesliga Alltag!
Ansonsten ist ja alles durch