MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 532873 mal)

baushi

• Vertragsamateur
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #4360 am: 02.Mai 2011, 16:37:44 »

Loddar lässt grüßen. ;D

http://www.youtube.com/watch?v=mHw-H03U4bs&feature=youtu.be

"We have a grandios Saison gespielt."

Ich werde wohl nie verstehen, warum ein Fußballprofi, bei dem die Möglichkeit besteht, dass er ins Ausland wechselt, zudem sich ohne Probleme einen Privatlehrer leisten kann, kein Englisch kann...

White

• Lebende Legende
« Antwort #4361 am: 02.Mai 2011, 16:57:02 »

Es soll Leute geben, die nicht Sprachbegabt sind. Genauso wie es Leute gibt, die sehr Sprachbegabt sind. Mir reichen z. B. ein paar wochen in einem Land um die Sprache zumindest zu verstehen. Andere würde das ohne irgendwas extra zu lernen nach Jahren nicht schaffen...

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #4362 am: 02.Mai 2011, 17:05:14 »

Es soll Leute geben, die nicht Sprachbegabt sind. Genauso wie es Leute gibt, die sehr Sprachbegabt sind. Mir reichen z. B. ein paar wochen in einem Land um die Sprache zumindest zu verstehen. Andere würde das ohne irgendwas extra zu lernen nach Jahren nicht schaffen...

Naja, das lass ich mal so stehen...
Wäre aber mal interessant zu wissen was du unter "Sprache verstehen" und unter "ein paar Wochen" und "nach Jahren" verstehst, du Sprachgenie ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #4363 am: 02.Mai 2011, 17:14:02 »

Mit Sprache verstehen meine ich, dass ich weiß, was man von mir will, auch wenn ich selbst dann keine oder nur wenige sinnvolle Sätze bilden kann - oder die Sprache auch lesen kann. Aber die Essenz des gesprochenen Aufnehmen und verstehen klappt nach 4-6 Wochen ziemlich gut...
Nach Jahren meine ich genau was da steht. Per Definition mpüsste es alles ab 2 Jahre aufwärts sein - aber was ich meine sollte auch so klar sein

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #4364 am: 02.Mai 2011, 17:44:58 »

Falls keine Lernbehinderung vorliegt, sollte es dem Durchschnittsdeutschen wohl etwas früher als 2 Jahre aufwärts gelingen, was dir nach 1 Monat schon gelingt...Das hat dann auch nichts mehr mit Sprachtalent zu tun.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4365 am: 02.Mai 2011, 17:51:18 »

Darum gings auch eigentlich nicht - und wenn ich den "durchschnittsdeutschen" sehe - ahc ich sag nix dazu ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #4366 am: 02.Mai 2011, 18:03:40 »

Wenn sie was von mir wollen, sollen sie gefälligst auf Deutsch fragen.  ;D

Nachträglich noch meisterliche Grüße an die Dortmunder Fraktion hier. Klasse Saisonleistung und eine verdiente Meisterschaft. Sogar in Sinsheim haben sich einige in gelben Trikots ins Stadion verirrt.
Bin nur froh das wir das Ding noch gedreht haben und ich erstmal tief durchschnaufen kann. Eigentlich soll nur noch Frankfurt gegen Köln nicht gewinnen und die Sache wäre geritzt. Will aber das Octa nicht um seine Adler trauern muss und hoffentlich reißen sie sie nochmals zusammen. Es muss doch noch nen Weg geben, um die Wölfe nochmals richtig in die Scheiße zu reiten.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4367 am: 02.Mai 2011, 18:10:13 »

Wenn sie was von mir wollen, sollen sie gefälligst auf Deutsch fragen.  ;D

Nachträglich noch meisterliche Grüße an die Dortmunder Fraktion hier. Klasse Saisonleistung und eine verdiente Meisterschaft. Sogar in Sinsheim haben sich einige in gelben Trikots ins Stadion verirrt.
Bin nur froh das wir das Ding noch gedreht haben und ich erstmal tief durchschnaufen kann. Eigentlich soll nur noch Frankfurt gegen Köln nicht gewinnen und die Sache wäre geritzt. Will aber das Octa nicht um seine Adler trauern muss und hoffentlich reißen sie sie nochmals zusammen. Es muss doch noch nen Weg geben, um die Wölfe nochmals richtig in die Scheiße zu reiten.
Wir, also der FCK, haben da ja durchaus noch was gutzumachen...

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #4368 am: 02.Mai 2011, 18:20:58 »

Beim FCK wird wohl die Luft raus sein, aber vor paar Jahren seid ihr doch anstatt Woflsburg in die 2. Bundesliga abgestiegen. Der Tiffert wird das schon machen.  ;)

Gerade am Samstag sah man wieder, wie emotionslos das Hoffenheimer Publikum doch ist. Der neben mir ist nach dem Führungstor nicht mal aufgestanden und hat dezent applaudiert. Mich starrte er entgeistert an, als wir die Führung übernahmen und ich meine emotionale Minute hatte. Das Badnerlied ging im Pfeikonzert unter und nach 75 Minuten war es fast wie in VfB Heimspiel. Die Saison kostet mich wohl 2 weiter Lebensjahre.  :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #4369 am: 02.Mai 2011, 18:23:03 »

Das Publikum in Leverkusen ist (oder war) ähnlich...
War mal Werder dort gucken - 5:1 für Leverkusen gings aus, du hast nur die Bremer gehört :D

smonan1900

• Profi
« Antwort #4370 am: 02.Mai 2011, 18:27:46 »

Leverkusen hat sich aber stark gebessert, hatten in den letzten Jahren extreme Probleme mit SV in der aktiven Fanszene.  ;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

White

• Lebende Legende
« Antwort #4371 am: 02.Mai 2011, 18:29:27 »

Ist bestimmt auch shcon 10 Jahre her - irgendwann muss sich sowas ja mal ändern :)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #4372 am: 02.Mai 2011, 18:47:45 »

Stuttgart ist auch nicht wirklich ein Hexenkessel, aber von Hoffenheim habe ich mir etwas mehr erwartet. Die Schwaben verhalten sich etwas reserviert und nur bei besonderen Spielen brennt der Bau,. Auswärts sehe ich den Stuttgarter Support doch um einiges stärker.

Nicht mal nen Bier konnte ich mir auf den Autobahntankstelle kaufen, weil man erhöhte Sicherheitsvorkehrung wegen diesem Derby hatte. Mein Cousin war empört als das Badnerlied in der Kurpfalz gespielt wurde und ich das auch nur vom KSC kannte.  :)

Ich mag die Karlsruher nicht und sie mich nicht, aber zu gerne würde ich sie wieder in der 1. Bundesliga haben. Auch wenn es nicht schön war durch den Wildpark gejagt zu werden, aber da war immer Stimmung in der Bude.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #4373 am: 03.Mai 2011, 20:27:46 »

Man, erst verschlingt mich die Vorbereitung auf den 1. Mai, dann wird auch noch bin Laden ermordet, da ist soviel Arbeit über mich hereingebrochen, dass ich noch gar keine Zeit hatte, hier meinen Freunden aus Dortmund oder den Freunden von Dortmund zum Titelgewinn zu gratulieren. Hochverdient, keine Frage. Ich hoffe, dass das Niveau ins nächste Jahr hinübergerettet werden kann, es wird Zeit, dass in der Bundesliga endlich mehrere hochkarätige Vereine spielen. Feiert schön, feiert viel und genießt es!

pudel

• Profi
« Antwort #4374 am: 03.Mai 2011, 20:42:31 »

Man, erst verschlingt mich die Vorbereitung auf den 1. Mai, dann wird auch noch bin Laden ermordet, da ist soviel Arbeit über mich hereingebrochen, dass ich noch gar keine Zeit hatte, hier meinen Freunden aus Dortmund oder den Freunden von Dortmund zum Titelgewinn zu gratulieren. Hochverdient, keine Frage. Ich hoffe, dass das Niveau ins nächste Jahr hinübergerettet werden kann, es wird Zeit, dass in der Bundesliga endlich mehrere hochkarätige Vereine spielen. Feiert schön, feiert viel und genießt es!

Du werkelst nicht zufällig im Innenministerium, oder?  ;D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4375 am: 04.Mai 2011, 14:31:19 »

From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4376 am: 04.Mai 2011, 20:12:29 »

http://www.youtube.com/watch?v=TKTjpsCysN4&feature=channel_video_title

Kahn, die olle Fumpe am Ende. ;D

;D

Ach wie ich ihn vermisse. Waren schon schöne Zeiten mit ihm da hinten drin. Ich hoffe mit Neuer kommen jetzt wieder weilche. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4377 am: 05.Mai 2011, 16:41:55 »

Sushi ist wieder da! :)

Kagawa steht vielleicht gegen Frankfurt im Kader.

http://bundesliga.t-online.de/borussia-dortmund-schafft-kagawa-das-blitz-comeback-/id_46213512/index
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #4378 am: 05.Mai 2011, 16:52:32 »

Waren schon schöne Zeiten mit ihm da hinten drin. Ich hoffe mit Neuer kommen jetzt wieder weilche. ;)

Erinnert mich an Sebastian Kehl: " Es ist immer ein schönes Gefühl, den Olli hinten drin zu haben!" ;D

Btw: http://www.youtube.com/watch?v=7ap1Wd0OafU&NR=1&feature=fvwp
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #4379 am: 05.Mai 2011, 18:00:07 »

Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=7ap1Wd0OafU&NR=1&feature=fvwp

Wenn ich mal so behaupte, dass es Fake ist, bekomm ich dann Kloppe von den BVB Fan(s) ?:D