MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 532999 mal)

Holsten

• Weltstar
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #4180 am: 19.April 2011, 22:36:40 »

Guckt jemand den Star Talk grade???

Habe ich das falsch verstanden?
Gustavo wurde vom Vorstand gekauft???
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #4181 am: 20.April 2011, 09:58:30 »

Jetzt hats den Franz mal erwischt. Ohhhh, da kullert mir ja gleich eine Träne raus. Der arme Junge.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #4182 am: 20.April 2011, 10:13:26 »

Jetzt hats den Franz mal erwischt. Ohhhh, da kullert mir ja gleich eine Träne raus. Der arme Junge.

You made my day  8)
.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4183 am: 20.April 2011, 11:43:54 »

Er ist absolut kein so schlimmer Treter wie es immer dargestellt wird. Das ist Propaganda auf Bildzeitungsniveau, was dort bei Sky und auch der Sportschau zum Teil abläuft. Andere Verteidiger spielen genauso oder schlimmer. Für mich ist er ein absolut geiler Typ, wie es in der Bundesliga lange keinen mehr gab. Außderdem auch ein wirklich guter Verteidiger...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4184 am: 20.April 2011, 14:16:36 »

Vorallem hat Mlapa ihn jetzt schon zum 2. Mal für Wochen aus dem Verkehr gezogen.

Er ist absolut kein so schlimmer Treter wie es immer dargestellt wird. Das ist Propaganda auf Bildzeitungsniveau, was dort bei Sky und auch der Sportschau zum Teil abläuft. Andere Verteidiger spielen genauso oder schlimmer. Für mich ist er ein absolut geiler Typ, wie es in der Bundesliga lange keinen mehr gab. Außderdem auch ein wirklich guter Verteidiger...

Ich finde ihn zwar nicht geil, aber ansonsten wird immer gejammert, dass es keine Typen mehr gibt. Franz ist einer und das ist dann auch wieder nicht richtig. Außerdem wüsste ich nicht, wann Franz mal jemanden schwer verletzt hat.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #4185 am: 20.April 2011, 17:59:14 »

Typen ja gern, aber er ist hinterlistig auf dem Platz und scheinbar auch ein Rassist. Denn immer wieder gerät er mit farbigen aneinander. Mlapa, Bance etc
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4186 am: 20.April 2011, 18:02:35 »

Naja. Bancé würde ich jetzt nicht der Hautfarbe wegen in diese Reihe stellen. Wenn Franz hinterhältig ist, dann ist das Bancé schon lange. Da gab es letzte Saison ja einige hässliche Szenen. Erinnert mich ein wenig an Balotelli vom Verhalten her.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #4187 am: 20.April 2011, 18:05:37 »

Ja ist schon ein kleiner Psycho
Botschafter des Quan!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4188 am: 20.April 2011, 18:08:47 »

Typen ja gern, aber er ist hinterlistig auf dem Platz und scheinbar auch ein Rassist. Denn immer wieder gerät er mit farbigen aneinander. Mlapa, Bance etc

Zack - und schon ist die Schublade offen.
Gegen Schubladendenken kann und möchte ich nicht anreden.

Nur eines, Franz provoziert auf dem Platz seine Gegenspieler extrem. Es gibt ja das berühmhte A-Loch Zitat von Mario Gomez. Oh, moment, Gomez... ein ausländischer Name... ::)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #4189 am: 20.April 2011, 18:10:06 »

Naja Franz tritt halt gerne nach und tut dann so als ob es zu seinem natürlichem Bewegungsablauf gehört. Damit kann man auch weniger Talent ausgleichen, er übertreibt es aber leider häufig.

Wieso soetwas wie treten, saufen und herumhuren aber immer als Charaktereigenschaft für echte Kerle ausgelegt muss mir mal jemand erklären. Für mich waren das immer hohle Deppen. Aber jedem seine Vorbilder ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4190 am: 20.April 2011, 18:12:35 »

Naja Franz tritt halt gerne nach und tut dann so als ob es zu seinem natürlichem Bewegungsablauf gehört. Damit kann man auch weniger Talent ausgleichen, er übertreibt es aber leider häufig.

Wieso soetwas wie treten, saufen und herumhuren aber immer als Charaktereigenschaft für echte Kerle ausgelegt muss mir mal jemand erklären. Für mich waren das immer hohle Deppen. Aber jedem seine Vorbilder ;)

Wer sprach von Vorbildern? Effenberg, Brinkmann, Basler oder Franz sind sicherlich keine Vorbilder, aber sicher doch Typen die vom Musterprofi abweichen.
Unterhaltsam, aber sicher keine Vorbilder. Wenn man nur Charaktäre wie Lahm und Metzelder hätte, würde ich es langweilig finden. Auch die Bundesliga ist ein gewisser Querschnitt.
« Letzte Änderung: 20.April 2011, 18:15:46 von Dr. Gonzo »

Vidukano10

• Profi
« Antwort #4191 am: 20.April 2011, 18:19:29 »

naja für viele kleine sind Fussballer nunmal Vorbilder und solche Vorbilder braucht man nicht unbedingt.

Ich finde hart spielen ok, aber in jedem Interview danach tun als hätte man Nonnenhockey gespielt ist lächerlich. Und so ist Franz.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4192 am: 20.April 2011, 18:33:22 »

naja für viele kleine sind Fussballer nunmal Vorbilder und solche Vorbilder braucht man nicht unbedingt.

Ich finde hart spielen ok, aber in jedem Interview danach tun als hätte man Nonnenhockey gespielt ist lächerlich. Und so ist Franz.

Das mit den Vorbildern ist so eine Sache. Klopp müsste man dann auch wegschließen. Es ist sicherlich nicht vorbildhaft wie er sich teilweise aufführt.
Paolo Guerrero hat eine Flasche auf einen Zuschauer geworfen, die Reaktionen darauf waren durchaus gemischt. ;)
Einige Leute sind so, sobald sie auf dem Platz betreten, gehen Anstand und teilweise der Verstand flöten. Das kann man auch abseits des Profisports sehen und das liegt sicher nicht nur an schlechten Vorbildern.

Franz spielt hart und teilweise unfair, aber an ganz viele brutale Fouls, die Gegenspieler verletzen könnten, kann ich mich nicht erinnern.
Was soll Franz denn nach den Spielen sagen? Er hat doch ohnehin ein gewisses Image, was natürlich auch die Schiris registrieren. Soll er sich dann in den Interviews loben und sagen, "den habe ich ich so richtig geil provoziert", "dem habe ich es so richtig gegeben"... Wäre sicher nicht zu seinem Vorteil.

Dass er sich nun etwas über Mlapa beschwert, kann ich schon verstehen. Der hat ihn zwei Mal übel gefoult, zwei Mal fällt er über Wochen aus. Wer austeilt, muss auch einstecken, aber so gezielte Aktionen, wie die vom Hoffenheimer sind schon heftig.

Holsten

• Weltstar

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #4194 am: 20.April 2011, 19:02:15 »

Sorry, aber ich hab Franznicht in eine Schublade gesteckt, sondern er ist selbst schuld. Vergleich doch mal die Anzahl seiner gelben Karten mit anderen Bundesligainnenverteidigern. Er nennt sich selbst Iron-Mike.
In Flutlicht hat er geredet wie ein Wasserfall, da kam schon Fremdschähmen auf.
Meiner Meining nach kompensiert er mit seiner Art nur seine weibliche Stimme und seine technischen Schwächen. In England hätten sie einen mit so einer hinterfotzigen Spielweise davongejagt
« Letzte Änderung: 20.April 2011, 19:22:38 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4195 am: 20.April 2011, 19:04:39 »

Sorry, aber ich hab Franznicht in eine Schublade gesteckt, sondern er ist selbst schuld. Vergleich doch mal die Anzahl seiner gelben Karten mit anderen Bundesligainnenverteidigern. Er nennt sich selbst Iron-Mike.
In Flutlicht hat er geredet wie ein Wasserfall, da kam schon Fremdschähmen auf.
Meiner Meining nach kompensiert er mit seiner Art nur seine weibliche Stimme und seine technischen Aschwächen. In England hätten sie einen mit so einer hinterfotzigen Spielweise davongejagt

Es ging um die Unterstellung des Rassismus, ist mir schleiherhaft, wie du das falsch verstehen konntest.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #4196 am: 20.April 2011, 19:07:28 »

Das Gelbe Karten Argument zieht ja auch nicht.
Van Bommel war auch kein "sauberer" Spieler und hat kaum Gelbe.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #4197 am: 20.April 2011, 19:07:59 »

macht nichts
Botschafter des Quan!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #4198 am: 20.April 2011, 19:12:09 »

Achso ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #4199 am: 20.April 2011, 19:13:45 »

Was soll daran ziehen, es ist Fakt. Van Bommel war rüde und heftig, klar, aber ich kann mich nicht erinnern, regelmäßig von Gegenspielern negative Kommentare gelesen oder gehört zu haben, über Mark van Bommel.
Anscheinend gibts doch einen Unterschied.
Botschafter des Quan!