MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 533021 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #4120 am: 17.April 2011, 18:12:42 »

Im Gegenzug sagt Heldt aber, dass sich noch kein Verein wegen Neuer gemeldet hat. Wo ist also der Sinn?
Naja nachher wissen wirs ja.

Felixius

• Profi
« Antwort #4121 am: 17.April 2011, 18:15:54 »

Wolff Fuss kam eben aus der AA ins Sport 1-Studio, und sagte, die PK war völlig unspektakulär. War wohl ein Fehlalarm. :(

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4122 am: 17.April 2011, 18:32:39 »

Nein war es nicht, es wurde verschoben weil die Mutter von Jonker gerade einen Herzstillstand hatte. Ob sie noch lebt ist noch unbekannt.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Felixius

• Profi
« Antwort #4123 am: 17.April 2011, 18:42:00 »

Hab ich vorhin schon gelesen. Allerdings weiß man nicht ob das stimmt, da Jonker vor 20 Minuten ein Interview bei Liga total gegeben hat.

Ich hoffe, dass stimmt nicht. :-\

edit: Hier ist man wohl top informiert, um an der Sache dranzubleiben:
http://transfermarkt.de/de/transferdiskussionen-mit-quelle/topic/ansicht_10_1926354_seite238.html#last

Da tauchen regelmäßig neue Vermutungen auf.
« Letzte Änderung: 17.April 2011, 18:44:49 von harryhausen »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4124 am: 17.April 2011, 18:48:06 »

Hab ich vorhin schon gelesen. Allerdings weiß man nicht ob das stimmt, da Jonker vor 20 Minuten ein Interview bei Liga total gegeben hat.

Ich hoffe, dass stimmt nicht. :-\

edit: Hier ist man wohl top informiert, um an der Sache dranzubleiben:
http://transfermarkt.de/de/transferdiskussionen-mit-quelle/topic/ansicht_10_1926354_seite238.html#last

Da tauchen regelmäßig neue Vermutungen auf.

Ja, da scheint aber was dran zu sein, der PK Raum war gerade komplett voll, wegen irgendeiner Personalentscheidung, die wurde dann aber kurzfristig wieder abgesagt und es verbreitet sich wie ein Lauffeuer das es wegen Jonkers Mutter ist.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4125 am: 17.April 2011, 19:13:54 »

Dede eingewechselt *huld* *huld* *huld*
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Felixius

• Profi
« Antwort #4126 am: 17.April 2011, 19:20:17 »

Die Mutter von Jonker hatte den Herzstillstand bereits am Donnerstag. :-\

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/jonker-nach-holland-kranken-mutter-1208796.html

Da kann man nur alles Gute wünschen.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4127 am: 17.April 2011, 19:27:24 »

So und weiter gehen die Spekulationen: Angeblich ist die Coentrao Verpflichtung durch. Aber da wird soviel geschrieben gerade, also alles nur mit vorsicht zu genießen.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #4128 am: 17.April 2011, 20:23:56 »

Komm grad mit einem riesigen Grinsen nach Hause

Prost Omega, Prost JCash, Prost Marwijk, Prost an alle schwarz-gelben hier im Forum.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4129 am: 17.April 2011, 20:37:57 »

Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, aber auch von mir Glückwünsche zur Meisterschaft an den BVB und seine Fans. Vor allem natürlich an die hier im Forum ;)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #4130 am: 17.April 2011, 20:40:00 »

Auch von mir Glückwünsche.
Habe ja gehofft, dass Leverkusen nochmal ran kommt, aber nach der heutigen Leistung ist das doch eher unwahrscheinlich.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4131 am: 17.April 2011, 22:22:40 »

Heute hat Kloppo der Süd auch endlich nachgegeben und Dede noch gebracht. Ich hoffe, dass Dede am letzten Spieltag von Anfang an spielt und eine angemessene Choreo bekommt. Und davon gehe ich auch aus, dann wäre das ein super Abschied und ein tolles Saisonfinale.
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=118792#mbContent

Jetzt ist uns die Meisterschaft kaum noch zu nehmen, vielleicht hören die Medien nun auch endlich auf, jeden Punktverlust zum Drama hochzupushen. Das hat mich in letzter Zeit doch etwas genervt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4132 am: 18.April 2011, 09:28:52 »

Jetzt ist uns die Meisterschaft kaum noch zu nehmen, vielleicht hören die Medien nun auch endlich auf, jeden Punktverlust zum Drama hochzupushen. Das hat mich in letzter Zeit doch etwas genervt.

Ist doch voll normal heutzutage. Sachliche Berichterstattung gibts immer seltener.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #4133 am: 18.April 2011, 09:45:53 »

ich finde, man kann Jupp keinen Vorwurf machen. Es war klar, dass Bayern ohne van Gaal anders auftreten wird. Man konnte sie als gegnerischer Trainer nur schlecht auschoachen, so wie Schalke das gemacht hat. Einfach weil man nicht wusste, wie sie spielen.

Das sehe ich ein wenig anders. Ich habe das Spiel auch gesehen und fand den Leverkusener Fußball einfach nur feige und mutlos. Auch wurde nichts von dem gemacht, womit andere Mannschaften gegen die Bayern erfolgreich waren, die beiden Außen (Ribery und Müller) konnten machen was sie wollten, von einem Doppeln wie das Dortmund, Schalke und Hannover erfolgreich praktiziert haben war keine Spur. Ich fand einfach nur erbärmlich wie die Bayer-Truppe sich hat abschlachten lassen. In meinen Augen lag es daher sehr wohl an Don Jupp, da er sein Team schlicht taktisch falsch eingestellt hat, vor dem Hintergrund wo er nächste Saison arbeitet ist das nur umso trauriger. Aber ändern kann man es nicht mehr, wenn die Bayern CL spielen "müssen", ist das eben so ...  ::)

mancity

• Profi
« Antwort #4134 am: 18.April 2011, 10:36:17 »

Ich glaub nicht, dass das spielentscheidend war. Zumindest hat man Ribery kaum gesehen. Der Unterschied war, dass Bayerm erstmals in dieser Saison auf wenig Ballbesitz spielte und viele Risikobälle direkt nach vorne haute, statt wie sonst, ein Kurzpassspiel zu machen. Außerdem wurden extrem viel die Positionen getauscht. Kann man so auch unter Spox nachlesen. 

Muffi

• Weltstar
« Antwort #4135 am: 18.April 2011, 10:59:00 »

Ich muss nichts nachlesen, ich hab das Spiel ja live gesehen. Und das wenig über die Außen lief, halte ich für eine gewagte These.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #4136 am: 18.April 2011, 11:02:39 »

Hat Heynckes Vidal auch "befohlen" einen Hackentrick am eigenen 5er zu spielen?
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4137 am: 18.April 2011, 11:08:14 »

Hat Heynckes Vidal auch "befohlen" einen Hackentrick am eigenen 5er zu spielen?

Nö. Das war die Bewerbung von Vidal für einen Transfer zu Bayern. ;D

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #4138 am: 18.April 2011, 12:40:31 »

Cool, dann bewerbe ich mich bei meinem nächsten Arbeitgeber einfach auch mit einem Nachweis meiner Unfähigkeit. Das eröffnet ganz neue Karriereperspektiven...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #4139 am: 18.April 2011, 12:42:10 »

Glaubt jemand ernsthaft, dass Heynckes gestern gerne dort verloren hat oder sogar absichtlich? Zumal die Umsetzung schon mehr als schwierig wäre, ohne dass jemand davon Wind bekommt.