MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 533453 mal)

llendo

• Kreisklassenkönig
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #3660 am: 20.März 2011, 16:35:46 »

Zitat
Wie Wetklo sich am Ende vor der Süd feiert ist für mich immernoch das Highlight des Abends. So ein Lappen.

Ganz abgesehen davon, dass "Mo" und Großkreutz auch Mitspieler haben, die ihnen etwas zurufen können und man nicht zwanghaft davon ausgehen kann, dass Risse Subotic gesehen hat hat sich Wetklo so feiern lassen, weil er mit Feuerzeugen beworfen wurde. Ich würde das auch machen, wenn mich irgendwelche Fans dumm anpöbeln und in letzter Minute noch ein Gegentor fällt, mich hämisch über die zu freuen. Ich behaupte mal, dass wenn er nicht mit Gegenständen beworfen worden wäre, er sich nicht hätte feiern lassen.
Mit Mo meinte ich Zidan, sorry.

Wie soll Zidan denn mitkriegen das da einer am Boden liegt, wenn er mitten in einem Zweikampf ist. (weiss nicht mehr mit wem)
Risse muss Subotic gesehen haben, guck dir die Fernsehbilder doch bitte nochmal an. Da kann er hinterher dementieren wie er will, er wird ja nicht mit geschlossenen Augen spielen. Aber vorallem Bungert muss Subotic sehen.

Und wieso bitte lässt man sich feiern wenn man mit Feuerzeugen beworfen wird? Besonders gestört scheints ihn dann ja nicht zu haben, solche Aktionen sind ja anscheinend auch auf seinem Niveau.
« Letzte Änderung: 20.März 2011, 16:37:37 von llendo »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #3661 am: 20.März 2011, 18:38:27 »

Was ein Tor von Derdiyok.

Nun also "nur" noch 7 Punkte. Durch das bessere Torverhältnis, rechne ich mal mit 8 Punkten. Ist noch ein komfortabel :)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3662 am: 20.März 2011, 19:44:02 »

Zitat
Wie Wetklo sich am Ende vor der Süd feiert ist für mich immernoch das Highlight des Abends. So ein Lappen.

Ganz abgesehen davon, dass "Mo" und Großkreutz auch Mitspieler haben, die ihnen etwas zurufen können und man nicht zwanghaft davon ausgehen kann, dass Risse Subotic gesehen hat hat sich Wetklo so feiern lassen, weil er mit Feuerzeugen beworfen wurde. Ich würde das auch machen, wenn mich irgendwelche Fans dumm anpöbeln und in letzter Minute noch ein Gegentor fällt, mich hämisch über die zu freuen. Ich behaupte mal, dass wenn er nicht mit Gegenständen beworfen worden wäre, er sich nicht hätte feiern lassen.

das spricht für deine reife und dein niveau.
bravo.

Und die Feuerzeuge sprechen über die Reife und das Niveau gewisser Menschen...
Zitat

Mit Mo meinte ich Zidan, sorry.

Wie soll Zidan denn mitkriegen das da einer am Boden liegt, wenn er mitten in einem Zweikampf ist. (weiss nicht mehr mit wem)
Risse muss Subotic gesehen haben, guck dir die Fernsehbilder doch bitte nochmal an. Da kann er hinterher dementieren wie er will, er wird ja nicht mit geschlossenen Augen spielen. Aber vorallem Bungert muss Subotic sehen.

Und wieso bitte lässt man sich feiern wenn man mit Feuerzeugen beworfen wird? Besonders gestört scheints ihn dann ja nicht zu haben, solche Aktionen sind ja anscheinend auch auf seinem Niveau.

Wieso passieren Unfälle im Straßenverkehr? Weil jemand das Auto neben ihm einfach nicht gesehen hat, obwohl er es sehen "muss". Und wenn er ihn gesehen hat, Subotic liegt da bereits ein paar Sekunden, und der Schiedsrichter muss ihn ja dann auch gesehen haben Deiner Ausführung nach. Und da er nicht abpfeift, ist es aus Schiedsrichtersicht nichts Gravierendes. Also warum sollte dann Risse den Ball ins Aus spielen?
« Letzte Änderung: 20.März 2011, 19:49:09 von Herr_Rossi »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3663 am: 20.März 2011, 19:55:02 »

Also warum sollte dann Risse den Ball ins Aus spielen?

Die Mainzer haben nach dem Spiel unisono gesagt, dass sie den Ball ins Aus gespielt hätten, wenn sie Subotic gesehen hätten. Dies sagte auch Tuchel. Weisst du da mehr als die Profis?
Warum spielt man den Ball überhaupt ins Aus bei solchen Situationen, wenn es nur die Sache des Schiris ist?

Mittlerweile hat sich bei mir das ganze gelegt und ich störe mich nicht mehr am Mainzer Verhalten, in so einer Situation so kurz vor Schluss hätten nur die wenigsten Mannschaften den Ball ins Aus gespielt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #3664 am: 20.März 2011, 20:00:17 »

@ Dr. Gonzo

ich ärger mich viel mehr über Sahins schwachen Elfer  ;)
und natürlich Schalkes 0-Bock Einstellung

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3665 am: 20.März 2011, 20:01:12 »

Also warum sollte dann Risse den Ball ins Aus spielen?

Die Mainzer haben nach dem Spiel unisono gesagt, dass sie den Ball ins Aus gespielt hätten, wenn sie Subotic gesehen hätten. Dies sagte auch Tuchel. Weisst du da mehr als die Profis?
Warum spielt man den Ball überhaupt ins Aus bei solchen Situationen, wenn es nur die Sache des Schiris ist?

Mittlerweile hat sich bei mir das ganze gelegt und ich störe mich nicht mehr am Mainzer Verhalten, in so einer Situation so kurz vor Schluss hätten nur die wenigsten Mannschaften den Ball ins Aus gespielt.

Ich "spinne" doch nur die Argumentation gewisser Leute weiter. :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3666 am: 20.März 2011, 20:09:45 »

@ Dr. Gonzo

ich ärger mich viel mehr über Sahins schwachen Elfer  ;)

Da kriegste echt graue Haare. Nicht weil der verschossen wurde, sondern wie. Echt grausam. Hoffentlich bekommen wir nicht so schnell wieder einen Elfer, denn einen sicheren Schützen haben wir nicht.
Außerdem habe ich mich über Schmelzer geärgert, der muss das Spiel dann stoppen. Wenn er es nicht fair kann, muss er ein taktisches Foul begehen. Du kannst doch nicht ganz normal weiterspielen, wenn dir ein Innenverteidiger fehlt.

Ich "spinne" doch nur die Argumentation gewisser Leute weiter. :)

Ich kaufe den Mainzern irgendwie nicht ab, dass sie Subotic kollektiv übersehen haben. Der Torschütze lief ja sogar direkt an ihm vorbei.
Nach der ersten Empörung kann ich das mittlerweile akzeptieren, wer weiss was der BVB in der Situation gemacht hätte.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3667 am: 21.März 2011, 08:51:51 »

Der Wetklo ist ein echtes Herzchen. ;D

Zitat
Und auch sein Einsteigen gegen Barrios sah der 31-Jährige anders als manch anderer. „Man kann da auch gefährliches Spiel gegen ihn pfeifen. Er schont mich ja auch nicht. Er hat es auch darauf angelegt“, führte Wetklo an – und beschwerte sich, dass „der Schiedsrichter wahrlich nicht auf unserer Seite war.“ Aber das sei zu erwarten gewesen beim Unparteiischen Dr. Felix Brych, der „immer gegen uns pfeift“ und der „auch immer Elfmeter für die Heimmannschaft“ pfeift.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10348511.htm

JCash3000

• Gast
« Antwort #3668 am: 21.März 2011, 08:57:22 »

wir sollten es dabei belassen und nicht nachkarten. das spiel ging 1-1 aus, mund abputzen, fertig.
weiter gehts nächstes wochenende.  :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3669 am: 21.März 2011, 08:59:32 »

Ok, ich wusste nicht, dass hier unter der Woche nicht gepostet werden soll.
Ich dachte, die Meinung von Wetklo wäre halbwegs interessant. :(

White

• Lebende Legende
« Antwort #3670 am: 21.März 2011, 09:06:33 »

das meinte er galub ich nicht.

Übrigens zur "Ball nicht ins Ausspielen-Sache"
Wenn ich daran denke, wie mein FCK '96 abgesteigen ist, WEIL sie den Ball ins aus gespielt haben...
Aber das steht denke ich auf einem anderen Blatt.
den BVB wirds schlussendlich in der Statistik der Meistersaison 2011 2 Punkte kosten, beim FCK wars damals der Klassenerhalt, den es gekostet hat.
Andererseits kann man davon ausgehen, dass es in der folgenden Reaktionskette auch mitverantwortlich für die Meisterschaft '98 war.
Mal gewinnt man, mal verleirt man, so is das im Leben ;)

JCash3000

• Gast
« Antwort #3671 am: 21.März 2011, 09:20:01 »

Ok, ich wusste nicht, dass hier unter der Woche nicht gepostet werden soll.
Ich dachte, die Meinung von Wetklo wäre halbwegs interessant. :(

um gottes willen, doc, so war das doch nicht gemeint!
meine nur, wir sollten uns abregen wegen des spiels. das nächste spiel ist immer das nächste!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3672 am: 21.März 2011, 09:50:28 »

Ich habe mich schon lange abgeregt. Eine Nacht drüber geschlafen, und alles war wieder in Butter. Kann auch in meinen letzten Postings keine Aufregung erkennen.

Generell mag ich solche verrückten Typen wie den Wetklo. In der heutigen Zeit der Musterprofis sticht so einer heraus. Letzte Woche nach dem Ding gegen Leverkusen gab er ja auch wirre Interviews, schob alle Schuld von sich und bezichtigte einen Mitspieler. Sowas nenne ich Entertainment. Selbst die Mainzer schütteln den Kopf über ihn. Lucas kann im nächsten Spiel wahrscheinlich auch wieder spielen, also keinen Grund, da jetzt großartig böse zu sein.
Beim BVB hatten wir früher Lehmann im Tor, der sich auch selten wie ein normaler Mensch aufführte. Weidenfeller hatte auch mal so eine Phase. Bin aber trotzdem froh, dass sich das bei uns gelegt hat, bei anderen Vereinen sehe ich aber gerne Typen wie Wiese oder Wetklo im Tor.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3673 am: 21.März 2011, 09:52:28 »

Torhüter und Linksaußen... oder so ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

• Gast
« Antwort #3675 am: 21.März 2011, 17:05:13 »

:) der war halt froh dass er mal wieder gespielt hat und gleich gewonnen.
da kann er ruhig mal abjizzen, es sei ihm gegönnt

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #3676 am: 21.März 2011, 18:29:57 »

Ballack muss wohl blechen.

http://www.sport.de/cms/fussball/bundesliga-1/news-liga1/leverkusen-spezial.html?&startid=675765

Da muss ich selbst als FC-Fan drüber lachen. Keine Ahnung warum sich die DFL da nun einschaltet. Ich finde das gehört dazu und es tut keinem weh...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #3677 am: 21.März 2011, 19:08:36 »

lothar matthäus wird heute 50 ... zum feiern hat er keine zeit, denn:

der vfb spielt im neckarstadion!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3678 am: 21.März 2011, 19:54:07 »

Also ich weiß ja nicht was ihr habt, ich würde es an seiner Stelle auch nicht anders machen, es sei denn ich würde tatsächlich wen ganz besonderes finden, aber wenn nicht ist es doch wurscht.

Ich weiß echt nicht warum sich andere dafür interessieren mit was für Frauen Lothar Matthäus verkehrt. (nicht auf dich bezogen wrdlbrmft)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3679 am: 21.März 2011, 20:02:21 »

Matthäus tritt sein Leben einfach immer schon in den Medien breit. Kein Wunder, dass den kaum wer ernst nimmt. Schade eigentlich, da ich denke, er wäre nen guter Trainer.