MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 533469 mal)

Marwijk

• Profi
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #3640 am: 20.März 2011, 13:09:44 »

Gibt es einen Beitrag des Jahres Voting? Bei mir wäre harryhausen ganz vorne. ;D

JCash3000

• Gast
« Antwort #3641 am: 20.März 2011, 13:11:01 »

Gibt es einen Beitrag des Jahres Voting? Bei mir wäre harryhausen ganz vorne. ;D

agreed :)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3642 am: 20.März 2011, 13:17:31 »

Harry, fahr schon mal den Wagen vor. Man mekt, dass du noch ein echter Jungspund bist.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3643 am: 20.März 2011, 13:31:57 »

Restprogramme 1 - 3:

Quelle: http://www.restprogramm.com/

1. Borussia Dortmund 62 P.
(H) FSV Mainz 05 1:1
(H) Hannover 96
(A) Hamburger SV
(H) SC Freiburg
(A) B. Mönchengladbach
(H) 1. FC Nürnberg
(A) Werder Bremen
(H) Eintracht Frankfurt

Bei 4 Heimspielen und 3 Auswärtsspielen hat der BVB trotzdem noch die besten Aussichten auf die Meisterschaft.
Bei den Partien gegen Abstiegs-Gefährdete Klubs wie Gladbach, Bremen und Frankfurt wird das ne enge Kiste;
im Heimspiel gegen Hannover wird es der BVB wieder schwer haben. In Hamburg muss man sehen, ob deren 6:2 (gegen schwache Domstädter auch nicht wirklich überraschend) nur ne eintagsfliege war oder ob da mehr geht in Richtung Platz 5.
Auch gegen starke Nürnberger wird es nicht einfach; nur gegen Frankfurt rechne ich fest mit 3 Punkten und
die Meisterschaft geht wohl schon am 32. Spieltag gegen Nürnberg an den BVB.(Daumen Drück)

2. Bayer Leverkusen 52 P.
(H) Schalke 04
(A) 1. FC Kaiserslautern
(H) FC St. Pauli
(A) Bayern München
(H) 1899 Hoffenheim
(A) 1. FC Köln
(H) Hamburger SV
(A) SC Freiburg

Warum ich glaube das es am 32. Spieltag entschieden wird? Weil die Kölner gegen Leverkusen gewinnen werden.  :P
Außerdem müssen diese ja noch zu den Bayern; da wird sich wohl auch endgültig entscheiden, ob Bayern auf den Champions League Zug aufspringt oder nicht. (So könnten die Leverkusener den H 96 Schützenhilfe Leisten, wenn Sie den kein Angsthasen Fußball in der Allianz-Arena zeigen)

3. Hannover 96 50 P.
(H) 1899 Hoffenheim 2:0
(A) Borussia Dortmund
(H) FSV Mainz 05
(A) Hamburger SV
(A) SC Freiburg
(H) B. Mönchengladbach
(A) VfB Stuttgart
(H) 1. FC Nürnberg

Was für ein Auftritt gestern gegen schwach Hoffenheimer! So haben Sie gute Chancen auf die Internationalen Plätze (ich gehe
von mind. Platz 5 aus, das Sie erreichen werden). Ich denke, das es gut für H 96 ist, das Sie fast ausschließlich gegen Teams spielen müssen (außer Stuttgart und Gladbach) die in der oberen Tabellenhälfte stehen; die offensivere Art kommt den
Hannoveranern entgegen, wie es scheint.

(So, hier steht nur meine Meinung; rein objektiv gesehen.)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 20.März 2011, 13:34:09 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #3644 am: 20.März 2011, 14:11:19 »

Klar. Das kann nochmal eng werden. Aber ich spekuliere heute auf einen Befreiungsschlag der Blauen. Quälix ist weg, da werden die Jungs hoffentlich aufblühen. 8)

Man merkt wie nervös der BVB ist. Beinahe eine Schlägerei zwischen Tuchel und Klopp. Fans die hoffen, das Schalke gewinnt. Nur 1 Punkt aus 2 Spielen. Und selbst bei einem Leverkusener Sieg wären es immer noch 7 Punkte. Das Vertrauen in die Mannschaft scheint Futsch, die schon vorgefeierte Meisterschaft droht zu entgleiten.

Dortmund wackelt und wird fallen. Es wird nochmal ganz eng.

Ich glaube kaum, dass es eng wird. Letztendlich ist Dortmund ,,nur" an ihrer Chancenverwertung gescheitert, hat aber dennoch einen guten Vorsprung. Spielerisch ist das Team immer noch intakt. Da müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn das noch in die Hose geht..und glaubst du, Vizekusen kann Meister werden? :)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #3645 am: 20.März 2011, 14:26:31 »

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht  ;D

Letztendlich haben sich die Mainzer den Punkt sportlich verdient.
Bitter ist natürlich, WIE das Tor entstanden ist.
Aber Mainz steht ja nicht zufällig da oben, ein Punkt wirft uns nicht um.
Wartet erstmal ab, wie Leverkusen-Schalke ausgeht, im idealfall können wir unseren Vorsprung sogar vergrößern.

JCash3000

• Gast
« Antwort #3646 am: 20.März 2011, 15:25:19 »

absolut. man soll den punktverlust nicht daran festmachen. mainz war ein guter gegner, und das unentschieden geht inordnung. (was uns jetzt zwar die meisterschaft kosten wird, aber war ja eh klar dass es so kommt...)

llendo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3647 am: 20.März 2011, 15:40:59 »

Die Dortmunder Spieler (Mo und Großkreutz warens glaub ich) haben den Ball nicht ins Aus gespielt weil sie Subotic nicht gesehen haben. Bungert und Risse hingegen sehen genau das Subotic am Boden liegt und Spielen weiter. Wie Wetklo sich am Ende vor der Süd feiert ist für mich immernoch das Highlight des Abends. So ein Lappen.

Ich sehe zwar ein das der Punkt im Endeffekt wohl verdient war, aber auf so eine Art und Weise muss das wirklich nicht sein. Das ist unsportlich.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #3648 am: 20.März 2011, 15:50:01 »

Zitat
Wie Wetklo sich am Ende vor der Süd feiert ist für mich immernoch das Highlight des Abends. So ein Lappen.

Ganz abgesehen davon, dass "Mo" und Großkreutz auch Mitspieler haben, die ihnen etwas zurufen können und man nicht zwanghaft davon ausgehen kann, dass Risse Subotic gesehen hat hat sich Wetklo so feiern lassen, weil er mit Feuerzeugen beworfen wurde. Ich würde das auch machen, wenn mich irgendwelche Fans dumm anpöbeln und in letzter Minute noch ein Gegentor fällt, mich hämisch über die zu freuen. Ich behaupte mal, dass wenn er nicht mit Gegenständen beworfen worden wäre, er sich nicht hätte feiern lassen.

JCash3000

• Gast
« Antwort #3649 am: 20.März 2011, 16:00:03 »

Zitat
Wie Wetklo sich am Ende vor der Süd feiert ist für mich immernoch das Highlight des Abends. So ein Lappen.

Ganz abgesehen davon, dass "Mo" und Großkreutz auch Mitspieler haben, die ihnen etwas zurufen können und man nicht zwanghaft davon ausgehen kann, dass Risse Subotic gesehen hat hat sich Wetklo so feiern lassen, weil er mit Feuerzeugen beworfen wurde. Ich würde das auch machen, wenn mich irgendwelche Fans dumm anpöbeln und in letzter Minute noch ein Gegentor fällt, mich hämisch über die zu freuen. Ich behaupte mal, dass wenn er nicht mit Gegenständen beworfen worden wäre, er sich nicht hätte feiern lassen.

das spricht für deine reife und dein niveau.
bravo.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #3650 am: 20.März 2011, 16:01:32 »

BVB wir kommen  ;D

Sehr starker Kopfball von Metzelder hätte man kaum besser machen können als Stürmer  ::)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3651 am: 20.März 2011, 16:07:42 »

Zitat

bravo.
Würdest du ruhig und gelassen reagieren, wenn dir Gegenstände an den Kopf geworfen werden?

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #3652 am: 20.März 2011, 16:20:13 »

Zitat
Es bleibt dabei: Bayer hat alles im Griff, Schalkes Angriffsbemühungen scheitern meist an aggressiven Leverkusenern oder eigenen Abspielfehlern
kicker.de

Das Spiel ist geritzt ;)

JCash3000

• Gast
« Antwort #3653 am: 20.März 2011, 16:21:48 »

Zitat

bravo.
Würdest du ruhig und gelassen reagieren, wenn dir Gegenstände an den Kopf geworfen werden?

ich lasse mich nicht auf deren niveau herab, sondern gehe
1. entweder zum schiri und mache ihn drauf aufmerksam
2. spiele normal unbeeindruckt weiter, damit treffe ich die fans auf subtile weise und angemessenem niveau

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3654 am: 20.März 2011, 16:22:52 »

Schon klar, nach einem solchen Spiel, was höchste Konzentration erfordert, würde man natürlich immer völlig gelassen bleiben und nach dem Spiel bricht nicht die geringste Emotion durch.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #3655 am: 20.März 2011, 16:23:43 »

Zitat

bravo.

ich lasse mich nicht auf deren niveau herab, sondern gehe
1. entweder zum schiri und mache ihn drauf aufmerksam
2. spiele normal unbeeindruckt weiter, damit treffe ich die fans auf subtile weise und angemessenem niveau

Damit willst du die Feuerzeug-Fans beeindrucken?
Halte ich für einen schwachen, wenn auch niveauvollen Versuch ;)

edit: ersetze "beeindrucken" durch "treffen" und der Satz behält seine Gültigkeit.
« Letzte Änderung: 20.März 2011, 16:27:53 von Emanuel »

JCash3000

• Gast
« Antwort #3656 am: 20.März 2011, 16:24:43 »

Schon klar, nach einem solchen Spiel, was höchste Konzentration erfordert, würde man natürlich immer völlig gelassen bleiben und nach dem Spiel bricht nicht die geringste Emotion durch.

ich bin halt eher der coole typ.  ;)
gibt wichtigeres im leben als fussball, das sollte man sich immer vor augen halten
und nie vergessen.

EDIT: ich hab nix von "beeindrucken" geschrieben, nur von "treffen".

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3657 am: 20.März 2011, 16:26:20 »

ich bin halt eher der coole typ.  ;)
gibt wichtigeres im leben als fussball, das sollte man sich immer vor augen halten
und nie vergessen.
Das hat damit doch absolut nichts zu tun. Klar gibt es wichtigeres, aber diese Wichtigkeit steht nicht in Frage, wenn Gegenstände auf das Feld fliegen.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #3658 am: 20.März 2011, 16:27:13 »

Zitat
bravo.

Ach komm ede, erzähl' mir bitte nichts über Reife und Niveau.
Wetklo war gestern der, der zuletzt gelacht hat und nicht die anonymen albernen Gestalten, die irgendwelche Gegenstände auf den wehrlosen Keeper geworfen haben.
Das Leverkusen-Ergebnis zur Pause freut mich ungemein.

JCash3000

• Gast
« Antwort #3659 am: 20.März 2011, 16:28:34 »

Zitat
bravo.

Ach komm ede, erzähl' mir bitte nichts über Reife und Niveau.
Wetklo war gestern der, der zuletzt gelacht hat und nicht die anonymen albernen Gestalten, die irgendwelche Gegenstände auf den wehrlosen Keeper geworfen haben.
Das Leverkusen-Ergebnis zur Pause freut mich ungemein.

müssen wir denn immer streiten, Konni?
ich geh jetzt schwimmen. schönen abend allen!

P.S.: In der Sache hab ich Recht.
« Letzte Änderung: 20.März 2011, 17:05:05 von JCash3000 »