Restprogramme 1 - 3:
Quelle: http://www.restprogramm.com/1. Borussia Dortmund 62 P. (H) FSV Mainz 05 1:1
(H) Hannover 96
(A) Hamburger SV
(H) SC Freiburg
(A) B. Mönchengladbach
(H) 1. FC Nürnberg
(A) Werder Bremen
(H) Eintracht Frankfurt
Bei 4 Heimspielen und 3 Auswärtsspielen hat der BVB trotzdem noch die besten Aussichten auf die Meisterschaft.
Bei den Partien gegen Abstiegs-Gefährdete Klubs wie Gladbach, Bremen und Frankfurt wird das ne enge Kiste;
im Heimspiel gegen Hannover wird es der BVB wieder schwer haben. In Hamburg muss man sehen, ob deren 6:2 (gegen schwache Domstädter auch nicht wirklich überraschend) nur ne eintagsfliege war oder ob da mehr geht in Richtung Platz 5.
Auch gegen starke Nürnberger wird es nicht einfach; nur gegen Frankfurt rechne ich fest mit 3 Punkten und
die Meisterschaft geht wohl schon am 32. Spieltag gegen Nürnberg an den BVB.(Daumen Drück)
2. Bayer Leverkusen 52 P. (H) Schalke 04
(A) 1. FC Kaiserslautern
(H) FC St. Pauli
(A) Bayern München
(H) 1899 Hoffenheim
(A) 1. FC Köln
(H) Hamburger SV
(A) SC Freiburg
Warum ich glaube das es am 32. Spieltag entschieden wird? Weil die Kölner gegen Leverkusen gewinnen werden.
Außerdem müssen diese ja noch zu den Bayern; da wird sich wohl auch endgültig entscheiden, ob Bayern auf den Champions League Zug aufspringt oder nicht. (So könnten die Leverkusener den H 96 Schützenhilfe Leisten, wenn Sie den kein Angsthasen Fußball in der Allianz-Arena zeigen)
3. Hannover 96 50 P. (H) 1899 Hoffenheim 2:0
(A) Borussia Dortmund
(H) FSV Mainz 05
(A) Hamburger SV
(A) SC Freiburg
(H) B. Mönchengladbach
(A) VfB Stuttgart
(H) 1. FC Nürnberg
Was für ein Auftritt gestern gegen schwach Hoffenheimer! So haben Sie gute Chancen auf die Internationalen Plätze (ich gehe
von mind. Platz 5 aus, das Sie erreichen werden). Ich denke, das es gut für H 96 ist, das Sie fast ausschließlich gegen Teams spielen müssen (außer Stuttgart und Gladbach) die in der oberen Tabellenhälfte stehen; die offensivere Art kommt den
Hannoveranern entgegen, wie es scheint.
(So, hier steht nur meine Meinung; rein objektiv gesehen.)
gruss sulle007