Ich denke das man ein sehr gutes und junges Team beisammen hat und es ist nicht unbedingt das schlechteste die weiter zusammenwachsen zu lassen.
Wenn man sich die letzte Saison nochmal genauer anguckt (Was ich anhand einer DVD in den letzten Tagen gemacht habe), hatte Bayern auch einfach eine sehr unglückliche Saison: Mit Abstand die meisten Aluminiumtreffer (Alleine Schweinsteiger hatte mehr davon als die meisten BuLi Teams), Bayern hat oft das Spiel absolut dominiert aber hat eigentlich in mindestens jedem zweiten Spiel das 1:0 gekriegt wo sie dann erstmal hinterher laufen mussten, Gomez hatte in der Hinrunde 8 Tore geschossen und hat auch bis zu seiner Verletzung weiter gut getroffen, also so schlecht war seine Saison nicht, er hatte einfach "Pech" zur absolut falschen Zeit sich zu verletzen, weil genau dann begann Olic zu rollen.
Es gibt also noch sehr viele Stellen wo es einiges an Potential nach oben gibt und das Team ist jung und der Trainer weiß wie er das ändert.
Also Sorgen mache ich mir nicht wirklich. Vorallendingen nicht um den HSV, ich glaube die werden wieder absolut nichts hinkriegen, nicht mit dem Kader und dem Trainer.
Wolfsburg hingegen hat momentan einen guten Kader, vorallendingen die Defensive ist jetzt auch sehr stark. Wenn Dzeko und Misimovic bleiben, sehe ich sie auch ganz weit oben. Auf McClaren bin ich mal gespannt. Meiner Meinung nach macht Wolfsburg da eine Menge richtig im Moment.
Schalke sehe ich nicht so stark wie in der letzten Saison, die werden in dieser Saison nicht wieder sich mit ihren 1:0 durchwurschtln können und Raul ist ja ein schöner Name, aber sportlich steht er inzwischen hinter Kuranyi und einen Bordon wird Schalke auch nicht einfach ersetzen können. Platz 3-5 ist da vielleicht drin.