MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 532504 mal)

Addison53

• Profi
Football Manager seit 2008.

Lumpi

• Profi
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #61 am: 20.Juli 2010, 18:02:03 »

Mir tuts ein wenig für die wahren Löwen Fans leid, Stoffers hat sie echt richtig in die ... geritten.

Seit Wildmoser ging's da den Berg runter  :( Aber ich denke, dass 60 trotz allem in der Saison eine Rolle spielen kann, wenn sie mal ihre Pleiten gegen die Kellerkinder abstellen können.
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #62 am: 23.Juli 2010, 12:04:50 »

Das Kicker Sonderheft zur neuen Saison erscheint nächste Woche Donnerstag, am 29.07.2010

Dann dürfte auch das Managerspiel wieder losgehen, nech?
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #63 am: 23.Juli 2010, 12:51:26 »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/07/19/uli-hoeness-keine-kandidatur/beim-liga-boss-amt.html

Was ist den da passiert???
Er hat wohl zum einen gemerkt, dass er dann wieder viel zu viel machen würde und die gerade gewonne Zeit mit der Familie wieder hergeben würde sowie wohl die Gefahr eines Interessenkonfliktes zwischen Liga und FCB zu groß wäre.

@Omega, ab Montag nächste Woche, soweit ich weiß.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #64 am: 23.Juli 2010, 13:00:52 »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/07/19/uli-hoeness-keine-kandidatur/beim-liga-boss-amt.html

Was ist den da passiert???
Er hat wohl zum einen gemerkt, dass er dann wieder viel zu viel machen würde und die gerade gewonne Zeit mit der Familie wieder hergeben würde sowie wohl die Gefahr eines Interessenkonfliktes zwischen Liga und FCB zu groß wäre.

Er hat wohl geschnallt, dass er gegen Rauball verlieren würde.

Lumpi

• Profi
« Antwort #65 am: 23.Juli 2010, 15:58:26 »

Wieso? Unter ihm würde es doch allen besser gehen  :D  :-X
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #66 am: 25.Juli 2010, 11:19:29 »

Also van Gaal stellt, wenn es sein muss, alles auf was zwei Beine hat :D Weil er nicht genügend Spieler hat (aufgrund von Urlaub der WM Teilnehmer und Spielstart in der 3.Liga für die Bayern Amateure) musste van Gaal gestern ganz schön improvisieren. Da musste Torhüter Thomas Kraft in der Innenverteidigung spielen und in Halbzeit 2 wurde dann Fitness-Coach Marcelo Martins eingewechselt. :D
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #67 am: 25.Juli 2010, 11:29:51 »

Also van Gaal stellt, wenn es sein muss, alles auf was zwei Beine hat :D Weil er nicht genügend Spieler hat (aufgrund von Urlaub der WM Teilnehmer und Spielstart in der 3.Liga für die Bayern Amateure) musste van Gaal gestern ganz schön improvisieren. Da musste Torhüter Thomas Kraft in der Innenverteidigung spielen und in Halbzeit 2 wurde dann Fitness-Coach Marcelo Martins eingewechselt. :D

Ich habe mir gewünscht das er sich selbst auch noch einwechselt und dann einen Flugkopfballtor köpft.  :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #68 am: 25.Juli 2010, 14:18:55 »

Ach, das ist doch nur ne Show-Veranstaltung. Dafür gibt sich ein Raul doch nicht her. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 25.Juli 2010, 20:18:52 »

Raul gegen Marcelo Martins und Thomas Kraft... willst du dem Armen das echt antun, FuMo? Direkt als erstes Spiel in Deutschland?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #70 am: 25.Juli 2010, 20:23:06 »

Der Transfer scheitert bestimmt, weil Hao Junmin seine 7 nicht wieder hergeben will  ;D

Wer hätte sich das vor 5 Jahren gedacht, dass van Nistelrooy und Raul ihre Karriere in Deutschland ausklingen lassen.
Ich freu mich dann schon mal auf Messi und Ronaldo  :P
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #71 am: 25.Juli 2010, 20:25:34 »

Wer hätte sich das vor 5 Jahren gedacht, dass van Nistelrooy und Raul ihre Karriere in Deutschland ausklingen lassen.

Jau, jetzt müssen die nur noch Leistung bringen. Ruud hat bisher nun nicht wahnsinnig viel gebracht.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 25.Juli 2010, 20:34:51 »

Ruud hatte sicher das Pech, das der HSV in der Rückrunde mächtig abgestürzt ist.

Trotzdem hat er alle 123 Minuten getroffen - wenn der HSV ähnlich erfolgreich spielt wie in der Hinrunde sollte er diese Quote noch steigern können.

Addison53

• Profi
« Antwort #73 am: 25.Juli 2010, 20:54:53 »

Mal schauen was Bayern ohne Neuzugänge macht,
Football Manager seit 2008.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 25.Juli 2010, 20:58:32 »

Mal schauen was Bayern ohne Neuzugänge macht

Naja Kroos, Breno, Braafheid, Ottl werden sicher brennen um ihre Chance zu nutzen (für zwei davon sicher ihre allerletzte) - daher denke ich mal, dass der Konkurrenzkampf trotzdem auflebt.
Auch durch Gomez, Tymoshuk usw.

Eddy, was sagst du zu Contento und keinem Coentrao ? Ist das nicht ein bisschen großes Risiko? Zumal v.Gaal ja Alaba mehr im Mittelfeld sieht.
Van Buyten und Badstuber sollen wohl die neue Innenverteidigung bilden.
Und Braafheid soll wohl abgegeben werden - warum auch immer - als billiger Backup wäre er doch gut zu gebrauchen. Pranjic ist defensiv zu schwach.
« Letzte Änderung: 25.Juli 2010, 21:03:21 von martin1703 »

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #75 am: 25.Juli 2010, 21:10:47 »

Ich habs aber von den Bayern aus so verstanden, dass Breno, Braafheid und Ottl keine Perpektive mehr haben. Tymo wird sich sicher nochmal rankämpfen, aber im Mittelfeld sind die Bayern gut besetzt. Auf den Außenbahnen gibts Ribery, Robben, Müller und Altintop, im Mittelfeld Kroos, Schweinsteiger, van Bommel. Im Sturm Klose, Müller, Olic, Gomez...

Ich finde die Bayern sind schon stark besetzt. Nen Außenverteidiger kaufen würde Sinn machen, aber die anderen Position sehe ich gut besetzt. "Echte" Außenverteidiger sind ja eigentlich nur Lahm und Contento und das ist eigentlich zuwenig auf einer so wichtigen Position.
FDP - Fast Drei Prozent

Marwijk

• Profi
« Antwort #76 am: 25.Juli 2010, 21:13:28 »

Wieso soll sich Bayern eig. einen Außenverteidiger kaufen? Sie haben mit Badstuber bzw. Contento den DFB Pokal und die Meisterschaft gewonnen und in der CHampions-League das Finale erreicht. Was bringt es jetzt einen Coentrao zu holen, wenn man doch auch mit den anderen beiden national alles gewinnen kann. Man hofft jetzt wohl das Contento einschlägt und dann hat man sich ca. 30 Millionen gespart.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #77 am: 25.Juli 2010, 21:17:15 »

@ Mars ... Snickers :
Auf Breno wird gebaut - ganz sicher :)

Tymo darf bei entsprechendem Angebot gehen.

@ Marwijk:
Badstuber ist als AV halb verschenkt, ihm fehlt es an der Vorwärtsbewegung - v. Gaal sieht ihn daher als IV, auch weil Micho oft unkonzentriert wirkt.
Daher haben die Bayern nur noch Contento und Braafheid, letzterer ist wohl auch "verkäuflich".

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #78 am: 25.Juli 2010, 21:19:45 »

Ich habs aber von den Bayern aus so verstanden, dass Breno, Braafheid und Ottl keine Perpektive mehr haben. Tymo wird sich sicher nochmal rankämpfen, aber im Mittelfeld sind die Bayern gut besetzt. Auf den Außenbahnen gibts Ribery, Robben, Müller und Altintop, im Mittelfeld Kroos, Schweinsteiger, van Bommel. Im Sturm Klose, Müller, Olic, Gomez...

Ich finde die Bayern sind schon stark besetzt. Nen Außenverteidiger kaufen würde Sinn machen, aber die anderen Position sehe ich gut besetzt. "Echte" Außenverteidiger sind ja eigentlich nur Lahm und Contento und das ist eigentlich zuwenig auf einer so wichtigen Position.
Breno wird eingeplant, Tymo darf gehen, Ottl, Braafheid und Sosa sollen gehen.

@Marwijk, naja, zumindest nen Backup für Lahm wäre sinnvoll gewesen, da wir da auch bei den Amateuren keine wirkliche Verstärkung haben. Contento die Chance zu geben finde ich ansonsten nicht wirklich verkehrt, zumal man Coentrao zunot auch noch im Winter oder nächstes Jahr holen kann.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #79 am: 25.Juli 2010, 21:24:50 »

Ich habe nicht gesagt, sie sollen einen Kaufen, ich habe nur gesagt, dass für mich die Verpflichtung eines Außenverteidigers Sinn macht  ;) Im Gegensatz zu Neuzugängen auf den anderen Positionen, die ich gut besetzt sehe.
Nur seh ich eben auf dieser Position ein ziemlich großes Risiko, sollte Lahm mal länger ausfallen... Contento hat mir auch gut gefallen, als er gespielt hat, er hat für mich durchaus das Potenzial, diese Position auszufüllen... neben ihm würde dann der Linksfuß Badstuber spielen und ob die beiden jungen Spieler über die nächsten Jahre Konstant auf internationalem Niveau spielen (was einen Neuzugang überflüssig macht), wage ich zu bezweifeln.
FDP - Fast Drei Prozent