MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 532498 mal)

Favorite

• Halbprofi
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #40 am: 12.Juli 2010, 16:11:16 »

damals hatten sie auch sieger typen wie effe und kahn,vergleich dazu mal butt und bommel ;D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 12.Juli 2010, 17:10:06 »

Na da kann doch der Van Bommel mehr vor weisen als der Effe in sachen Titel 
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #42 am: 12.Juli 2010, 21:00:08 »

Mal sehen wie Bayern die ganzen Enttäuschungen verkraftet wie CL Finale,Wm 2. oder 3.!Ich glaube sie werden mit dieser Mannschaft die nächsten 5 Jahre kein CL Finale mehr erreichen.Es fehl da einfach das Siegergen.

Wie in der Saison 1998/99 als man dann 2 Jahre später den Titel holte? ;)

Du kannst doch heute nicht mit damals vergleichen. Früher war alles ganz anders. :P

Stimmt! Heute werden wir von einer Frau regiert... :-X :D

Addison53

• Profi
« Antwort #43 am: 12.Juli 2010, 21:39:49 »

Bayer 04 verpflichtet dänisches Stürmertalent Jörgensen
Bayer 04 Leverkusen hat das dänische Stürmertalent Nicolai Jörgensen verpflichtet. Der 19-jährige Angreifer vom Zweitligisten AB Kopenhagen unterschrieb beim Fußball-Bundesligisten einen bis zum 30. Juni 2015 datierten Vertrag, teilte der Werksclub am Montag mit. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

«In Nicolai Jörgensen haben wir den vierten Stürmer, der uns noch gefehlt hat. Er ist hoch veranlagt, ein Perspektivspieler, und wird uns in der kommenden Saison sicherlich helfen können», sagte Bayer-04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Leverkusens Cheftrainer Jupp Heynckes hatte sich zuvor im einwöchigen Trainingslager im österreichischen Zillertal von Jörgensens Qualitäten überzeugt. «Nicolai hat sein Talent eindrucksvoll unter Beweis gestellt», meinte Heynckes, der mit Stefan Kießling, Eren Derdiyok und Patrick Helmes drei erfahrene Stürmer hat.

Gleichzeitig befindet sich Bayer 04 in aussichtsreichen Gesprächen mit dem 1. FC Nürnberg. Der fränkische Liga-Rivale ist an einer Ausleihe von Mittelfeldspieler Jens Hegeler interessiert. «Uns liegen mehrere Anfragen für Spieler vor, die bei anderen Clubs möglicherweise mehr Spielpraxis sammeln können, als sie es derzeit bei uns in Leverkusen erwarten. Einer davon ist Jens Hegeler», erklärte Wolfgang Holzhäuser.
Football Manager seit 2008.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 12.Juli 2010, 22:16:39 »

die umfrage finde ich drollig,was da für fumpen teams aufgelistet sind.
ich denke der titel wird ein zweikampf dieses jahr zwischen hamburg und bayern.

JCash3000

• Gast
« Antwort #45 am: 12.Juli 2010, 23:46:53 »

hamburg?
im handball vielleicht! :)
die können froh sein wenn sie mit dem herthakeeper im tor nicht auch absteigen  ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #46 am: 13.Juli 2010, 10:27:45 »

hamburg?
die können froh sein wenn sie mit dem herthakeeper im tor nicht auch absteigen  ;D

An Drobny lag es noch am wenigsten, dass Hertha abgestiegen ist.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Celtic

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #47 am: 13.Juli 2010, 10:37:15 »

hamburg?

An Drobny lag es noch am wenigsten, dass Hertha abgestiegen ist.

Richtig, trotzdem spielt der HSV definitiv nicht um den Titel mit. Die werden sich selbst wieder genug Probleme schaffen untereinander. Mit der Rost-Degradierung haben sie ja schonmal super angefangen. Und Veh ist jetzt auch nicht gerade der Supertrainer. Bayern wird das in diesem Jahr locker runterspielen und relativ früh Meister sein denke ich. Um die Plätze dahinter kloppen sich dann Bremen, Dortmund und Schalke.

JCash3000

• Gast
« Antwort #48 am: 13.Juli 2010, 11:41:14 »

denke stuttgart wird als dark horse eine rolle spielen

deichkind

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #49 am: 13.Juli 2010, 12:22:21 »

Bei Dortmund bin ich ziemlich gespannt, wie weit wir in der Liga kommen und ob wir die Dreifachbelastung bestehen (nun zunächst muss man ja durch die PlayOffs...). Die letzte Saison war nahezu perfekt, zumindest im Gegensatz zu das was wir in den letzten Jahren gespielt haben. Klopp hat es wirklich geschafft ein motiviertes, junges und starkes Team zu formen. 

In der letzten Saison sind mir wenige Schwächen aufgefallen. Die Innenverteidigung mit Subotic und Hummels, der bei der EM 2012 aufjedenfall dabei sein wird, haben eine super Saison abgeliefert und gehören für mich zu einer der besten Verteidigerpaare in Deutschland. Sicher sahen sie bei dem ein oder anderen Spiel mal schlecht aus, aber bei sind auch erst 21 Jahre jung!!

Großer Schwachpunkt war Owomoyela, der aber wirklich öfters wie ein Totalausfall wirkte. Denke aber das Klopp noch auf ihn setzen wird, leider. Habe mich schon öfters im Stadion über ihn aufgeregt. Anderer großer Schwachpunkt war die zweite Sturmspitze neben Barrios, der ja wirklich wie eine Bombe eingeschlagen ist (19 Tore). Valdez und Zidan können sich gerne bitte verpissen. Langsam hat Valdez trotz seiner Kampfeslust seinen Kredit verspielt und er scheint ja auch unzufrieden zu sein. Denke das man den noch gut wegbekommt, ist bei manchen Vereinen vielleicht noch durch seine gute Leistungen bei Bremen in den Köpfen. Zidan ist einfach nur ein Idiot, so egoistisch wie der manchmal vorm Tor stand, hat er sich schon im ersten Jahr ziemlich unbeliebt gemacht bei mir (und bei vielen anderen auch). Hoffe mit Lewandowski hat man endlich mal ein gutes Stürmerduo (Frei fehlte ja auch einer).

Das Mittelfeld ist echt spitze, wenn man bedenkt wie jung wir besetzt sind. Gerade Nuri Sahin hat unerwartet gut überzeugt. Der Junge ist echt spitze und das ganze Gehype war wohl nicht ganz falsch. Auch Großkreutz, nen Dortmunder Jung, ist bei vielem zum Liebling geworden. Nicht nur weil er Dortmunder ist und "fannah" ist,  sondern weil er auch wirklich aufm Platz zeigt, was er drauf hat. (Hat ja schon mit Hummels gegen Malta gespielt)

Weidenfeller konnte endlich nochmal an seine alte Zeiten anknüpfen und hat uns öfters den Sieg gerettet. Die Saisons davor hat er eigentlich kaum Fehler gemacht, aber die Paraden blieben auch aus.

Haben aufjedenfall einer sehr gutes und junges Team und mit Lewandowski und Piscdingsda zwei gute Verstärkungen geholt, zu Kagawa kann ich jetzt nichts sagen. Mehr Spielerkäufe haben wir auch nicht mehr nötig. Denke nur das Valdez und auch Kringe den Verein verlassen wird.
,,Nukkular. Das Wort heißt Nukkular."
[/i]

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #50 am: 13.Juli 2010, 14:15:11 »

Die 6 Punkte gehen trotzdem wieder nach Gelsenkirchen        ;D

HAAAAALLOOOO!!! Aufwachen! Träumen kannst du heute Nacht wieder. ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #51 am: 13.Juli 2010, 16:33:41 »

Großer Schwachpunkt war Owomoyela, der aber wirklich öfters wie ein Totalausfall wirkte.

Eigentlich sollte ich garnicht darauf eingehen. ::)

Ist dir aufgefallen, dass er 8 Tore direkt vorbereitet hat, dass er sich im Stellungsspiel und Sachen Konzentration sehr stabilisiert hat? Dass er als Kopfballspieler besonders in der Defensive wichtig ist?
Ja, er wirkt nicht sonderlich dynamisch und ein gewisses Pflegma kann man ihm nciht absprechen.

Dennoch war er sicherlich kein Schwachpunkt, viele bessere RVs gibt es in der Buli auch überhaupt nicht.

Aber ist auch egal, Owomoyela kann auch eine weltklasse Saison spielen und einige Fans würden es garnicht merken. Jetzt haben wir ja Piszczek, Owos Tage sind also gezählt...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #52 am: 13.Juli 2010, 16:37:39 »

Die 6 Punkte gehen trotzdem wieder nach Gelsenkirchen        ;D

HAAAAALLOOOO!!! Aufwachen! Träumen kannst du heute Nacht wieder. ;D

Für so unrealistisch halte ich das nicht! ;D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 13.Juli 2010, 23:06:44 »

Ein Grund mehr warum die 3 Punkte zuhause bleiben :)

http://www.youtube.com/watch?v=Kh1zp6trCag

+ 3 Tore Rangelov - den ich weiterhin beim BVB sehen will :)

gek0_10

• Gast
« Antwort #54 am: 14.Juli 2010, 01:00:09 »

Ein Grund mehr warum die 3 Punkte zuhause bleiben :)

http://www.youtube.com/watch?v=Kh1zp6trCag

+ 3 Tore Rangelov - den ich weiterhin beim BVB sehen will :)

Ein hammer Tor vom Robert, jetzt weiß ich auch warum der im FM immer so eingeschlagen hat ;D!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #55 am: 14.Juli 2010, 10:14:04 »

Naja, mal abwarten wie er sich gegen echte Gegner macht. Ist aber ein Klasse Ding, keine Frage.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #56 am: 14.Juli 2010, 12:18:52 »

Der TSV 1860 München hat den sogenannten Catering-Prozess offenbar verloren. Wie "1860Fanrat" live aus dem Gerichtssaal twittert, müssen die Löwen 542.000 Euro an den FC Bayern überweisen. Die Begründung: Die Verträge zwischen dem TSV 1860 München und der Allianz Arena seien weder sitten- noch kartellrechtswidrig.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #57 am: 14.Juli 2010, 12:20:38 »

Mir tuts ein wenig für die wahren Löwen Fans leid, Stoffers hat sie echt richtig in die ... geritten.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #58 am: 15.Juli 2010, 15:30:30 »

Poldi kriegt sein eigenes Stadion!

http://bundesliga.t-online.de/lukas-podolski-bekommt-eigenes-stadion/id_42264940/index

Ob die ihm auch eine persönliche kleine VIP-Box installieren? ;D

Omegatherion

• Lebende Legende